Jump to content

Battle Pass Saison VI "Firepower"- Diskussion and Challenge Hilfe

FastGT007
 Share

• Game Master
news_anons_su_8_45468afe162a77253f892d83
Download Wallpaper: 1920x1080  2560x1440  3840x2160

Macht euch bereit für die 6. Season des War Thunder Battle Pass!

Öffnet neue Stufen und erhaltet einzigartige Kampffahrzeuge sowie jede Menge Preise: Abzeichen, 3D-Dekorationen, Profil-Icons und einen einzigartigen Lade-Bildschirm und Titel!

26. Januar - 27. April

Battle Pass Season 6

Season Auszeichnungen

In jeder Saison gibt es eine neue Reihe von Belohnungen. Die vollständige Liste findet ihr auf der Registerkarte Battle Pass im Hangar oder in unserem Wiki. Hier sind die Preisfahrzeuge für Season 6:

M64

460_04_type_64_no_logo_copy_7308f1d521fd

China, Rang III, Premium

Der Hellcat-Turm mit dem Fahrgestell des Walker-Bulldog - passt das zusammen? Oh ja! Erlebt den M64, den wilden chinesischen Aufklärungspanzer mit einer starken Kanone und perfekter Mobilität!

Su-8

460_02_su_8_no_logo_b40e6cdd6c6e2c5dfa73

UdSSR, Rang IV, Premium

Dieses zweimotorige, stark gepanzerte Monster wurde geboren, um Panzer zu vernichten, und verfügt über eine Batterie von vier 45-mm-Kanonen, Bomben, Raketen und jede Menge Biss!

Turán II

Italy, II rank, Premium

Italien, Rang II, Premium

Ein exotischer und gut gepanzerter ungarischer mittlerer Panzer, der mit einer großartigen 75-mm-Kanone ausgestattet ist.

Higgins 78 ft. HMS MTB-422

460_03_higgins_78ft_mtb422_no_logo_7cbeb

Großbritannien, Rang III, Premium

Ein in den USA gebautes Higgins-Boot im Dienst der Royal Navy. Schnelles und wendiges Torpedoboot mit einer 40 mm Bofors-Kanone.

Abzeichen:

stg_2_immelmann_decal_75673e81e68bcace34

StG 2 "Immelmann"

450_squadron_raaf_decal_3e0fe4e9c0b3730d

No. 450 Squadron

15th_attack_squadron_decal_9f37f87223c30

15th Attack Squadron

watchdog_decal_20923648a4bc0455d124af581

"Wachhund".

3D-Dekorationen:

ubt_512_21f87db88db63410db424fa385460c67

Panzerdekoration "UBT-Maschinengewehr"

bomb_box_512_a0c3644fea35306f409adc2a627

Panzerdekoration "Bombenkassette"

decor_skoda_morser_m16_512_0041573a93404

Schiffsdekoration "Belagerungsmörser"

Иконка профиля «Лётчик-штурмовик».

Benutzerprofil-Symbol “Kampfpilot”

Der Battle Pass ist ein saisonbedingtes Ereignis, bei dem ihr Fortschrittpunkte sammelt und diese zum Öffnen neuer Stufen verwendet. Jeder geöffnete Level bringt dir eine wertvolle Belohnung, von Silberlöwen und Boostern bis hin zu exklusiven Saisonpreisen: Dekorationen, Profilsymbole und Premiumfahrzeuge.

Ihr könnt während der Saison jederzeit neue Stufen eröffnen und Auszeichnungen erhalten.

БП находится в правой части ангара

Ihr könnt das "Battle Pass"-Fenster über den Promo-Block auf der rechten Seite des Hangar-Bildschirms aufrufen.

Wie man mitmacht

Spielt

• Für jeden Tag, an dem ihr am Spiel teilnehmt, bekommt ihr Fortschrittspunkte.
  • 1 bis 5 Punkte.

Schließt Kampfaufträge ab!

• Seht euch die Beschreibungen der Kampfaufgaben im Spiel an und erhaltet Fortschrittspunkte für das Abschließen der Aufgaben.
  • 2 bis 5 Punkte.

Erfüllt die Season-Herausforderungen!

Season-Herausforderungen sind den Kampfaufgaben sehr ähnlich.

• Eine Herausforderung ist zu Beginn der Season verfügbar. Jede Woche gibt es eine oder zwei weitere Herausforderungen, drei weitere können durch Öffnen von Stufen freigeschaltet werden.
  • 30 Punkte.

