Jump to content

Wirklich ein Pachtflugzeug nutzen?

Freier_Germane_
 Share

Hallo zusammen,

bin noch nicht lang in diesem Spiel und kenne nicht alles, was das Spiel so alles bietet und an welchen Stellen man diverse Fehler machen kann/wird. Nur in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keinen Fehler mache.

Habe soeben ein Pachtflugzeug als Tagesbelohnung erhalten. Eine russische Chaika I-153P. Die Besatzung soll fast 60 k Lions kosten. Das Flugzeug ist für 12 h gepachtet. Die Rep-Kosten liegen bei max. 1400, Kaufpreis 950 Eagles.

Nun, wie ist das? Läuft die Zeit weiter, wenn ich offline gehe? Wenn dem so ist, bringt mir das nun nichts, denn mit 3 Stunden Spielzeit bringe ich weder die Maschine auf 100% und die Crew ist dann auch noch nicht brauchbar, zumal dieses Flugzeug Rang II und Stufe 3.3 hat, was bedeutet, meine Crew sollte für einen Kampf ordentlich geskillt sein. Ich befürchte also, dass ich mehr Kanonenfutter sein werde, da meine anderen Crews der russischen Luftwaffe für einen derartigen Kampf noch lange nicht bereit sind. Diesen Frust muss ich mir nicht antun.

Ansich eine gute Sache, dass man ein Premium-Flieger mal testen kann. Schade nur, dass Gaijin da nicht aufpasst, welchen Flieger man zugelost bekommt. Denn so kann ich ihn nicht testen und werde also nicht über einen Kauf nachdenken.

FG

Edited by Freier_Germane_

Ist im RB ein guter Low Flieger. Aber MadDaishi hat recht. Soll dir nur einen Einblick geben und dich möglichst zum Kauf bewegen. Ich lasse die auch verfallen. Seit Jahren bekomme ich immer das Testangebot für die La-5FN im D Baum.

Kurze Anmerkung.

Falls du interesse an einem Premiumflieger hast, die kannst du auch so Testfliegen. Rechtsklick drauf und dann auf Testen gehen. Damit kannst du einiges (aber nicht alles ausprobieren) . Du kannst zwar Flieger abschiessen, es ist aber kein Luftkampf. Die Zielobjekte fliegen nur im Kreis. Du kannst aber austesten ob dir der Flieger vom Handling her liegt oder eher nicht. Dazu kommen die beiden Luftziele und 2,3 Bodenziele

Edited by Christian70
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

3 hours ago, Freier_Germane_ said:

Eine russische Chaika I-153P

Davon ist momentan abzuraten - die 20mm (genauer gesagt die Gurte -> kein AP Anteil) sind momentan leider "unterste Schublade". Die "MG" Version wäre da sogar deutlich empfehlenswerter.

Die RBS-82 sind jedoch sehr gut gegen Panzer zu verwenden (-> Panzer RB).

Edited by Noir89
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...