Kaanone 0 Report post Posted October 3, 2020 Ich habe Radar gelenkte Raketen freigeschaltet und sobald ich sie abfeuern möchte, steht dran "Radar lock is required". Allerdings kann ich die normalen Sidewinder Raketen schon abfeuern. Nur wenn ich beide Raketen an Bord hab, geht nix mehr. Welche Tasten sind relevant für das abfeuern der Raketen und mit welchen kann ich zwischen AIM 7 und AIM 9 wechseln? Vielen Dank im Vorraus! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerGrafVonZahl 4,229 Report post Posted October 31, 2020 On 03/10/2020 at 15:06, Kaanone said: Ich habe Radar gelenkte Raketen freigeschaltet und sobald ich sie abfeuern möchte, steht dran "Radar lock is required". Allerdings kann ich die normalen Sidewinder Raketen schon abfeuern. Nur wenn ich beide Raketen an Bord hab, geht nix mehr. Welche Tasten sind relevant für das abfeuern der Raketen und mit welchen kann ich zwischen AIM 7 und AIM 9 wechseln? Vielen Dank im Vorraus! Du kannst "change secondary weapon" und "fire secondary weapon" belegen, dann kannst Du sie durchschalten. Ansonsten gibt es ne feste Reihenfolge. Die Warnung besagt aber eher dass du beim Versuch des feuern den Feind nicht mit d Radar aufgeschaltet hast, die aim7 benötigt das aber, die aim 9 nicht. Das erklärt warum du die aim9 wie gewohnt feuern kannst die AIM 7 aber nicht. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...