Edited by FastGT007
  • Like 3
  • Haha 1
  • Upvote 3

• FastGT007 changed the title to Battle Pass Saison VI "Soon TM"- Diskussion and Challenge Hilfe

Wer auch immer dachte, dass dieses Mal ein Flieger ganz oben stehen wird.

Im nächsten BP sind mal wieder 2 Panzer.

Der M64 wird dann wohl der ganz oben werden und dazu gibt es den Turan II

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, anyuser said:

Wer auch immer dachte, dass dieses Mal ein Flieger ganz oben stehen wird.

Im nächsten BP sind mal wieder 2 Panzer.

Der M64 wird dann wohl der ganz oben werden und dazu gibt es den Turan II

Der Turan II wurde als Kampfgruppenfahrzeug aufgezeigt. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

10 hours ago, tomelli23@psn said:

Es kann kein Kampfgruppen Fahrzeug sein, denn der Turan ist ein Premium und Kampfgruppen Fahrzeuge sind bekanntlich keine Premiums 

Aus dem Zitat aus dem ersten Text Abschnitt:

Der Turán II zeichnet sich durch seine vielseitigen Gefechtsmerkmale aus und wird einer der Hauptpreise sein, die die Spieler im kommenden War Thunder Battle Pass erwarten!

Edited by _SilentFlummi_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 minute ago, _SilentFlummi_ said:

Es kann kein Kampfgruppen Fahrzeug sein, denn der Turan ist ein Premium und Kampfgruppen Fahrzeuge sind bekanntlich keine Premiums 

Vielleicht ein Fehler im link, naja. Ist mir Ende völlig egal was es wird. Ich freu mich über einen neuen Nichthightierpanzer. :)

• Game Master
11 hours ago, tomelli23@psn said:

Fehler wird gefixed!

Noch zur Aufklärung: der Turán II ist ein Battle Pass Fahrzeug und KEIN Kampfgruppenfahrzeug!

• Upvote 1

Wenn schon 2 Panzer im BP sind?
Eigentlich sieht der BP doch eher so aus, dass es Eins von Jedem gibt und dann ganz oben noch Nr 2 von einer Streitkraft.

Edit:
Soviel dazu.

Anscheinend muss der BP immer den Panzerfahrern in den Arsch kriechen, egal ob der "Hauptpreis" n Panzer oder nicht ist.

Es müssen auf jeden Fall 2 Panzer drin sein...

Natürlich n Flieger für die Panzermatches.

Für mich komplett uninteressant. Die 37mm der Russen haben ungefähr die gleiche Pen wie die 45er, aber die 45 streuen schon ab dem 2. Schuss wie Sau und sind im Luftkampf fast unbrauchbar. Immerhin verfehlen sie ab dem 3. Schuss sogar die Scheune und überhitzen dann auch schon so langsam...

Genau so deutlich n BP für die Panzerfahrer wie der vorher.

Ich bin raus.

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• FastGT007 changed the title to Battle Pass Saison VI "Firepower"- Diskussion and Challenge Hilfe
On 19/01/2022 at 18:01, Jewuerzwiesel said:

Bis jetzt nichts dabei. Wobei der aktuelle PT76 ist wohl kaum noch zu toppen:crazy:.

Der aktuelle PT ist der Wahnsinn!

im RB hoffentlich steigt der im preis...dann gibts guad kohle

wobei der chinesen panzer? irgendwie spiele ich kaum die chinesen obwohl ich  5.7 fahrzeuge frei gespielt habe

medal medal medal

On 21/01/2022 at 15:24, anyuser said:

Soviel dazu.

Anscheinend muss der BP immer den Panzerfahrern in den Arsch kriechen, egal ob der "Hauptpreis" n Panzer oder nicht ist.

Es müssen auf jeden Fall 2 Panzer drin sein...

Mach die Augen auf ,die kriechen immer den Fliegern in den Arsch -weswegen die ja immer  im kostenlosen BP zu erhalten sind .

für die Panzer muss das Dingens gekauft werden !

• Sad 1

14 minutes ago, ichiduhe said:

Mach die Augen auf ,die kriechen immer den Fliegern in den Arsch -weswegen die ja immer  im kostenlosen BP zu erhalten sind .

Uhmm nope... man könnte genauso sagen, es wird immer den Panzerfahrern mehr geboten...

1. Bis jetzt gab es JEDEN BP 2 Panzer, aber nur 1 Flieger und 1 Boot/Schiff

2. Im neuen BP, ist der Panzer der kostenlose BP Teil, somit fällt das Argument weg.

Best regards,

Phil

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

30 minutes ago, Jewuerzwiesel said:

Die Maschine wird kostenlos zu erspielen sein?

