Jump to content

Dev - Server 2.1 - 2.3 & Zukünftige Inhalte (Diskussion & Spekulation)

Firnen_
 Share

Das große Update 2.1 "New Power" (Patchnotes) wurde heute veröffentlicht, also ist es wie immer an der Zeit für ein neues Diskussions-Thema für den nächsten Patch.

1920x1080_logo_new_power_aircraftcarrier

2.1 ist ein sehr großes Update, dass nicht nur mit neuem Content wie den ersten Schlachtschiffen, VTOLs, modernen KI-Flugzeugträgern oder neuen Toptier-Fahrzeugen aufwartet, sondern auch die Dagor Engine auf Version 6.0 bringt, mit allerhand neune Funktionen und Verbesserungen.

Wann der nächste Patch 2.3 erscheinen wird, ist noch unklar. Vor Weihnachten halte ich für unwahrscheinlich und rechne persönlich mit einem Release im Februar, aber das wird sich zeigen. Anstehen würde eventuell ein neuer Toptier-Panzer für die USA, die seit dem M1A2 schon etwas länger nichts neues mehr an dieser Front bekommen haben. Auch noch im Raum stehen Chinesische oder Italienische Helikopter, die laut einem Q&A von Anfang 2020 eigentlich noch für dieses Jahr geplant waren, aber sich vermutlich auf nächstes verschieben dürften. Beide Heli-Trees dürften einiges and Eigenbauten beinhalten, die Italiener mit der Mangusta-Serie, und die Chinesen mit Hubschraubern wie dem Z-10 und Z-10.
Auch ob sich auf dem Sektor U-Boote nochmal was tut bleibt abzuwarten, jetzt da Gaijin das Silent Thunder Event kürzlich erst ohne erkennbaren Grund wiederholt hat. Hierfür wären aber komplett neue Karten für die Marine nötig, wenn nicht sogar ein eigener Spielmodus nur für U-Boote.

And dieser Stelle würde jetzt normalerweise die Liste mit den möglichen neuen Fahrzeugen folgen. Da diese allerdings im letzten Thread ziemliche Probleme gemacht und mir ständig die Formatierung des Startposts zurückgesetzt hat (ich persönlich habe die große Menge an Links im Verdacht), habe ich mich entschieden, die Liste in den nächsten Tagen in einem Google Sheets Dokument neu aufzusetzen und dann hier zu verlinken. Dann kann mir auch die Foren-Software keinen Strich mehr durch die Rechnung machen.

Wenn auch später als erwartet, ist die liste jetzt fertig, und über diesen Link zu erreichen:

Liste

Ansonsten wünsche ich wie immer viele interessante Diskussionen zum kommenden Patch! :salute:

Edited by Firnen_
  • Thanks 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nachdem die Naval - Trees ja nun getrennt wurden, wünsche ich mir für den nächsten Patch, das die Schiffe und die Boote auf einen BR Spread von 1.0 - 6.0 gesplittet werden. Klar geht bei der jetzigen Anzahl an Vehikeln ein wenig die Vielfalt flöten, aber man könnte endlich mal diese schreckliche Kompression herausnehmen. Das die Reserve der Schiffe bei 3.3 oder 3.7 startet ist irgendwo ein Witz.

Dann käme es auch nicht mehr zu Matchups wie CLs oder DDs gegen BBs oder CAs. Insgesamt bin ich gerade das den Navy - Aspekt angeht von New Power schwer enttäuscht und wünsche mir für den nächsten Patch die oben genannten Anpassungen. Oh, und dauerhaft laufende EC Battles, damit man mit den großen Pötten auch mal was machen kann, anstatt 10 Minuten geradeaus zu fahren, bis die Runde vorbei ist.

