Jump to content

Sonst noch jemand ...?

CallAllDestroyer
 Share

Ich bin seit 2015 dabei, spiele nur Arcade und fahre vorzugsweise den "Sturer Emil", Deutschland.

Mir ist folgendes aufgefallen (nur Dinge aufgelistet, die wirklich extrem oft vorkommen):

* Wenn mein Fahrzeug sich repariert, werde ich in dem Moment vom feindlichen Fahrzeug abgeschossen, das auch in Reparaturphase ist, wenn ich fertig bin.

* Wähle ich ein Flugzeug (Taste 7,8 oder 9) während einer Schlacht, ist mindestens 1 feindliches Flugzeug in perfekter Abschussposition hinter mir und holt mich vom Himmel.

* diese Flugzeuge kann ich nicht ausmanövrieren, sie sind immer "gelenkiger" und schneller als meines, auch wenn meines laut BR überlegen sein sollte

* JEDE Artilleriegranate, die selbst aus großer Entfernung auf mich abgeschossen wird, landet in meiner Nähe und zerstört mich

* Artillerie, die ich auf andere abschieße, selbst wenn es mehrere Granaten auf feindliche Pulks sind, machen bestenfalls Kratzer.

Hat sowas sonst noch jemand festgestellt?

• Confused 5
medal medal medal medal

8 hours ago, Grateful_dead777 said:

sorry keine wirklich gute antwort, wer dinge lächerlich findet sollte sich mal den lowlevel bonus anschauen, wer das nicht merkt, sollte keine videos machen

der antworttext von dir ist auch nicht wirklich gut

btw lowlevelbonus?!   beziehst du dich auf playerrank oder BR? 
und woher willst du wissen dass es ihn gibt? gibt es dazu stichhaltige anhaltspunkte falls er nicht irgendwo erwähnt wird?
mein Junior hat diesen besagten LowlevelBonus anscheinend nicht, sooft wie der manchmal abgeschossen wird...
und nein ich verteidige GJ nicht oder bestreite etwas, ich versuche nur zu verstehen woran du das festmachst ausser an deinem Scheitern gegen andere spieler

• Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, MadDaishi said:

der antworttext von dir ist auch nicht wirklich gut

btw lowlevelbonus?!   beziehst du dich auf playerrank oder BR? 
und woher willst du wissen dass es ihn gibt? gibt es dazu stichhaltige anhaltspunkte falls er nicht irgendwo erwähnt wird?
mein Junior hat diesen besagten LowlevelBonus anscheinend nicht, sooft wie der manchmal abgeschossen wird...
und nein ich verteidige GJ nicht oder bestreite etwas, ich versuche nur zu verstehen woran du das festmachst ausser an deinem Scheitern gegen andere spieler

20000 tausend schlachten innerhalb kurzer zeit und vergleiche, low level meint leutnants rangstufe 8, die bekommen sehr gute bonuse im spiel...was der kollege am anfang erklärt, ich achte bei den abschüsse und bei den fliegern genau wo die bei GF AB starten und treffen...flieger starten näher am bomber, fangen ihn leichter ab, brauchen mehr hits bei den panzern, viel mehr abpraller, bessere treffer die mehr schaden anrichten, also wer das nicht merkt, 

Edited by Grateful_dead777
  • Like 1
  • Confused 1
medal medal medal

31 minutes ago, Grateful_dead777 said:

20000 tausend schlachten innerhalb kurzer zeit und vergleiche, low level meint leutnants rangstufe 8, die bekommen sehr gute bonuse im spiel...was der kollege am anfang erklärt, ich achte bei den abschüsse und bei den fliegern genau wo die bei GF AB starten und treffen...flieger starten näher am bomber, fangen ihn leichter ab, brauchen mehr hits bei den panzern, viele mehr abpraller, bessere treffer die mehr schaden anrichten, also wer das nicht merkt, 

hmm manches ist einfach Einbildung oder die Ignoranz zu erkennen, dass jemand schneller oder besser sein könnte, auch wenn er ein niedriges Level hat

es kommen ja manchmal auch welche von WOT oder anderen änhlich gelagerten Spielen rüber, die wirklich gut sind, auch als Level100 ist man fehlbar.....

btw Stona hat Dir doch die entsprechende Anwort dazu gegeben und er wollte Beweise in Form von Replay's und Screenshots von Dir sehen....