TL64, oder M64 (k.A. was jetzt korrekte Bezeichnung sein soll), ist dieses Mal das frei zu erspielende Vehikel.

51 Vehicle coupon, non-tradable (M64) Free

https://wiki.warthunder.com/Battle_Pass:_Season_VI,_"Firepower"

Best regards,

Phil

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

3 hours ago, ichiduhe said:

Ah ja, das in jedem BP bisher 2 von 4 Vehikeln immer Panzer waren und in den letzten BP das Flugzeug sogar explizit als Flieger für die Mixed Battles (aka Groundforces) angepriesen wurde (während der Flieger für den Fliegermodus eher meh war) ist also "den Fliegern in den Arsch kriechen".

Verstehe...

Für dich ist es also nur interessant was du kostenlos bekommst.

Ich frage mich eher, für wen wird möglichst viel für das Geld geboten, dass du in den BP steckst. Und sorry, da ziehe ich als Flieger in der Regel die Arschkarte.

Edited by anyuser

3 hours ago, ichiduhe said:

Wenn es so wäre, gäbe es keine Su-8 in diesem BP und auch nicht schon wieder 2 Panzer. Wenn die den Piloten in den Allerwertesten klettern wollen würden, gäbs ein Low-Tier Flugzeug und ein High-Reward-Flieger in jedem BP. Dass der Flieger kostenlos ist, hat den Grund, dass Panzeristen eher Kohle hinblättern für einen Panzer als für einen Flieger und die Air-Main-Guys reichen nicht aus im genug Profit zu machen für die Schnecke.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

3 hours ago, Thai_Fighter said:

Dass der Flieger kostenlos ist, hat den Grund, dass Panzeristen eher Kohle hinblättern für einen Panzer als für einen Flieger und die Air-Main-Guys reichen nicht aus im genug Profit zu machen für die Schnecke.

Dafür geben die Air-Main Guys auch nicht zwingend viel Kohle für ein Bodenfahrzeug aus.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

12 minutes ago, _ItZzWar_ said:

Dafür geben die Air-Main Guys auch nicht zwingend viel Kohle für ein Bodenfahrzeug aus.

Warum sollten sie?
Gaijin muss sich halt entscheiden. Entweder die Kohle von den Panzerern oder die Kohle von den Piloten. Es gibt mittlerweile mehr Panzerfahrer als Piloten, weshalb es finanziell lukrativer ist für die Schnecke, die größere Gruppe zu "melken".

Ich würd echt gern mal die Zahlen (von zahlenden Kunden) für diesen BP sehen im vergleich zu den anderen, da geh ich fast jede Wette ein, dass dieser BP der am wenigsten gekaufte sein wird.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Für mich ist das Event uninteressant. Es gibt kein Flugzeug umsonst und für einen gekauften BP gerade mal ein BR 4,7 Flugzeug und nichts weiteres verkäufliches. Dazu nichts besonderes bei den Kriegsanleihen-Fliegern.

Edited by Tombombe
medal medal

21 hours ago, anyuser said:

Ah ja, das in jedem BP bisher 2 von 4 Vehikeln immer Panzer waren und in den letzten BP das Flugzeug sogar explizit als Flieger für die Mixed Battles (aka Groundforces) angepriesen wurde (während der Flieger für den Fliegermodus eher meh war) ist also "den Fliegern in den Arsch kriechen".

Verstehe...

Für dich ist es also nur interessant was du kostenlos bekommst.

Ich frage mich eher, für wen wird möglichst viel für das Geld geboten, dass du in den BP steckst. Und sorry, da ziehe ich als Flieger in der Regel die Arschkarte.

Aha jetzt verstehe ich deine Weltanschauung. Wenn ich jemanden nicht als Kunden haben will verscheuche ich ihn also am besten indem ich ihm kostenlosen Content hinterherschmeiße während ich die jenigen die ich bevorzuge um ihr Geld bringe wenn sie was haben wollen- geniale Idee ,du solltest echt in den Verkauf gehen falls du es noch nicht bist!

In 5 (in Worten FÜNF) Battelpass Seasons waren die Flieger Kostenlos.

Für die Panzer muss der Pass gekauft werden.

Wenn ich jemanden binden will locke ich ihn mit Geschenken nicht mit Rechnungen.

Und natürlich zählt das was nichts kostet -dann bleibt mehr Geld über das man vielleicht doch noch da lässt.....

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...