Jump to content

DDR Mig 19S runter auf 9.7!?

SuperYoshi12
 Share

Moin! 

Ich hab mal so drüber nach gedacht...F104 Hoch auf 10.0 weil zu Stark, zu Schnell und dann noch AAM...Okay verständlich! 

Aber warum dann die Lightning F.6 runter auf 9.7...Das macht keinen Sinn! Selbe Probleme wie vorher auch!

Einer der wenigen Jets die solch ein downtier meiner Meinung brauchen, ist die Deutsche Mig 19S! 

Sie ist schnell aber nicht zu schnell...zu dem hat sie keine AAM sowie viele andere Flugzeuge im BR Bereich 8.0-9.7. 

Diese Jets mit den AAM wären dann auch in der Lage die Mig bei voller Geschwindigkeit ab zu schießen.

Wenn sie der AAM ausweichen sollte, kann man sie dann durch den Verlust von Geschwindigkeit einholen und sie mit der Hauptbewaffnung angreifen! 

Und wer weis was für Jets in der Zukunft noch auf diesem BR landen! 

medal medal medal

Die Lightning macht schon Sinn auf 9,7. Ich habe sie und arbeite immer noch am ersten Modul (49k FP pro Modul in Reihe 1). Sie hat zwar Nachbrenner und beschleunigt ordentlich, aber bei Mach 1,02 (also ca. 1.200 km/h) kommt die Warnung "Tempo reduzieren". Machst du es nicht dann zerreisst es dich. Beim turnen verlierst du enorm Energie. Turnst du zu hart sind die Flügelspitzen weg.

Luft-Luft FK bekommst du erst in Reihe 2 (also nochmal 28k FP, zusammen mit einem Modul aus Reihe 1 also 77k FP).

Hast du eine Hunter FGA.9 hinter dir bist du Tod. Sie ist wendiger und stabiler als du selbst. Fliegst du möglichst gerade weg oder zündest die Nachbrenner hollt dich die AAM. Sie ist nur wenig langsamer als du selbst und hält gut ihre Energie.

Von daher ist die Lightning derzeit auf 9,7 gut aufgehoben. Auf ihrem alten BR war sie Futter (habe übrigens die Hunter und die Lightning). Ist sie weiter ausgebaut mag es besser sein, derzeit kommt sie aber bei weitem nicht an die F-104 dran.

Aber BTT. zur MiG 19S, da hast du recht. Nur mit ihren 3 Kanonen und dann zwischen F-104, Mig-21 und Phantom und all den anderen da oben hat sie es nicht leicht. Zumindest ist sie auf 10,0 runter, obwohl auch ich sie eher auf 9,7 sehe (auch die MiG habe ich).

Meine Erfahrung bezieht sich auf RB

Edited by Christian70
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...