RVDWB5 207 Report post Posted March 18, 2020 Ich weiß das man hier an der falschen Adresse ist, aber evtl. findet sich ja ein Liebhaber und kann der Schnecke mal stecken das dieses Boot voll dufte wäre, meinetwegen auch als Premium? http://s-boot.net/sboote-vm-libelle.html Grüße Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,910 Report post Posted March 18, 2020 Schönes Boot! Schade, dass bis auf 4 Museumsstücke alle abgewrackt wurden. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SchnellbootS71 0 Report post Posted January 17, 2021 Die "Libelle" wäre echt klasse in diesem Spiel! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RVDWB5 207 Report post Posted December 21, 2022 Ein großes Danke an die Schnecke für das tolle Bötchen, Merci ;-) 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pantherfang 281 Report post Posted January 17, 2023 Muss man jetzt auch 2 Jahre warten bis die Sassnitz-Klasse kommt? Gerade im Küstenbereich gibts noch viel zu entdecken Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hemmerling 433 Report post Posted March 31, 2023 (edited) Ist jetzt ja da: Pr.131.400 Libelle, V-990 https://wiki.warthunder.com/V-990 , allerdings ich empfinde ihre Heckbewaffnung als "schwach", was die Schussdauer, die Fähigkeit einer untrainierten Crew damit Treffer zu landen, und Nachladenzeit betrifft. . Also ihre Nutzung bzw. Modifikation im Spiel durch Nutzung "herausfordernd" Taugt natürlich aufgrund der hohen Geschwindigkeit als Capture-The-Flag Fahrzeug bei Schlachtbeginn Tipps Der ( untrainierte ) Schütze des Heckgeschützes trifft deutlich besser, wenn das Boot stillsteht. Das ist bei den mir bekannten anderen Küstenschiffen NICHT der Fall.... Die Torpedos scheinen schneller zu sein als die der Weltkriegs-Küstenschiffe... Edited April 1, 2023 by hemmerling Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...