• Thanks 1
  • Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

6 minutes ago, MadDaishi said:

hmm manches ist einfach Einbildung oder die Ignoranz zu erkennen, dass jemand schneller oder besser sein könnte, auch wenn er ein niedriges Level hat

es kommen ja manchmal auch welche von WOT oder anderen änhlich gelagerten Spielen rüber, die wirklich gut sind, auch als Level100 ist man fehlbar.....

btw Stona hat Dir doch die entsprechende Anwort dazu gegeben und er wollte Beweise in Form von Replay's und Screenshots von Dir sehen....

sorry keine einbildung, aber egal wenn du das nicht merkst oder selten mit 8er spieler zusammen triffst, kann man das nicht erkennen, im hohen br sind sie sicherlich weniger, tja man kann alles leugnen und als verschwörungstheorie abtun, aber wenn ich 100  mal bei 50 m einen leutnant nicht one shooten kann bei sicheren spots, ja dann muss ich natürlich keinen skill haben und eine falsche wahrnehmung..der typ hat den topic ganz schnell geschlossen warum wohl?

• Confused 1
  • Sad 3
medal medal medal

10 minutes ago, Grateful_dead777 said:

sorry keine einbildung, aber egal wenn du das nicht merkst oder selten mit 8er spieler zusammen triffst, kann man das nicht erkennen, im hohen br sind sie sicherlich weniger, tja man kann alles leugnen und als verschwörungstheorie abtun, aber wenn ich 100  mal bei 50 m einen leutnant nicht one shooten kann bei sicheren spots, ja dann muss ich natürlich keinen skill haben und eine falsche wahrnehmung..der typ hat den topic ganz schnell geschlossen warum wohl?

hmmhmmm
also ich hab mir am Freitag abend mal den 100/17 su Lancia 3Ro, der ist auf 1.7 in AB, erst freispielt und dann ausgebaut an einem Abend,

und bis auf 2-3 Schüsse, die danebengingen und wenig Schaden anrichteten, weil ich falsch gezielt hatte, hatte ich keine Problem mit dem Abschüsse zu machen

somit kann ich für mich zumindest nicht sagen, dass das von Dir berichtete oder das vom TE bei mir eingetroffen ist.....

und übrigens solltest Du dein Englisch etwas verbessern oder einen guten Onlineübersetzer verwenden, the = der/die/das  they= diese/diejenigen in deinem Kontext...just saying

• Like 1

25 minutes ago, MadDaishi said:

hmmhmmm
also ich hab mir am Freitag abend mal den 100/17 su Lancia 3Ro, der ist auf 1.7 in AB, erst freispielt und dann ausgebaut an einem Abend,

und bis auf 2-3 Schüsse, die danebengingen und wenig Schaden anrichteten, weil ich falsch gezielt hatte, hatte ich keine Problem mit dem Abschüsse zu machen

somit kann ich für mich zumindest nicht sagen, dass das von Dir berichtete oder das vom TE bei mir eingetroffen ist.....

und übrigens solltest Du dein Englisch etwas verbessern oder einen guten Onlineübersetzer verwenden, the = der/die/das  they= diese/diejenigen in deinem Kontext...just saying

wenn du 3 fremdsprachen wie ich sprichst, aber wie schauts mit deinem spanisch und portugiesisch aus? ich denke hochschul niveau oder?  1.7 zocke ich selten, sondern nur BR III wegen dem BP

• Confused 1
  • Sad 2
medal medal medal

1 hour ago, Grateful_dead777 said:

20000 tausend schlachten innerhalb kurzer zeit

Und trotzdem noch bei knapp über 1:1.

Eventuell bist du einfach nur nicht so gut, wie du denkst und suchst vielmehr "Gründe".

Btw, aktuell im Ausbau die israelische Luftwaffe auf BR 3.3 und jetzt 3.7.

Ich sehe also sehr viel Low Level Material.

Ne, nix mit Bonus...

Edited by anyuser
  • Thanks 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

40 minutes ago, MadDaishi said:

auch als Level100 ist man fehlbar.....

Genau - das Level hat überhaupt nichts zu sagen - es gibt keine Vorteile für Lowlevelspieler.

WT RNG kann bei allen Gegnern auftreten, egal ob gegen Level 1 oder 100.

