Jump to content

Warum keine MiG 23 für Deutschland?

MrStone5
 Share

Weil Deutschland 1. bereits die F-4 bekommen hat und nicht immer gleich sofort das Beste und Neueste von beiden Seiten braucht um dann doppelt gut zu sein.

Und weil die DDR 2. keine Mig 23M, sondern die 23MF hatte (und mir ist bewusst, dass die MF die Exportversion der M war).

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die gab es aber nicht gleichzeitig zu den Ursprungsländern...

Und noch mal, warum muss Deutschland immer doppelt so gut ausgestattet sein wie die Gegner - also abgesehen davon, dass du nur Deutschland spielst...

Edited by anyuser
  • Haha 1
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

genau genommen nutze Deutschland (DDR) die MiG-23MF, ML, B, BN und UB, davon sind allerdings keine auf dem selben level wie die MiG-23M aktuell im spiel, Deutschland wird entweder die MF im nächsten patch bekommen oder die ML wenn Russland die P / ML/A oder MLD bekommt

medal medal medal medal medal medal medal

Jedes Mal aber auch jedes Mal das gleiche... 

Aber der hat auch warum wir nicht "heul" 

Wartet doch mal ab, bisher ist nahezu jedes verdammte Fahrzeuge was mehr oder weniger in der BRD/DDR/3Reich  eingesetzt wurde zu den deutschen gekommen... 

Und sicherlich wird es auch eine mig23 Version geben.:vanga:

• Like 2

• 1 month later...

Also ich glaube, es ist total unfair, dass die Schweden der Viggen bekommen, aber Deutschland nichtmal Radargelenkte Raketen hat.

Und noch dazu, die Russen kriegen eine MIG27 mit Lenkbomben. Das ist unverschämt, dass andere Nationen sollche Dinger kriegt, und wir nix.

• Haha 2
  • Confused 1

4 hours ago, DaSprengmeista said:

Und noch dazu, die Russen kriegen eine MIG27 mit Lenkbomben. Das ist unverschämt, dass andere Nationen sollche Dinger kriegt, und wir nix.

Irgend eine Nation ist immer die erste mit neuer Waffentechnik (im Spiel sowie in Real Life), zumal die Lenk Bomben in der Theorie vielleicht gut klingen in Praxis aber nur für statische Ziele geeignet sind. Außerdem ist das Flugzeug während des Lenkprozesses faktisch wehrlos da man das Ziel die ganze Zeit im Visier behalten muss, damit ist der Flieger ein leichtes Ziel für jede Raketen Flak und jeden Feindflieger 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

19 minutes ago, _SilentFlummi_ said:

Außerdem ist das Flugzeug während des Lenkprozesses faktisch wehrlos da man das Ziel die ganze Zeit im Visier behalten muss, damit ist der Flieger ein leichtes Ziel für jede Raketen Flak und jeden Feindflieger 

nicht bei den lenkbomben oder Kh-29T, nur die laser-gelenkten Kh-25ML und Kh-29L brauchen den laser designator vorne in der nase, die bomben und Kh-29T "merken" sich den ziel ort (sind ja nicht umsont mit TV ausgestattet), wobei ich noch sagen sollte das die Kh-29T, genau wie die AGM-65, auf einzelne ziel aufschalten können sollte, bug report sollte mittlerweile vorhanden sein

and dieser stelle sollte ich drauf hinweisen das schon weitere solcher bomben in arbeit sind; z.b. JDAM, GCS-1 etc; hier ein bild aus dem CDK:

Spoiler

image0.png?width=278&height=602

4 hours ago, DaSprengmeista said:

Also ich glaube, es ist total unfair, dass die Schweden der Viggen bekommen, aber Deutschland nichtmal Radargelenkte Raketen hat.

ja, total unfair das eine minor nation endlich überhaupt einen top tier jet bekommt:facepalm:

Edited by WreckingAres283

1 hour ago, _SilentFlummi_ said:

Irgend eine Nation ist immer die erste mit neuer Waffentechnik (im Spiel sowie in Real Life), zumal die Lenk Bomben in der Theorie vielleicht gut klingen in Praxis aber nur für statische Ziele geeignet sind. Außerdem ist das Flugzeug während des Lenkprozesses faktisch wehrlos da man das Ziel die ganze Zeit im Visier behalten muss, damit ist der Flieger ein leichtes Ziel für jede Raketen Flak und jeden Feindflieger 

Ach, das macht Sinn. 

