Nobiscum_deus 0 Report post Posted May 27, 2020 Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der G.91 R/4 sammeln können und kann davon berichten? Ist die Maschine den hohen GE-Anschaffungspreis wert? Vielleicht kann ja jemand ein paar Pros und Contras aufzählen. Vielen Dank! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted May 27, 2020 (edited) Ich habe sie nicht aber der größte Negativ Punkt ist das sie nur 2 AS Nord Raketen tragen kann und zudem nur 50cals als Bewaffnung hat. In meinen Augen ein unötiger Flieger. Mit einem Talisman auf der R3 ist man deutlich besser bedient... Mit gerade mal 862 Gefechten solltest du dir auch keinen Jet Premium kaufen, zum einen fehlt dir einfach die Erfahrung und zum anderen sind deine Crews einfach zu schlecht für Jet Gefechte. Bei jeder kleinen Bewegung wird deinem Piloten Schwarz vor Augen Edited May 27, 2020 by SilentFlummi1 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobiscum_deus 0 Report post Posted May 27, 2020 Danke SilentFlummi1 für deine Antwort. Ich hatte auch nicht vor den Flieger zu kaufen, sonst hätte ich das auch so formuliert (geht ja aus meinen Fragen nicht hervor, ist ja dann eher deine Spekulation). Ging mir bloß um das Interesse an Erfahrungen. Vielen Dank! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noir89 2,578 Report post Posted May 27, 2020 (edited) 1 hour ago, SilentFlummi1 said: Ich habe sie nicht aber der größte Negativ Punkt ist das sie nur 2 AS Nord Raketen tragen kann und zudem nur 50cals als Bewaffnung hat. Dafür aber auch 2x AA Nord mit Proxy Fuse gegen Helis oder 4x AIM-9Bs - und die 12.7mm haben eine bessere V0 was manchen Spielern eher liegen könnte, die 30mm mag ich persönlich aber auch deutlich lieber, selbst wenn die 12.7mm wiederum besser gegen leichte Fahrzeuge wirken. In kurz "Jack of all trades" mit kleinen einbußen im Groundstrike (was auch zu bedenken ist - viele überleben ohnehin nur 2 von 4 Raketenlaunches) Wenn man bereits Erfahrungen mit Jets in anderen Nationen hat ist er ein guter Prem, auch wenn du das volle Groundstrike Potention nur mit der Treevariante hast. Edited May 27, 2020 by Noir89 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
伊地知虹夏正在点国策 1,289 Report post Posted May 27, 2020 Wenn du kannst, forsch die G91/R3 , die 30mm sind viel besser als die 12.7mm gegen Flugzeuge und Panzer (47mm Pen). Der kauf von der R4 ist aber auch kein Fehler, außerdem sollte diese bald auch 4 x NORD AGM´s bekommen, dafür verliert sie aber 2x .50 cal. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noir89 2,578 Report post Posted May 27, 2020 (edited) 11 minutes ago, BeriY_ said: die 30mm sind viel besser als die 12.7mm gegen Flugzeuge und Panzer 12.7mm (4x 300 RPG) finde ich gegen Fahrzeuge (BMP, IFV kram) besser da du deutlich mir RPG hast - die 30mm sind bei 2x 125 RPG schon fast Verschwendung da sie in Relation so gut gegen Luftfahrzeuge sind. Edited May 27, 2020 by Noir89 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted May 27, 2020 44 minutes ago, Nobiscum_deus said: (geht ja aus meinen Fragen nicht hervor, ist ja dann eher deine Spekulation). Das weiß man immer nicht ^^ Gibt genug Neue Spieler die sich ins High Tier kaufen und sich dann wundern das sie nur auf die Schnauze bekommen, deswegen haben ich mir angewöhnt diese davor zu warnen Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noir89 2,578 Report post Posted May 27, 2020 (edited) 17 minutes ago, BeriY_ said: sollte diese bald auch 4 x NORD AGM´s bekommen Ist da schon ein Bugreport offen? D.h es müssten dann auch 4x AA-Nord verfügbar sein? Edited May 27, 2020 by Noir89 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
伊地知虹夏正在点国策 1,289 Report post Posted May 27, 2020 5 minutes ago, Noir89 said: 12.7mm (4x 300 RPG) finde ich gegen Fahrzeuge (BMP, IFV kram) besser da du deutlich mir RPG hast - die 30mm sind bei 2x 125 RPG schon fast Verschwendung da sie in Relation so gut gegen Luftfahrzeuge sind. Ja, gegen BMP und leichten Fahrzeugen, nur haben die 30mm ~47mm durchschlag und Post penetration , was die 12.7 nicht haben, außerdem kannst du damit auch Schwere und Mittlere Panzer durchschlagen, und bei Flugzeugen brauchst du nur eine kleine Salve. 2 minutes ago, Noir89 said: Ist da schon ein Bugreport offen? D.h es müssten dann auch 4x AA-Nord verfügbar sein? 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noir89 2,578 Report post Posted May 27, 2020 Super dankeschön Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Psusennes 201 Report post Posted May 30, 2020 Problem - Lässt sich im Sim Ground Battle nicht spawnen. BR 9.0, obschon andere BR 9.0 Jets sehr wohl spawnen. Vor allem die blöden Migs ... Verstehe ich nicht Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted May 30, 2020 Es reicht doch wenn du es einmal schreibst, wir können daran eh nichts ändern. Die wird sicher bald hinzugefügt Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamPLAYS 13 Report post Posted June 5, 2020 Also ich habe tatsächlich interesse an der Maschine, da mir die 12k sl rep auf der r3 ziemlich sauer aufstoßen (ja, selbst 7k repair find ich schon blöd xD) aber wenn ich das Ding jetzt in air RB fliegen möchte und mir dann nur noch 2 .50 cal übrig bleiben und 4 aim9bs....funkt das Flugzeug dann noch? Also meine Erfahrung ist eher, dass die Ginas oft die Opfer von 9.0 und inzwischen auch von den F104 sind :o Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris_Kone 52 Report post Posted September 26, 2021 Da die Nord Jetzt tot generft sind brauch man das Dinge auch nicht mehr kaufen.. war ein tolles Flugzeug für Anfänger aber jetzt ist es sein Preis NICHT mehr Wert!!!! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...