Pontifexius 0 Report post Posted February 14, 2023 Heho, ich bin Neueinsteiger in War Thunder. Ich habe in Arcade begonnen, die Deutschen ein bisschen gelevelt, die Amis probiert und auf Rang 3 gelevelt, alles in Arcade. Nun habe ich die Japaner begonnen und für gut befunden und erste Schritte in RB gemacht. Sowohl in Arcarde als auch in RB kann und möchte ich mich verbessern, am liebsten im Spiel zusammen mit Gleichgesinnten. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Großraum Berlin. Die Reflexe sind nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren, aber ich gleiche das mit Erfahrung und Ruhe aus. ;-) Real Life geht bei mir immer vor, vor allem in Form der Familie. Wenn es eine Gemeinschaft gibt, die damit kein Problem hat und mir eine Chance gibt, würde ich mich freuen. Discord hab ich installiert aber keinen großen Plan von.^^ TS3 lässt sich auch zügig installieren, falls benötigt. Grüße Pontifexius aka Daniel Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ᅟᅠㅤᅠ 29 Report post Posted February 14, 2023 Hallo Ich bin der Anführer eines Trupps, ich spreche Spanisch, aber ich heiße Sie willkommen, es ist ein großartiges Spiel zum Spielen und Genießen, Sie haben wirklich das, was Sie brauchen, Ruhe und Geduld, lassen Sie andere sich irren, Sie können sich meinem Trupp anschließen Spiel links von Ihrem Namen. Es gibt eine Reihe von Punkten, die man erhält, wenn man in einem Kader bleibt, aber leider habe ich gerade erst damit angefangen und es ist so ziemlich aufgehört. Sie können auch nach anderen deutschen Kadern suchen, um zu spielen und Spaß zu haben, alles, was Ihnen zur Verfügung steht. First step 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...