Wenn ich mir anschauen was ich zum Teil überlebt habe, obwohl ich das Fahzeug selbst schon abgeschrieben hatte...

Volumetric Shells hat dies noch verstärkt (wurde sogar in nem Dev Interview bestätigt das es zum Teil Probleme macht), und der Rest kann in den meisten Fällen durch Serverreplays entkräftet werden.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 minutes ago, Noir89 said:

Genau - das Level hat überhaupt nichts zu sagen - es gibt keine Vorteile für Lowlevelspieler.

WT RNG kann bei allen Gegnern auftreten, egal ob gegen Level 1 oder 100.

Wenn ich mir anschauen was ich zum Teil überlebt habe, obwohl ich das Fahzeug selbst schon abgeschrieben hatte...

Volumetric Shells hat dies noch verstärkt (wurde sogar in nem Dev Interview bestätigt das es zum Teil Probleme macht), und der Rest kann in den meisten Fällen durch Serverreplays entkräftet werden.

sehe ich komplett anders

4 minutes ago, anyuser said:

Eventuell bist du einfach nur nicht so gut, wie du denkst und suchst vielmehr "Gründe".

Ne, nix mit Bonus...

auf 50 m schießt du sicherlich nicht vorbei...und wenn man 3 abpraller bei einem low level leutnant bekommt, ist das wohl etwas strange..aber egal...das hat nichts mit skill zu tun

5 minutes ago, anyuser said:

Ne, nix mit Bonus...

low level heißt leutnants mit 200 missionen oder weniger shooten dich weg, du hingegen 3 abpraller aus kurzer distanz aber ich rede gegen eine wand ich merke schon...

• Haha 1
medal medal medal

5 minutes ago, Grateful_dead777 said:

wenn du 3 fremdsprachen wie ich sprichst, aber wie schauts mit deinem spanisch und portugiesisch aus? ich denke hochschul niveau oder?  1.7 zocke ich selten, sondern nur BR III wegen dem BP

hmmm. hochdeutsch also auch als fremdsprache

deutsch, englisch(vertragsverhandlungssicher), Französisch(vertragsverhandlungssicher), italienisch(fliessend), etwas tschechisch, etwas schwedisch und finnisch und etwas russisch, 

alles dank meinem Job als IT Consultant....aber ok, du hast Deine kleine eigene Sicht der Dinge, die sich mit den Sichten und Erfahrungen der meisten anderen Mitspieler nicht deckt...enjoy your Querdenken

• Thanks 3

9 minutes ago, Grateful_dead777 said:

auf 50 m schießt du sicherlich nicht vorbei...und wenn man 3 abpraller bei einem low level leutnant bekommt

Dann stimmen Sicht des Servers und des Clients nicht überein und man sollte darüber nachdenken den ISP zu wechseln.

Oder man hat einfach scheiße gezielt und zwar mit viel Glück und "Können" genau da hin wo es abprallt.

Wobei es schon ausreicht, wenn der auf einer Wobble-Fläche steht, die es genug gibt - oder du warst auf einer.

Oder deine Volumetric Shell hat einfach mit ihrem Rand einen Rand getroffen der schlecht für dich war.

Beweiskraft für Low Level Boost?
Genau 0

Edited by anyuser
  • Thanks 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

9 minutes ago, MadDaishi said:

enjoy your Querdenken

So hart wäre ich nicht.

Es ist das Übliche.

Da hat man X Schlachten auf dem Buckel, was einem das Gefühl vermittelt erfahren zu sein.
Und dann meint man auch noch das Spiel und seine Mechaniken verstanden zu haben.

Du musst quasi zur Elite gehören.

Die Wahrheit ist aber eine Andere.

Nur kann nicht sein, was nicht sein darf. Also muss es eine andere Erklärung geben.

Wenn mich ein Tod kümmert (was nicht immer der Fall ist, da ich auch absichtlich Risiken eingehe), dann ist mein erster Gedanke "Wo war MEIN Fehler."

Und die ganz seltenen Fälle in denen ich nicht zu einem Fehler komme, reicht bei genauerer Betrachtung eine bekannte technische Unzulänglichkeit des Spieles.

Zu viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in das eigene Wissen führt nur dazu, dass man mit Anlauf gegen die Wand knallt.

