Jump to content

CM25

Der_Sack
 Share

Die Schnecke ist immer wieder in der Lage mir die Augen aus den Höhlen zu treiben. Ich habe mich mit meinem fahrenden schwedischen Keil hinter einer Bodenwelle gerade so sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt und die viel zu hoch fliegende Rakete war mir völlig Schnuppe, aber der CM25 hat top down ATGMs? Auf 8.3? :shok: Wer denkt sich eigentlich die BRs aus?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ist dir aber Früh aufgefallen ;)

Der CM25 hat die nämlich seit erscheinen im Spiel, dass ist auch der eigentliche Unterschied zum M113A1 

Ich sehe da jetzt ein kein Problem mit dem BR, schließlich ist das M113 Chassi nicht gerade für seine Mobilität bekannt und 10 Schuss sind auch nicht die Welt. Gerade weil die Top Down schon gut abgeschwächt wurden 

Edited by _SilentFlummi_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das Ding kam mir bisher tatsächlich noch nicht unter. Ich bin grad am Pvrbv 551 dran, der ist im Vergleich zum M113 Chassi aus Seidenpapier, lahmarschig wie die Hölle, nur 0.3 geringer im BR tiefer und hat die Raketen nicht. Das emfnde ich jetzt nicht als faire Einstufung. Klar wurden die top downs generfed, aber damit kann man gerade leichten Krempel locker zerlegen und meinen Keil hat es auch One-Shot zerrissen.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

16 hours ago, _SilentFlummi_ said:

Ich sehe da jetzt ein kein Problem mit dem BR, schließlich ist das M113 Chassi nicht gerade für seine Mobilität bekannt und 10 Schuss sind auch nicht die Welt. Gerade weil die Top Down schon gut abgeschwächt wurden 

Er hat da nicht Unrecht. Die Bewaffnung ist schon deutlich besser als bei heilwegs vgl. Fahrzeugen. Ist freilich nicht der Überpanzer.

Vergleiche: Der ital. M113 ist 8.0 mit normalen TOW, die Swingfire ist 8.0 mit den Oarbitalraketen. HOT 2 auf 8.3, gute Rakete und hohe Mobilität. IT-1 auf 8.3, ist auch nochmal ein anderes Kaliber ... klar ist das Ding weich und relativ träge. Spielt bei der recht guten Bewaffung mMn erstmal nicht die große Rolle. Die Abschwächung trifft da eher auf härtere Fahrzeuge ala MBTs zu und gegen die Kleinen hat es eig. keine Auswirkungen, die paltzen immer noch zuverlässig..

Edited by Angry_Anthrax
medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...