1 hour ago, WreckingAres283 said:

nicht bei den lenkbomben oder Kh-29T, nur die laser-gelenkten Kh-25ML und Kh-29L brauchen den laser designator vorne in der nase, die bomben und Kh-29T "merken" sich den ziel ort (sind ja nicht umsont mit TV ausgestattet), wobei ich noch sagen sollte das die Kh-29T, genau wie die AGM-65, auf einzelne ziel aufschalten können sollte, bug report sollte mittlerweile vorhanden sein

and dieser stelle sollte ich drauf hinweisen das schon weitere solcher bomben in arbeit sind; z.b. JDAM, GCS-1 etc; hier ein bild aus dem CDK:

Reveal hidden contents

ja, total unfair das eine minor nation endlich überhaupt einen top tier jet bekommt:facepalm:

Genau, was soll ich bitte in meinem MIG-21 MF gegen ein Jet tun, der mir einfach mit Radarraketen mit 30G Überlastung aus mehrere Kilometer Entfernung abknallt.

6 minutes ago, DaSprengmeista said:

Genau, was soll ich bitte in meinem MIG-21 MF gegen ein Jet tun, der mir einfach mit Radarraketen mit 30G Überlastung aus mehrere Kilometer Entfernung abknallt.

F-4F Peace Rhine exsitiert auch noch...PS, deine aussage hat nichts mit meiner zu tun PPS. MiG-21MF und SMT bekommen SPS-141 im nächsten patch

1 hour ago, DaSprengmeista said:

Die waren am letzten Dev schon auf 20G genervt laut Changelog.

Zudem, D ist die erste nation mit Gleitbomben (Fritz X).

Deutschland hatte nach dem Krieg und im Kalten Krieg als AAM nur die Infrarot gelenkte Sidewinder. Sparrow, Skyflash u.ä. hatten wir nicht. Erst die F-4F ICE (Kampfwertsteigerung 1991-96) bekam die AIM 120 AMRAAM (Radargelenkt). Diese dürfte derzeit noch etwas heftig im Spiel sein, vielleicht kommt sie in Zukunft.

Die deutsche F-4F im TT kann die AGM 65 Maverick nutzen, ein Luft-Boden Lfk.

Also Auch im D TT gibt es Gleitbomben, AGM, nur Radargelenkte AAM fehlen noch. Gönne dem kleinen schwedischen TT einfach die Viggen. Soviel haben die nicht bei den Fliegern

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Just now, Christian70 said:

15G genau genommen mit einem aber: beide (AIM-7E-2 und Skyflash) haben einen normalen modes und den dofight mode, beim dogfight mdoe haben beide vollen zugrif auf 25G bzw 30G off-rail, diese "modi" sind in den files hinterlegt, die files der Skyflash waren im 2nd devserver immnoch ein platzhalter, die AIM-7E-2 da grade erst dazu gekommen

im changelog ? in den update notes steht nichts drüber

6 minutes ago, Christian70 said:

nur Radargelenkte AAM fehlen noch

diese kommen für deutschland auch nur frühstens mit MiG-23MF / ML und Tornado

7 minutes ago, Christian70 said:

Deutschland hatte nach dem Krieg und im Kalten Krieg als AAM nur die Infrarot gelenkte Sidewinder. Sparrow, Skyflash u.ä. hatten wir nicht. Erst die F-4F ICE (Kampfwertsteigerung 1991-96) bekam die AIM 120 AMRAAM (Radargelenkt). Diese dürfte derzeit noch etwas heftig im Spiel sein, vielleicht kommt sie in Zukunft.

das teil konnte gegenstück zur JA37D werden, diese bekommt auch AMRAAM und AIM-9L ^^

Kann sein das ich das auch irgendwo anders gelesen habe. Stand zumindest irgendwo das die Skyflash genervt wurde.

Auch der Tornado hatte nur Sidewinder. Lediglich britische und saudische Tornados haben die Skyflash getragen, britische später auch die AMRAAM.

Deutsche Tornados konnten allerdings die HARM tragen, eine AntiRadar Rakete (gegen Radarstellungen). Durch spätere Nachrüstungen konnten unsere Tornados dann immerhin Lenkbomben (Paveway) tragen.

Ja vielleicht wird die F-4F ICE das Gegenstück zur JA 37D, aber alles wohl erst nach Sylvester :p:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, Christian70 said:

Kann sein das ich das auch irgendwo anders gelesen habe. Stand zumindest irgendwo das die Skyflash genervt wurde.

okey, ja das ist so ne gerücht sache, devblog etc wurde bisher auch noch nicht geändert, zum release sollten beide ihre 30G bzw 25G bekommen

kein nerf:

Spoiler

Auch der Tornado hatte nur Sidewinder. Lediglich britische und saudische Tornados haben die Skyflash getragen, britische später auch die AMRAAM.