15 minutes ago, anyuser said:

So hart wäre ich nicht.

Es ist das Übliche.

Da hat man X Schlachten auf dem Buckel, was einem das Gefühl vermittelt erfahren zu sein.
Und dann meint man auch noch das Spiel und seine Mechaniken verstanden zu haben.

Du musst quasi zur Elite gehören.

Die Wahrheit ist aber eine Andere.

Nur kann nicht sein, was nicht sein darf. Also muss es eine andere Erklärung geben.

Wenn mich ein Tod kümmert (was nicht immer der Fall ist, da ich auch absichtlich Risiken eingehe), dann ist mein erster Gedanke "Wo war MEIN Fehler."

Und die ganz seltenen Fälle in denen ich nicht zu einem Fehler komme, reicht bei genauerer Betrachtung eine bekannte technische Unzulänglichkeit des Spieles.

Zu viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in das eigene Wissen führt nur dazu, dass man mit Anlauf gegen die Wand knallt.

bei 9000 tausend battles? hmm? da fällt einem so etwas nicht so sehr auf, elite muss man nicht sein, sondern nur klar analysieren können...aus zig tausend schlachten...

https://warthunder.com/en/tournament/replay/86342827063203854

der typ heißt funeral xxxx level 22  nashorn und einmal seinen panzer jäger IV 70 V unten auf den fahrer geschossen abgeprallt, dann beim tiger 2xmal auf die vordere platte geschossen kaum schaden. wenn ich wirklich alle replays hochladen würde...

27 minutes ago, anyuser said:

Dann stimmen Sicht des Servers und des Clients nicht überein und man sollte darüber nachdenken den ISP zu wechseln.

Oder man hat einfach scheiße gezielt und zwar mit viel Glück und "Können" genau da hin wo es abprallt.

Wobei es schon ausreicht, wenn der auf einer Wobble-Fläche steht, die es genug gibt - oder du warst auf einer.

Oder deine Volumetric Shell hat einfach mit ihrem Rand einen Rand getroffen der schlecht für dich war.

Beweiskraft für Low Level Boost?
Genau 0

bei einem panther d gegen einen t34 1942 aus 50m? 

• Confused 2
medal medal medal

41 minutes ago, MadDaishi said:

hmmm. hochdeutsch also auch als fremdsprache

deutsch, englisch(vertragsverhandlungssicher), Französisch(vertragsverhandlungssicher), italienisch(fliessend), etwas tschechisch, etwas schwedisch und finnisch und etwas russisch, 

alles dank meinem Job als IT Consultant....aber ok, du hast Deine kleine eigene Sicht der Dinge, die sich mit den Sichten und Erfahrungen der meisten anderen Mitspieler nicht deckt...enjoy your Querdenken

tja querdenken, wird man oft betitelt, wenn die meinung oder fakten des anderen nicht in das eigene weltbild passen ;) kann ich damit leben..euch kann man ja auch alles erzählen, ihr glaubt einfach alles..auch die rente mit 70 ist doch sicher mit 48% einstieg..... die ITler sind komische Käuze oftmals, 
The IT Crowd's Roy and Moss

• Confused 2
  • Sad 1
medal medal medal

1 minute ago, Grateful_dead777 said:

ich wusste gar nicht das du ein prof. für germanistik und prof. dr. für Anglistik bist, gratuliere ich verneige mein haupt, sind wir doch froh das wir solche kompetenten leute haben...hast die kurse vom arbeitsamt bezahlt bekommen im osten als integrationsmassnahme im arbeitsmarkt? 

kann jemand nicht mit umgehen, dass es Menschen gibt, die älter sind als er selbst und etwasmehr interesse an anderen Kulturen und Sprachen haben und denen sowas neben der beruflichen
Seite auch noch Spass macht die entsprechenden Sprachen zu lernen, neben einigen Jahren im Ausland arbeiten, was man von ihm anscheinend nicht behaupten kann
und ich ein Prof. Dr in Fremdsprachen? eher abwegig

40 minutes ago, Grateful_dead777 said:

bei 9000 tausend battles? hmm? da fällt einem so etwas nicht so sehr auf, elite muss man nicht sein, sondern nur klar analysieren können...aus zig tausend schlachten...

Dann analysiere mal lieber unsere Zahlen.

