Jump to content

Mehrfarbiger Rauch (Kunstflug)

Tufrag
 Share

Hallo,

habe gerade in einer Runde gesehn, dass jemand bei seinem Flugzeug mehrfarbigen Rauch (G e l b und B l a u) hatte. Wo kann man das einstellen? Ich kann immer nur eine Farbe auswählen.

PS: Das ich die Farben jeweils mit leerzeichen geschrieben habe liegt daran dass es normal geschrieben einfach nicht ging zu posten. Da hat Gaijin wohl sine Finger im Spiel..

Edited by Tufrag

18 minutes ago, Tufrag said:

Hallo,

habe gerade in einer Runde gesehn, dass jemand bei seinem Flugzeug mehrfarbigen Rauch (G e l b und B l a u) hatte. Wo kann man das einstellen? Ich kann immer nur eine Farbe auswählen.

PS: Das ich die Farben jeweils mit leerzeichen geschrieben habe liegt daran dass es normal geschrieben einfach nicht ging zu posten. Da hat Gaijin wohl sine Finger im Spiel..

Den drei Farbigen Rauch gab es nur über ein Event bzw. vor nem Jahr nochmal per Twitch Drop

Ps. Logisch, Gaijin hat kein Interesse an Politischen Diskussionen da die hier fehl am Platz sind....

IMG_7943-_1_.jpg

Edited by _SilentFlummi_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...