Tufrag 0 Report post Posted February 26, 2022 (edited) Hallo, habe gerade in einer Runde gesehn, dass jemand bei seinem Flugzeug mehrfarbigen Rauch (G e l b und B l a u) hatte. Wo kann man das einstellen? Ich kann immer nur eine Farbe auswählen. PS: Das ich die Farben jeweils mit leerzeichen geschrieben habe liegt daran dass es normal geschrieben einfach nicht ging zu posten. Da hat Gaijin wohl sine Finger im Spiel.. Edited February 26, 2022 by Tufrag Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted February 26, 2022 (edited) 18 minutes ago, Tufrag said: Hallo, habe gerade in einer Runde gesehn, dass jemand bei seinem Flugzeug mehrfarbigen Rauch (G e l b und B l a u) hatte. Wo kann man das einstellen? Ich kann immer nur eine Farbe auswählen. PS: Das ich die Farben jeweils mit leerzeichen geschrieben habe liegt daran dass es normal geschrieben einfach nicht ging zu posten. Da hat Gaijin wohl sine Finger im Spiel.. Den drei Farbigen Rauch gab es nur über ein Event bzw. vor nem Jahr nochmal per Twitch Drop Ps. Logisch, Gaijin hat kein Interesse an Politischen Diskussionen da die hier fehl am Platz sind.... Edited February 26, 2022 by _SilentFlummi_ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...