Deutsche Tornados konnten allerdings die HARM tragen, eine AntiRadar Rakete (gegen Radarstellungen). Durch spätere Nachrüstungen konnten unsere Tornados dann immerhin Lenkbomben (Paveway) tragen.

hm, ok, ich komm bei denen schnell durcheinander O_o

Ja vielleicht wird die F-4F ICE das Gegenstück zur JA 37D, aber alles wohl erst nach Sylvester

das sowieso:lol2:

Edited by WreckingAres283

22 hours ago, DaSprengmeista said:

Die Schweden haben die Viggen selbst entwickelt. 

Und dein MIMIMIMI nervt.

Was ist daran unverschämt, das Länder, die ihre eigenen Waffensysteme entwickeln, diese als erste bekommen? Was bitte haben die Deutschen in Sachen Flugzeuge in den letzten 50 Jahren bitte selbst entwickelt? 

Das Deutschland durch die Fire&Forget-Missiles den stärksten Hubschrauber im Spiel hat, scheinst du zu ignorieren. Das die Deutschen mit dem Leo2A6 den stärksten Panzer im Spiel haben, ebenso. Das die Deutschen die einzigen sind, die auf die Mig21 UND die F4-F zurückgreifen können, ebenso.

Das bzw der einzige, das/der hier unverschämt ist, bist du mit deiner Art. 

14 hours ago, Christian70 said:

Gener f t... mit f

genervt = du gehst mir auf die Nerven, hast mich also genervt

gener f t = Gegenteil von Gebufft. Die Missile wurde gener f t

• Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 4 weeks later...
On 29/06/2021 at 20:57, anyuser said:

Die gab es aber nicht gleichzeitig zu den Ursprungsländern...

Und noch mal, warum muss Deutschland immer doppelt so gut ausgestattet sein wie die Gegner - also abgesehen davon, dass du nur Deutschland spielst...

japan, der deutsche Tree hat zwei F-4F, die beide schlechter sind als die top Phantoms der USA, der Briten und Japaner und hat ne Mig-21, die schlechter ist als die der Russen. 

Wann war Deutschland denn jemals "doppelt so gut ausgestattet", wie die anderen Länder? 

Ist eben so. Nach demm WWII haben die Deutschen, egal ob Bundesrepublik oder DDR, erstmal keine leistungsfähigen Flugzeuge selber entwickelt, sondern nur angeschafft. Bis 45 hatten wir die besten Flugzeuge, danach eben nicht mehr. Aktuell fliegt die Bunderwehr als einer der wenigen Nationen den veralteten Tornado. Wenn man bedenkt das Deutschland die Phantom erst seit 71 hat, sollten wir froh sein, dass sie überhaupt schon im tree ist. Die nationale Volksammee hatte die MiG-23 erst seit 78, da flog die USA schon F-15.

• Like 1
medal medal

13 hours ago, PointyPuffin said:

japan, der deutsche Tree hat zwei F-4F, die beide schlechter sind als die top Phantoms der USA, der Briten und Japaner und hat ne Mig-21, die schlechter ist als die der Russen. 

Wann war Deutschland denn jemals "doppelt so gut ausgestattet", wie die anderen Länder? 

Unsere F4 waren halt schlechter. Die hatte nur die Sidewinder. Erst mit dem ICE Upgrade mitte der 90er bekam sie die Ammram. Ebenso doe NVA. Das neueste und beste flog die UdSSR. in abgeschwächter Leistung konnten dann die WP Nationen das Flugzeug/ Panzer bekommen. Die Exportvariante nach außerhalb war nochmals etwas schlechter.

Der D Tree kann aber beide Seiten nutzen Ost und West, also MiG und F4. Ich denke das war mit doppelt ausgestattet gemeint.

13 minutes ago, Christian70 said:

Unsere F4 waren halt schlechter. Die hatte nur die Sidewinder. Erst mit dem ICE Upgrade mitte der 90er bekam sie die Ammram. Ebenso doe NVA. Das neueste und beste flog die UdSSR. in abgeschwächter Leistung konnten dann die WP Nationen das Flugzeug/ Panzer bekommen. Die Exportvariante nach außerhalb war nochmals etwas schlechter.

Dagegen sage ich ja nichts, allerdings wäre es z.B. schon lange möglich (auch wenn es mir Wurst ist), den Deutschen auch eine Mig-21bis zu geben und die F-4F hätte direkt mit der F-4E bei den Amis kommen können, aber nein, Deutschland muss im Top-tier hinterherhinken. 

13 minutes ago, Christian70 said:

Der D Tree kann aber beide Seiten nutzen Ost und West, also MiG und F4. Ich denke das war mit doppelt ausgestattet gemeint.

Allerdings kann jeder Spieler nur ein Flugzeug auf einmal fliegen und mit dem aktuellen AB+ Matchmaker ist es dann auch egal, ob eine Nation etwas vielseitiger aufgestellt ist, oder nicht. 

Es interessiert ja auch keinen, dass China die F-5 und nen Mig-21 Klon hat. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...