Jump to content

Frage zur Me 262

Stauffenberg122
 Share

In Videos sehe ich oft, dass die Triebwerke der Me 262 Rot sind, bzw "Feuer" hinten ausspeien (hoffe ihr wisst, was ich mein). Wie macht man das. Muss man dazu ne bestimmte Höhe oder Geschwindigkeit haben.

Danke im Voraus

Das ist ein Nachbrenner Effekt. Da die Me aber keinen Nachbrenner hat, wurde dieser Effekt entfernt. Das gilt für jeden Jet der keinen Nachbrenner hat, da früher jeder Jet diese Flamme hatte aus... dekorativen Gründen ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Der Effekt war auch zu einem gewissen Grad Information ob das Triebwerk noch arbeitet.

Ist aber, wie schon geschrieben wurde, der Realität gewichen (finde ich gut)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wie die beiden schon geschrieben haben. In früheren Versionen hatten alle Jets (zu dem Zeitpunkt alles Jets ohne Nachbrenner) diesen total unrealistischen Flammeneffekt. Das wurde jahrelang von Gaijin damit verteidigt, dass man so zeigen will, dass das Triebwerk läuft.

Zum Glück ist es jetzt korrigiert und es gibt realistischere Rauchschweife, die auch anzeigen, ob die Triebwerke laufen oder nicht.

Best regards,

Phil

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Für den unwahrscheinlichen Fall das du nicht die Triebwerke per se sondern die Ratos meinst:

RkLMQ4H.png

Me 262 C-2B (Bild) + Me 262 C-1A haben zusätzliche Raketentriebwerke (Hilfstriebwerk in den War Thunder Steuerungseinstellungen).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ist zwar bissl off topic, aber es wäre schön, wenn die Arado auch endlich mal ihre bekäme, damit man endlich mal von den Schlammpisten abheben kann, die man so kriegt...oder aus Tempelhof...meistens schafft man den Start nur, weil nach dem Ende der Startbahn das Gelände abfällt. xD

Edited by PointyPuffin
medal medal medal medal medal medal medal

4 hours ago, PointyPuffin said:

Ist zwar bissl off topic, aber es wäre schön, wenn die Arado auch endlich mal ihre bekäme, damit man endlich mal von den Schlammpisten abheben kann, die man so kriegt...oder aus Tempelhof...meistens schafft man den Start nur, weil nach dem Ende der Startbahn das Gelände abfällt. xD

Versuchs mal mit Bremsen halten und Startklappen. Hatte noch nie Probleme die Kiste in die Luft zu bekommen und ich rede von SB. 

medal medal medal

2 hours ago, nazradu2 said:

Versuchs mal mit Bremsen halten und Startklappen. Hatte noch nie Probleme die Kiste in die Luft zu bekommen und ich rede von SB. 

Hatte das früher auch nicht so, ist aber scheinbar seit 1.97 so. Hab gerade ein Bug-report topic gesehen, wo jemand ein Video gepostet hat, wie er das mit den Bremsen auf Korea macht...die Klappen fährt der auch erst zum Schluss aus, damit die beim Beschleunigen nicht bremsen und schafft es trotzdem nicht, vor dem Gras vom Boden zu kommen.

medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...