Der_Sack 1,688 Report post Posted June 18, 2020 (edited) Die Boote sind in Bezug auf die Crew, die Panzerung, die angebrachten MGs und die 7,6 cm Kanone identisch. Bei der Primärbewaffnung hat das S304 zwei 40mm Kanonen, das S309 nur eine 40mm und eine 2cm. Das kann auch mal ein Vorteil sein, da beide aber anders schießen, trifft man ein anvisiertes Ziel nicht zwangsläufig mit den Granaten beider Geschütze. Jetzt kommt aber der richtig fette Unterschied. Das S304 hat noch zwei weitere einzeln auf dem Schiff verteilte Oerlikons bei gleichem BR von 3.0. Das nächste ist die Geschwindigkeit. Das S309 sollte laut Stat Card 87 km/h in AB fahren, macht aber nur 65 km/h. Ist das ein Bug? Das S304 sollte ausgebaut auf 73 km/h kommen. Somit habe ich mir im letzten Event ein Boot erspielt, dass eine ganze Ecke schlechter als die Version aus dem Forschungsbaum ist oder übersehe ich irgendetwas? Edited July 21, 2021 by Der_Sack Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MadDaishi 920 Report post Posted June 19, 2020 tach wo hast du die geschwindigkeiten her? in meiner AB ansicht zum nicht erworbenen S309 steht 64 kmh , beim noch nicht erforschten S304 steht aktuell 55kmh drin MadDaishi Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted June 19, 2020 1 hour ago, MadDaishi said: tach wo hast du die geschwindigkeiten her? in meiner AB ansicht zum nicht erworbenen S309 steht 64 kmh , beim noch nicht erforschten S304 steht aktuell 55kmh drin MadDaishi Das liegt daran das nicht erworbene Premium Fahrzeuge die Stock Werte haben.... 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MadDaishi 920 Report post Posted June 19, 2020 ah ok stimmt, vergesse das immer wieder MadDaishi Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der_Sack 1,688 Report post Posted June 19, 2020 (edited) Komisch, auf der Testmap ist das SGB (S309) nur 65 km/h gefahren, in der Schlacht hat es aber die 87 km/h geschafft. Somit gibt es zumindest einen Vorteil. Ich Depp, ich bin die Testmap in RB gefahren... Edited June 19, 2020 by Der_Sack Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...