Jump to content

Ju188 auf dem falschen BR

Halloichbines
 Share

entlich ist sie da die Ju188  der Direkte Nachfolger der Ju88 aber was für BR das ist doch nicht euer ernst Gijin es ist genau so falsch wie die Tu4 nur eine Figende zielscheibe gegen gegner die mehr als 10 jahre entwiklung weiter sind.

medal medal medal medal

Hatte mich eigentl. drauf gefreut aber auf 5.3 in RB ist das einfach ne Zumutung, flieg ich halt weiter Havoc und Hudson u.a.

medal medal medal medal

21 hours ago, Halloichbines said:

entlich ist sie da die Ju188  der Direkte Nachfolger der Ju88 aber was für BR das ist doch nicht euer ernst Gijin es ist genau so falsch wie die Tu4 nur eine Figende zielscheibe gegen gegner die mehr als 10 jahre entwiklung weiter sind.

Ja das BR ist ein wenig hoch. Die Maschine ist einfach zu langsam für das BR, dazu kommt das die Abwehrbewaffnung nutzlos ist gegen Flieger. Ich war froh als die Maschine nach 10 Runden ausgebaut war, seitdem habe ich sie auch nicht mehr bewegt.... 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

image.thumb.png.ab84dcc1a2fb78c8ac223529

Also mein Höhenbombing in AB hat recht gut funktioniert.

Aber ich sehe sie auch maximal auf dem BR der Do217E und nicht bei der M/K...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die M/K der 217 können in AB durchaus etwas höher.

Vor allem weil sie auf einigen Karten schon auf ihrem aktuellen BR nicht abfangbar sind und quasi nen Freiwurf bekommen.

Sie sind teilweise nicht mal mit ner 262 oder Kikka abfangbar...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

7 minutes ago, anyuser said:

Die M/K der 217 können in AB durchaus etwas höher.

Vor allem weil sie auf einigen Karten schon auf ihrem aktuellen BR nicht abfangbar sind und quasi nen Freiwurf bekommen.

Sie sind teilweise nicht mal mit ner 262 oder Kikka abfangbar...

Du spielts ja auch AB

medal medal medal medal medal medal medal medal

wenn ich einen vergleich ziehe der bommbenzuladung und abwehrbewaffnung würde ich sie auf 3.3 sehen in augenhöhe der dortigen He111 oder seht ihr das anders ?

Edited by Halloichbines
medal medal medal medal

Etwas über der Ju-88 A-4 , die 188 hat kaum bessere Leistungen als ne Ju-88S die wir aber leider nicht im Spiel haben, 3.3 oder 3.7 wären ok für RB air da könnte man dann später noch ne Ju-88 S zwischenquetschen.

Solange die soweit oben im BR / RB ist baue ich das Ding erst garnicht aus.

medal medal medal medal

zur abwährbewaffnung die könnte auch aus 100 MG/MK bestehen was nutzen die den in RB die bordschützen fliegen glaube ich nur als ballast mit die tun doch nichts eine idee währe es doch nach einem RB die bordschützen zu erschiessen wegen feigheit vor dem feind. und wenn jetzt einer sagt man kann ja selber diese geschütze bedienen-da frage ich mich ob schon mal einer darüber nachgedacht hat warum es besatzungen gibt-vieleich weil der pilot nicht alles selber machen kann.

medal medal medal medal

Die KI Schützen in RB sind recht nutzlos, meine Ace Crew fängt nichtmal mehr an zu schiessen wenn sich was direkt auf der 6 Uhr Pos befindet, ich wäre eh dafür  KI Schützen ganz in RB rausnehmen und lernen selbst zu schiessen, habs früher auch nie gemacht aber man schiesst viel mehr  selbst ab als die KI wenn mans erstmal raus hat

medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...