Jump to content

Type 1924 Jaguar

Der_Sack
 Share

Das ist also der Hauptpreis? Ernsthaft? 3.7 ist ohnehin ein doofes BR, weil ich in etwa 80% der Schlachten gegen 4.3 oder 4.7 fahre und dagegen sind die 3.7er Zerstörer einfach nur schwach. Der Jaguar hat aber sogar eine noch miesere Bewaffnung als die bereits vorhandenen 3.7er. Es ist nicht einmal die späte Variante, die wenigstens noch mehr 2cm-Kanonen hatte, obwohl das jetzt auch nicht wirklich irgendetwas herausreißen würde. Ich bin enttäuscht, weg damit. :torpedo:

• Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

39 minutes ago, Der_Sack said:

Das ist also der Hauptpreis? Ernsthaft? 3.7 ist ohnehin ein doofes BR, weil ich in etwa 80% der Schlachten gegen 4.3 oder 4.7 fahre und dagegen sind die 3.7er Zerstörer einfach nur schwach. Der Jaguar hat aber sogar eine noch miesere Bewaffnung als die bereits vorhandenen 3.7er. Es ist nicht einmal die späte Variante, die wenigstens noch mehr 2cm-Kanonen hatte, obwohl das jetzt auch nicht wirklich irgendetwas herausreißen würde. Ich bin enttäuscht, weg damit. :torpedo:

Die Schiffe Belohnungen an sich waren einfach mies, deshalb habe die Marine Aufgaben von Anfang an ignoriert. 

Es hätte ruhig ein Belohnung wie die Leningrad geben können. 

Edited by SilentFlummi1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

49 minutes ago, Der_Sack said:

Ist jetzt so auch nicht richtig. Der Jaguar hat 4 x 20mm Flak, die erforschbare Variante nur 2 x 20mm. Ob man das Schiff nun mag oder nicht ist dann wiederum Persönlicher Geschmack.

Im Vergleich zum Panzerbaum wäre allerdings ein etwas Potenteres Schiff (welcher Nation auch immer) schon ganz nett gewesen

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

10 minutes ago, Christian70 said:

Ist jetzt so auch nicht richtig. Der Jaguar hat 4 x 20mm Flak, die erforschbare Variante nur 2 x 20mm.

Typ 1924 Leopard

3x 12,4cm Geschütze 

2x 2cm Flak

Typ 1924 Jaguar

3x 10,5cm Geschütze 

4x 2cm Flak 

Die 2x 2cm Flaks mehr sind nicht Kriegsentscheidend und gleich das kleinere Kaliber der Kanonen beim besten willen nicht aus... 

Edited by SilentFlummi1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das ist wohl richtig, aber schlechter ist die Bewaffnung auch nicht. Und 3,7er Zerstörer (die am Anfang) haben durch die Bank weg eine schlechte Flak Bewaffnung. 4 x 20mm ist da schon ne Ansage. Nur die britische Clemson ist da besser. Da ist der Jaguar ganz gut dabei (wie gesagt ich beziehe mich nur auf die ersten 3,7er Zerstörer)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, SilentFlummi1 said:

Die 2x 2cm Flaks mehr sind nicht Kriegsentscheidend und gleich das kleinere Kaliber der Kanonen beim besten willen nicht aus...

Eben, deshalb ist der Jaguar für mich auch schwächer.

1 hour ago, Christian70 said:

Das ist wohl richtig, aber schlechter ist die Bewaffnung auch nicht. Und 3,7er Zerstörer (die am Anfang) haben durch die Bank weg eine schlechte Flak Bewaffnung. 4 x 20mm ist da schon ne Ansage. Nur die britische Clemson ist da besser. Da ist der Jaguar ganz gut dabei (wie gesagt ich beziehe mich nur auf die ersten 3,7er Zerstörer)

Das Flottentorpedoboot 1939 hat 5x 2cm Flak, 1x nen 2cm Flakvierling und dann noch 2x 3,7er Zwillinge, die Premiumvariante hat 2x 2cm Flakzwillinge, 1x nen 2cm Flakvierling und 4x 3,7er Zwillinge. Das halte ich jetzt nicht für schlecht und laut Wiki hatte die Jaguar ab 1943 8x 2cm Flak. Das hätte man mindestens bringen können, aber auch damit wäre es ein etwas mickriger Preis.

2 hours ago, SilentFlummi1 said:

Es hätte ruhig ein Belohnung wie die Leningrad geben können.

Genau, so etwas in der Art hatte ich eigentlich erwartet. Gerade, wenn es bei den Panzern jetzt sogar schon 9.0 Fahrzeuge gibt.

Ich bin mit den 3.7ern bei den Deutschen so gut wie durch. Jetzt kommt der Jaguar und ich sehe keinen Grund, weshalb ich den spielen sollte, ich kann nicht sehen wo mir der besonderen Spaß bereiten sollte oder sich im positiven Sinne doll von den anderen Schiffe anhebt und wenn ein Gewinn nicht einmal den Wunsch weckt, das Vehikel auszuprobieren, dann ist es doch doof.

Edited by Der_Sack
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...