Cring 0 Report post Posted January 3, 2023 Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Truppe die wo Schicht arbeiten mit einigen Defiziten bei sich aufnehmen würde. Fahre zur Zeit nur GF weil zum Fliegen bin ich einfach nicht geschaffen. Ps. Kann mit meine Ü30 noch was lernen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BoyJuice_Productions 27 Report post Posted January 3, 2023 Heho. Alles klar soweit? Wie wäre es mit einem Beitritt zur Alarmrotte Ententeich? Uns gibt es noch nicht lange, wir wachsen aber. Es gibt keine Pflichten oder Zwänge oder Pflicht zum Staffelpunkte Grind^^ Aktuell sind wir bunt gemixt, ich denke mindestens die Hälfte von uns sind Ü30. Kommunikation erfolgt auf Discord. Die automatische Annahme in Spiel ist aktiviert, solltest Du beitreten melde Dich gerne hier oder ingame bei uns für den Discord Link. Ich würde mich freuen über eine neue Ente ,;) Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Agent_Anarchy 13 Report post Posted January 3, 2023 CePoC sucht Verstärkung Der deutschsprachige War Thunder Clan CheckPointCharlie/Delta verbindet Freundschaft, Treue und Spiel Spaß in gemeinsames spielen in War Thunder. Unsere Community wartet auf dich! Als War Thunder Clan suchen wir nun Spieler ob alt oder jung mit hoher Aktivität und Kameradschaftlichkeit. Unsere Leistungen für Dich: - Einen TS3-Server mit ausreichend Slots und ständiger Verfügbarkeit - Viele freundliche und hilfsbereite Spieler - Discord Server - Jeden Monat spannende und spaßige Events - Schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren - - ...und vieles mehr! Was sollte ich mitbringen? - Genügend Zeit um Dich aktiv am Clan beteiligen zu können - Ein Headset, Discord und TS3 - Spaß am Spielen - Aufgeschlossen gegenüber neuen Mitgliedern sein Für weitere Infos besuch doch unsere Homepage: https://www.checkpoint-charly-war-thunder.de/ Und wenn wir dein Interesse für den CePoC/D Clan geweckt haben dann melde dich bei uns: https://discord.gg/jgu4b5X6xE Wir freuen uns auf dich! CePoC/D Management 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Angulus55@psn 118 Report post Posted January 4, 2023 Moin, du kannst dich gerne bei -GeFuT- German Fun Team bewerben. Bei uns geht es eigentlich nur um das Grinden von Fahrzeugen, etwas aktiv solltest du sein, das reicht :-) Schöne Grüße aus Leipzig. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_MOC_ 13 Report post Posted January 7, 2023 Schau Dir mal unseren Beitrag im Unterforum "Quartiere" an. Vielleicht ist das ja was für Dich. Hab auch jahrelang in der Spätschicht gearbeitet, gehe auch nicht so früh ins Bett... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...