DeadFire2909 0 Report post Posted December 7, 2021 Es ist einfach nur Traurig, wie schlecht die deutschen in dem Game sind... Es gibt 2 Möglichkeiten entweder bin ich zu du*m dafür oder sie sind echt schlecht gemacht. Falls das erste zutrifft, bitte ich um Tipps. Bin mit meinem Tiger 2 (P) immer OneShot, oder der Drehkranz ist kaputt, egal wo mich die Gegner Treffen. Zb Er trifft meinen Motor, trotzdem wird bei mir der Drehkranz oder der Geschützverschluss kaputt. :-| ( Ist bei der USA und Sowjetunion das gleiche.) Ich bitte um Sinnvolle und Hilfreiche antworten. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NoodleCup31 8,824 Report post Posted December 7, 2021 9 minutes ago, DeadFire2909 said: Es ist einfach nur Traurig, wie schlecht die deutschen in dem Game sind... Eine Sinnvolle Antwort? Naja, die Aussage ist einfach nur falsch 10 minutes ago, DeadFire2909 said: Bin mit meinem Tiger 2 (P) immer OneShot, oder der Drehkranz ist kaputt, egal wo mich die Gegner Treffen Ziemlich alles ist oneshop wenn APHE vorne durch geht. Der Drehkranz und Geschützverschluss kann nicht kaputt gehen wenn der Motor getroffen wird, außer was dickes geht durch die Seite. Beim 2P MUSST du mit dem Turm "wackeln" und ihn anwinkeln wenn du geschossen hast, das macht's für den Gegner viel schwerer durchzukommen Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noir89 2,578 Report post Posted December 7, 2021 (edited) 41 minutes ago, DeadFire2909 said: Es ist einfach nur Traurig, wie schlecht die deutschen in dem Game sind... Das ist richtig - liegt aber an den Teams (Spielern) und nicht an den Fahrzeugen. 41 minutes ago, DeadFire2909 said: Bin mit meinem Tiger 2 (P) immer OneShot Ist auch auf das Battlerating gesehen einer der schlechtesten Heavytanks. Selbst ein Sherman (75) mit APCR kann da deinen Turm durchschlagen. 41 minutes ago, DeadFire2909 said: Ich bitte um Sinnvolle und Hilfreiche antworten. Meine persönliche Meinung: 1) Spiele Realistische Panzerschlachten (weder Markierung noch Zielhilfe für den Gegner --> gilt aber auch für dich = bessere Überlebensfähigkeit nach Anpassungszeit) 2) BR 4.0, 5.3 und 5.7 sind gute Lineup´s für die Deutschen 3) Vermeide beschossen zu werden - Panzerung ist kein garant für das Überleben, höchstens eine "leicht" erhöhte Chance. 4) Kaufe "Silbercrews" sobald du sie dir leisten kannst / du das Fahrzeug oft und gerne fährst. 5) bis du ~1500 Schlachten hast solltest du nicht über BR 4.0 gehen. Ansonsten schau mal hier rein - 95% noch aktuell: Edited December 7, 2021 by Noir89 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeadFire2909 0 Report post Posted December 7, 2021 26 minutes ago, Noir89 said: Meine persönliche Meinung: 1) Spiele Realistische Panzerschlachten (weder Markierung noch Zielhilfe für den Gegner --> gilt aber auch für dich = bessere Überlebensfähigkeit nach Anpassungszeit) 2) BR 4.0, 5.3 und 5.7 sind gute Lineup´s für die Deutschen 3) Vermeide beschossen zu werden - Panzerung ist kein garant für das Überleben, höchstens eine "leicht" erhöhte Chance. 4) Kaufe "Silbercrews" sobald du sie dir leisten kannst / du das Fahrzeug oft und gerne fährst. 5) bis du ~1500 Schlachten hast solltest du nicht über BR 4.0 gehen. Ansonsten schau mal hier rein - 95% noch aktuell: Vielen Dank, ich werde mal reinschauen und probieren die Tipps zu befolgen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,910 Report post Posted December 7, 2021 3 hours ago, Noir89 said: 5) bis du ~1500 Schlachten hast solltest du nicht über BR 4.0 gehen. Arbeite Dich langsam hoch, die Fahrzeuge sind nur maximal so gut, wie der, der sie steuert. Sieh erst mal zu, dass Du mit allen Fahrzeugen im Rang I 20% mehr Kills als Verluste hast, danach mit allen im Rang II, dann III, und am besten in allen Nationen parallel. So wächst Dein Fahrzeugpark mit Deinem Crewskill und Deinem Brainskill. Mit dem Tiger II (P) zockst Du gegen Spieler, die 20x mehr Erfahrung haben als Du hast in Fahrzeugen, die bis zu 30 Jahre moderner sind als Deiner. Was erwartest Du? Nein, ich will Dich nicht aufziehen, ich hab´s genau so wie Du gemacht, das war einfach nicht gut, wie ich heute weiß. 1 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grateful_dead777 475 Report post Posted December 8, 2021 (edited) 7 hours ago, DeadFire2909 said: Es ist einfach nur Traurig, wie schlecht die deutschen in dem Game sind... Es gibt 2 Möglichkeiten entweder bin ich zu du*m dafür oder sie sind echt schlecht gemacht. Falls das erste zutrifft, bitte ich um Tipps. Bin mit meinem Tiger 2 (P) immer OneShot, oder der Drehkranz ist kaputt, egal wo mich die Gegner Treffen. Zb Er trifft meinen Motor, trotzdem wird bei mir der Drehkranz oder der Geschützverschluss kaputt. :-| ( Ist bei der USA und Sowjetunion das gleiche.) Ich bitte um Sinnvolle und Hilfreiche antworten. vieles wurde bereits gesagt...wenn dein panzer egal welches BR oder Rang nicht ganz ausgebaut ist, bringt er dir nicht sehr viel...lerne die maps kennen und lerne durch das spielen...du hast erst 1000 battles, ist fast gar nichts... wenn du alle panzer spielst, lernst du ihre schwachpunkte, das bringt dich weiter, wenn du gegen sie antreten musst..du lernst das z.B der IS-2 lange nachladezeiten hat und vieles mehr... Edited December 8, 2021 by Grateful_dead777 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Angry_Anthrax 1,554 Report post Posted December 8, 2021 9 hours ago, DeadFire2909 said: Er trifft meinen Motor, trotzdem wird bei mir der Drehkranz oder der Geschützverschluss kaputt. :-| ( Ist bei der USA und Sowjetunion das gleiche.) Das ist einfach Teil der hier teils extrem sinnfreien Mechanik. Die Deutschen sind nicht schwach, sondern mit Abstand die eine der vielseitigsten und am besten zu gestaltenden BRs. Fehler sind oft in den Teams zu suchen und eine völlige Fehleinschätzung der Fahrzeuge (im Spiel und der real anhaftende Nimbus wird viezuoft ins Spiel reingetragen) oder der Situation. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...