Jump to content

Fehler im Spiel ?

xxRudelxx
 Share

So langsam kotze ich richtig ab. Wie schafft ihr es mit einem Jäger über die Bomber zu kommen?

Ich fliege zum Beispiel eine voll ausgebaute BF109 G2 / Trop. Steigrate 23,1 m und Geschwindigkeit mit 682 Km/h angegeben.

Habe keine Chance an die Bomber zu kommen. OK denke ich mir, ist man vor Jäger oben sicher.

Fliege ich mit einem Bomber in 4000m bis 5000 m habe ich vielleicht 2-3 Minuten Flugzeit bis ne Spitfire mich runter holt. Bomben brauche ich garnicht laden, weil ich garnicht zum Abwurf komme.

Grade eben wieder passiert. Höhe etwa 5000m kommt ne Spitfire MK VC (Steigrate 15,9m, Geschwindigkeit  571Km/h.

Also 7,2 m weniger Steigrate und 111 Km/h langsamer wie die BF109 G2 / Trop. Aber die ist weit über mir. Wie geht das?

Werde jetzt mal eine Spitfire MK VC anschaffen und ausbauen. Vielleicht schaffe ich das ja auch mal mit einem Jäger der weniger Leistung hat über die Bomber zu kommen.

Oder stimmen die angegebenen Daten der BF109 G2 / Trop nicht????

Hm das ist in der falschen Sektion geladet - das würde in Luftwaffe mehr Sinn machen.

.) Welcher Modus - RB?

.) Wenn du RB spielst, verwendest du MEC?

.) Statcard Steigrate und Turnfähigkeit ist nicht aussagekräftig, ersteres ist ohne WEP angegeben und zweiteres ein horizontaler Turn nur mit Seitenruder.

- die MK Vc hat ausgebaut 19.7 m/s Steigleistung ohne WEP im RB:

https://wiki.warthunder.com/Spitfire_Mk_Vc

27 minutes ago, xxRudelxx said:

Wie schafft ihr es mit einem Jäger über die Bomber zu kommen?

Allgemein solltest du dich ohnehin vorrangig um Jäger kümmern - das gewinnt die Schlacht.

Edited by Noir89
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

MEC ist nicht auf den vollständig realistischen Steuerungsmodus gebunden - die Tasten die du da belegst können auch in der Maussteuerung angesteuert werden (auch wenn sie "ausgeblendet" sind). 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Es gibt mehrere Faktoren, die da mit reinspielen:

Zum Einen ist die Einstiegshöhe von viermotorigen Bombern wie zum Beispiel der B-17 oder der Halifax als die der zweimotorigen He-111, darum erreichst du sie nicht so schnell wie dich die Gegner erreichen.

Dann gibt es Karten in denen die Jäger einen Lufteinstieg haben, wie du selber ja bestimmt auch schon weißt. Da kommt teilweise dazu, dass du mit Bombern sogar tiefer eingesetzt wirst. Auf den Karten bleibt als Bomberpilot nur außen herum zu fliegen und hinter den Jägern steigen, bis sich eine Lücke auftut. Außerdem solltest du darauf achten mit welcher Geschwindigkeit du steigst. Einige Flieger (wie zum Beispiel die frühen Spitfires) können recht steil mit niedriger Geschwindigkeit steigen und erreichen einen darum, während andere Flugzeige, die schneller steigen die Höhe erst weiter in Richtung der Gegner erreichen, sodass die Bomber einen quasi schon überflogen haben.

Alles in allem solltest du dich als (leichter) Jäger erst später um die Bomber kümmern, wie Noir bereits schrieb. Gegen die ist es wichtig möglichst unbeschädigt und damit konkurrenzfähig zu sein. Außerdem gewinnt den Furrball meist das Team mit mehr Teilnehmern, also wird dort jeder Jäger gebraucht.

Zum Thema MEC kann ich dir nur das Video von "Der Sheriff" empfehlen, das ist zwar inzwischen sehr alt, aber noch immer aktuell. Solltest du da Hilfe oder Tipps brauchen, dann versuche mal jemanden im Spiel zu finden, der dir bei der Einstellung hilft. Du kannst gerne versuchen mich mal zu erreichen, ich bin allerdings oft nur zu unmöglichen Zeiten da, da ich vor allem abends/nachts arbeite...

https://www.youtube.com/watch?v=a-s8H-WJd44

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...