Oh, und eine Überarbeitung der Antialiasing und DLSS Funktion. So sieht HQ TAA nun aus wie vorher FXAA, und DLSS in etwa wie vorher TAA, nur sind die Reflektionen und Effekte mit DLSS in so extrem niedriger Auflösung gerendert, das es einfach keinen Spaß macht. Also auch dies wünsche ich mir für den nächsten großen Patch.

medal medal medal medal

Hi

Hat jemand auch das Problem dass er nicht ins Spiel kommt da eine Datei nicht richtig runtergeladen wurde. Hab auch schon das Spiel deinstalliert und neu aufgespielt. Hat aber leider kein Erfolg gehabt. Hoffe ihr habt einen Rat 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich habe schon mal herausgefunden das der Fehler auftritt sobald anticheat eingeschaltet ist. So steht es in der Meldung 

Die Anweisung 0xc38e9d26 verweist auf Speicher 0x00000018. Der Vorgang weinten konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Programm beenden. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

5 minutes ago, STEINER85 said:

Ich habe schon mal herausgefunden das der Fehler auftritt sobald anticheat eingeschaltet ist. So steht es in der Meldung 

Die Anweisung 0xc38e9d26 verweist auf Speicher 0x00000018. Der Vorgang weinten konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Programm beenden. 

EasyAntiCheat repair ausführen, schau mal im technischen Forum, da gibt's ne Anleitung dafür

MadDaishi

Edited by MadDaishi
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

12 hours ago, Der_Sack said:

Satz des Tages: "Arcade is harder than RB, 100%" :good:

Aus Sicht eines RB Spielers wie Phly Daily stimmt das auch. 

Alle Fahrzeuge fahren schneller, reparieren schneller, dann ist man permanent markiert auf der Map und das Gameplay an sich ist schneller.... 

Wenn man das nicht gewohnt ist, dann ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig... 

Im Grunde das gleiche was ein reiner AB Spieler sagen würden wenn er RB spielt, nur anders herum 

Edited by SilentFlummi1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Neuer kleiner Patch (Source_LINK):

The mechanics of the new HUD markers for capture points has been changed:

• The altitude of the marker above the surface has been changed from 5 to 10 meters.
  • Added transparency to the marker and the distance text.
  • Where markers overlap each other, the markers of more distant capture points become even more transparent and the distance to them will be hidden.

+

Harrier GR.1 — BR in all game modes has been changed from 9.3 to 9.7

+

Yak-38, Yak-38M — Additional camouflage variants have been added.

Um das wichigste zusammen zu fassen - gute Änderungen, die ersten Beiden waren aber auch abzusehen.

Edited by Noir89
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

On 19/11/2020 at 00:17, Der_Sack said:

Satz des Tages: "Arcade is harder than RB, 100%" :good:

Warum gehen wohl so viele Spieler, die in Arcade untergehen, weil jeder 10jährige sie auf 1000m wegcampt und sie selbst auf die Distanz kein Scheunentor treffen, zu RB, wo sie dann mit nem Puma easy cappen können, um einen Attacker zu bekommen?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

GJ hat den  vielleicht zukünftigen JP Baum ausversehen veröffentlicht

Der Baum jetzt:

5a37e50dd4a13_WarThunderoldjapanesetecht

Der Baum wie er in Zukunft aussehen könnte:

5a37ee4f140e4_WarThunderNewJapantechtree

Zu finden auf der Englischen WT Seite unter Tutorial und dann sieht man das Bild beim Reiter In-game progression.

Zum Englischsprachigen WT Eintrag: 

Edited by SilentFlummi1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator
17 minutes ago, SilentFlummi1 said:

Der Baum jetzt:

Zu finden auf der Englischen WT Seite unter Tutorial und dann sieht man das Bild beim Reiter In-game progression.

Type 90 wech df?

39 minutes ago, SilentFlummi1 said:

Der Baum jetzt:

Leider ist dies aber kein direkter Gaijin Techtree, wenn man nach dem Bild googelt kommt man auf eine Suggestion die diesen Techtree erzeugt hat und Gaijin hat es wohl "ausversehen" benutzt statt dem eigenen.

Könnte geplant sein aber der Techtree an sich ist nicht neu.

• Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, JagdEnte said:

Type 90 wech df?

Es fehlen Fahrzeuge auf dem Bild die es mittlerweile gibt. 