Sowas wie Spawns vs Tode

Spawns vs Kills

Du bist kein Killer.

Im Vergleich zu den wirklich guten Spielern bin ich kein Killer. Und trotzdem stehe ich gegen menschliche Spieler besser da als du.

Du bist ein kleines Kätzchen, das sich beim Spielverlauf auf andere verlassen muss.

Du meinst, dass du alleine nur durch die Anzahl deiner Schlachten "gut" sein müsstest

Das alleine aufgrund der Anzahl deiner Schlachten alles laufen muss.

Das alleine aufgrund der Anzahl deiner Schlachten irgendwelche Low Level Bobs nur eine gebratene Taube sind.

Du denkst, du hast alles durchschaut.

Und wird dieses Weltbild erschüttert, dann suchst du eine externe Erklärung.

Es braucht aber keine externe Erklärung. Du bist einfach nur nicht so gut wie du dich selbst siehst.

Und da ist es scheiß egal wie viele Schlachten du runter gerissen hast.

Da ist es nicht mal wichtig wie gut du die Spielmechaniken kennst.

Um mal aus meiner Sig einen der Moneyquotes zu zitieren.

“It’s somewhere in that mid-30s and upper 20s [area], these are just the angriest people in the world. They think they should be doing better and they’re really not good enough, or these are just people stuck on really bad streaks.”

Edited by anyuser
  • Upvote 1

25 minutes ago, anyuser said:

Dann analysiere mal lieber unsere Zahlen.

Sowas wie Spawns vs Tode

Spawns vs Kills

Du bist kein Killer.

Im Vergleich zu den wirklich guten Spielern bin ich kein Killer. Und trotzdem stehe ich gegen menschliche Spieler besser da als du.

Du bist ein kleines Kätzchen, das sich beim Spielverlauf auf andere verlassen muss.

Du meinst, dass du alleine nur durch die Anzahl deiner Schlachten "gut" sein müsstest

Das alleine aufgrund der Anzahl deiner Schlachten alles laufen muss.

Das alleine aufgrund der Anzahl deiner Schlachten irgendwelche Low Level Bobs nur eine gebratene Taube sind.

Du denkst, du hast alles durchschaut.

Und wird dieses Weltbild erschüttert, dann suchst du eine externe Erklärung.

Es braucht aber keine externe Erklärung. Du bist einfach nur nicht so gut wie du dich selbst siehst.

Und da ist es scheiß egal wie viele Schlachten du runter gerissen hast.

Da ist es nicht mal wichtig wie gut du die Spielmechaniken kennst.

Um mal aus meiner Sig einen der Moneyquotes zu zitieren.

“It’s somewhere in that mid-30s and upper 20s [area], these are just the angriest people in the world. They think they should be doing better and they’re really not good enough, or these are just people stuck on really bad streaks.”

scores und raten, stelle dir vor, ich baue alle nationen aus, ist doch klar das man dann andere zahlen hat, zocke mal die french oder schweden und baue die mal aus, wirst oft im hohen und mittleren br verlieren, bei 9000 ground battler kann man da nicht von vielen spielen reden und das eit 2013, bei den fliegern bist du stärker dabei , du zockst doch gar GF, warum dann diese Kompetenz wenns um dieses Thema geht`?

• Confused 1
  • Sad 2
medal medal medal

Ehm...

Ich habe bei den Fliegern _alle_ Nationen bis minimal BR 6.3 fast komplett ausgebaut (ein paar schwere Bomber nicht) und oftmals auch bis BR 7.

Und schau vielleicht noch mal genauer nach was die Zahlen betrifft...

Edited by anyuser

1 minute ago, anyuser said:

Ehm...

Ich habe bei den Fliegern _alle_ Nationen bis minimal BR 6.3 fast komplett ausgebaut (ein paar schwere Bomber nicht) und oftmals auch bis BR 7.

