Jump to content

Einen kill für "outmaneuver"

Bablz1990
 Share

Mir ist aufgefallen man fliegt jemanden in niedriger höhe an er schmeisst das flugzeug in den boden oder crashed bei einem dogfight an einem Berg. Ersteres is mir in letzter zeit zumindest bei höheren Brs (jets) immer öfter aufgefallen... is zwar unbefriedigend aber er bekommt wenigstens ein time penalty aber auch NUR wenn noch niemand schaden auf ihn gemacht hat. Zweiteres wenn er zb ein blackout bekommen hat oder er glaubt er kann einfach noch hochziehen. In beiden Szenarien hat man jemanden passiv gekillt. In RL gibts auch kill by "outmanuever".

Ich weiß das is schwer zu verifizieren usw. Aber könnte mir eben einen solchen kill (der auch garnicht so hoch angerechnet werden muss wie ein "normaler" eher wie ein assist oder so)

Man könnte wie bei den Assist kills zb. eine kleine entfernungs grenze einbauen zb 1,5 km oder so und nur unter einer bestimmten höhe. In beiden fällen wenn jemand sich absichlich in den boden rammt weil er keine chance mehr sieht und einfach nur will dass man den kill nicht bekommt, oder man hat einen guten Dogfight der gegner schätzt sich nicht richtig ein und hat nen blackout oder stürtz einfach so in den boden oder nen berg fühlt sich das im ersten fall unfair an und im zweiten einfach sehr unbefriedigend wennman nen harten dogfight hat man "gewinnt" hat aber munition geschw. höhe usw geopfert.

Wie seht ihr das?

Greetings Babl

medal medal medal medal

Es ist vielleicht etwas schwer zu bestimmen wer in der blau/roten Wolke im AB wen zum fatalen Manöver gebracht hat. Ich fand es früher schlimmer, wenn ich minutenlang einem Bomber auf Höhe gefolgt bin und der hat einfach "J" gedrückt bevor ich in Schussreichweite kam.

Edited by Tombombe
medal medal

Ach wenn sie Aussteigen kann ich mit leben aber ich hasse die die schon zerlegen und sich dann vorher noch in die blaue Flak stürzen damit man den kill nicht bekommt.

Irgendetwas stimmt auch in RB derzeit nicht, mit der killvergabe ist was nicht ok, man bekommt teilweise sichere Kills nicht weil jemand vorher leicht Schaden am Gegner gemacht hat und ich hatte die tage sogar n Manöverkill bekommen nur gekurbelt mit keine Treffer drauf, kein fallschirm was nicht heisst das er  viell. doch mit J raus ist denn der ausstieg mit J braucht Zeit.

Auf der anderen Seite man hat sie besiegt durch ausmanövrieren und auf den Boden drücken ist doch auch n tolles Gefühl, aufn Kill ab und an kann ich dann auch verzichten

medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...