58 minutes ago, Ryan_King said:

Leider ist dies aber kein direkter Gaijin Techtree, wenn man nach dem Bild googelt kommt man auf eine Suggestion die diesen Techtree erzeugt hat und Gaijin hat es wohl "ausversehen" benutzt statt dem eigenen.

Könnte geplant sein aber der Techtree an sich ist nicht neu.

Achso okay gut zu wissen 

Edited by SilentFlummi1

1. A-4E als neues Kampfgruppenfahrzeug confirmed

2. Da das hier ja next patch diskussionen sind:

MiG-23 und F-14 sind geleaked und ich meine Smin1080p hätte letztens bestätigt das die Devs and Swing Wings arbeiten <F-4F kommt wahrscheinlich auch bald>

Würde mich drüber freuen wenn die kommen, zeigt auch das wir nicht mehr weit von noch modererm stuff weg sind (MiG-29 und F-16 z.b.)

Edited by WreckingAres283
  • Like 1
medal medal medal medal medal medal medal

37 minutes ago, WreckingAres283 said:

1. A-4E als neues Kampfgruppenfahrzeug confirmed

AIM-9B Air-to-air missiles, (4) AGM-12B and (2) AGM-12C (Bilder) air-to-surface missiles, up to 36  Zuni and 171 Mighty Mouse rockets, bombs of up to 2,000 lbs (including 14x500lbs and 20x250lbs combinations) to a total payload of 7000 lbs, additional gun pods - choose from many sets for each mission!

Flares can help you to escape from a fighter fired missile or AA missile from the ground. Overall, the A-4E is an harmonious and comfortable jet attack aircraft, capable of carrying a significant payload and withstanding any enemy.

Klingt ja recht effektiv - wird nur interessant welches BR die bekommt - 9.0 / 9.3?

Edited by Noir89

1 minute ago, Noir89 said:

AIM-9B Air-to-air missiles, (4) AGM-12B and (2) AGM-12C (Laut Bilder) air-to-surface missiles, up to 36  Zuni and 171 Mighty Mouse rockets, bombs of up to 2,000 lbs (including 14x500lbs and 20x250lbs combinations) to a total payload of 7000 lbs, additional gun pods - choose from many sets for each mission!

Flares can help you to escape from a fighter fired missile or AA missile from the ground. Overall, the A-4E is an harmonious and comfortable jet attack aircraft, capable of carrying a significant payload and withstanding any enemy.

Klingt ja recht effektiv - wird nur interessant welches BR die bekommt - 9.0 / 9.3?

Ich sehe 5 AGM-12B.....kommt auf die Performence an, wahrscheinlich erstmal 9.0

von der A-4E gab es zwei versionen, einmal mit J52-P-6A mit 3,7kN und eine J52‑P‑8 mit 41kN schubkraft, wenn sie P-8 wird dann schon eher 9.3, hat ja auch 60 Flares, aber leider nur AIM-9B

Aber interessant ist das sie auch die AGM-65 tragen konnte

Hätte mich aber eher über eine version mit den 30mm DEFA gefreut

:vanga:

3 minutes ago, WreckingAres283 said:

Ich sehe 5 AGM-12B

Stimmt - ach ich werde schon alt :laugh: - dann gibts somit den ersten Jet der mit der FJ-4B (Event) mithalten kann (und auch ziemlich sicher bessere Flugeigenschaften hat).

5 minutes ago, WreckingAres283 said:

wahrscheinlich erstmal 9.0

Die Flares "verunsichern" mich nur etwas.- aber auch 9.3 wäre in Ordnung, dann kann man sie trotzdem noch schön im 9.3er Ground Deck fliegen.

21 minutes ago, Noir89 said:

Stimmt - ach ich werde schon alt :laugh: - dann gibts somit den ersten Jet der mit der FJ-4B (Event) mithalten kann (und auch ziemlich sicher bessere Flugeigenschaften hat).

Die Flares "verunsichern" mich nur etwas.- aber auch 9.3 wäre in Ordnung, dann kann man sie trotzdem noch schön im 9.3er Ground Deck fliegen.

Ich sehe ein geiles line up: Stryker, A-4E, M247, (AV-8A wenn man sie hat, ich net), MBT-70

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...