Und schau vielleicht noch mal genauer nach was die Zahlen betrifft...

ground battles 18!!! seit 2013 wo habe ich da nicht genau hingeschaut? bei mir 66.000 in zwei jahren

medal medal medal

2 hours ago, MadDaishi said:

hmmhmmm

hmmmm

War bestimmt ein Kraftakt mit dem kleinen Milchlaster! Das haut mich ja nune mal richtig aus den Latschen ... an einem Abend den LKW durchgespielt ... huiuiuiui! Bekommst Tankrabatt? :DD

Stänker doch nicht schon wieder rum ... Du legst wie viele andere User, meinereiner inklusive, eine furchtbare Interpunktion, Textgestaltung, Rechtschreibung und Grammatik an den Tag, dass es die Sau graust ... da sollte man sich nicht über die korrekte Wortwahl in einem engl. Text oder wie manch Anderer pendantisch auf korrekte Definitionen auskotzen.

1 hour ago, Grateful_dead777 said:

bei einem panther d gegen einen t34 1942 aus 50m? 

Ich verbuche das für mich mittlerweile unter RNG in diesem doch sehr ... ähhh ... guten, stetig besser werdenden Spiel mit stets verständlciher Mechanik!

Es interessiert mich nichtmehr in diesem Spiel ob irgendwie/was mit dem Server und meinem Rechner nicht passt oder ob irgendwo in Pakistan ein Kind mit Würfeln spielt um Schaden/Penetration, das Ergebnis nach via TicToc Brasilien schickt, der Kumpel nach Russland nen Brief schreibt und hier ein|e Walldorfschüler|in unter Faulheit zu sprechen sich über gendergerechte Formulierungen auskotzend und tanzend den Server mit ner Info füttert ...

Den ganzen Mist erfährt man permanent selbst auf die eine oder andere Weise .... entweder feiert man wie Hulle oder man sucht die Tasten im Keller zusammen. Eine durchgängiger zuverlässige, erklärbarere oder eindeutige Mechanik ohne diese "Artefakte", da ist das Lvl/Schlachtenanzahl erstmal egal, wäre schön ... ist nunmal nicht so.

Ich habe gestern PvE gespielt mit dem dem Strv-122 ... ich habe durch die Bots DURCHGESCHOSSEN ... und umgedreht ... die haben keinen Bonus. Da schüttel ich mit dem Kopf und denk mir "fi** dich Spiel". Es interessiert mich hier nichtmehr ... nervt es mich zu sehr & dann mach ich aus. Das Spiel hat Macken, nur ist das ärgerlich und dennoch verschmerzbar irgendwo. Deinen Gegnern, egal ob Lvl.10 oder 100 geht es hin und wieder genauso.

Edited by Angry_Anthrax
  • Like 2
medal medal medal medal medal medal

47 minutes ago, Grateful_dead777 said:

ground battles 18!!! seit 2013 wo habe ich da nicht genau hingeschaut? bei mir 66.000 in zwei jahren

Die Zahl passt hinten und vorne nicht. CBT ist nicht drin, manche Events ja, manche nein und Privates eh nicht.

Aber und?
Du behauptest es gibt generelle Stärkungsmethoden um Low Level Spielern massiv unter die Arme zu greifen.

Ich bin seit 2013 hier, kämpfe mich seit 2013 durch alle Trees durch und sage dir, das ist Blödsinn.

Wir haben extra einen Sandkasten in dem du die ersten paar 100 Spiele hockst

Danach wirst du in das Becken mit den großen Haien geworfen und darfst versuchen genau wie die zu schwimmen.

Es bringt Nichts irgendwelchen absichtlichen Mechanismen für das eigene Versagen in einer Situation die Schuld zu geben. Es ist ein verdammtes, stetig im Wandel begriffenes Onlinespiel mit vielen Abkürzungen in den Mechaniken um irgendwelche Dinge der Realität irgendwie darzustellen.

Und per Definition sind alle davon zu einem gewissen Grad unzureichend und manchmal knarzt es auch zwischen den unterschiedlichen Mechaniken.

Ist normal.

Es fängt doch schon damit an, dass alle Vehikel in WT quasi eine leere Hülle mit darin aufgehängten Objekten ist. Und die Hülle hat an verschiedenen Stellen definierte Stärken, es kann aber zu Lücken oder zu Überlagerungen kommen.

Auch wenn es nicht wenige gibt, die zwischen der Erklärung der meisterhaften Kompetenz seitens Gaijin solche Mechaniken zu programmieren schwanken - und der grenzenlosen Inkompetenz Gaijins alle anderen Mechaniken zu programmieren.
Je nachdem was das eigene Ego halt grade braucht.

Naja...

Edited by anyuser
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...