Jump to content

hemmerling
 Share

1.

Es gibt ruhige Gewässer, und Gewässer mit Seegang.

Bei Gewässern mit Seegang kann man die Kanonen nicht erfolgreich einsetzen, sie sind - bei untrainierter Crew - nicht in der Lage ein ZIel zu fixieren, d.h. die Entfernung schwankt von 0 bis 5km willkürlich. Oder ist das ein "Software-Fehler".

Daher empfehlung nur MGs bzw. Maschinenkanonen einzusetzen ( gibt es eine Kanone als Hauptbewaffnung, also die Zweitbewaffnung )

Besonders ungünstig ist das ZIelen in Fahrtrichtung, da hier das "Rollen" des Schiffs am größten ist.

Ist das Ziel seitlich vom Schiff, verringert sich das "Rollen", und es kann besser gezielt werden.

2.

Schaltet man bei Küstenflotte-Booten auf die Zweitbewaffnung, feuert die Hauptbewaffnung ständig ab, aber trifft nichts. Oder ist das ein "Software-Fehler".

3.

Hat ein Küstenflotte-Boot eine Sekundärbewaffnung, ist diese meist äußerst erfolgreich in der Flugzeugbekämpfung ( häufige Abschüsse ). Man kann also die Flak-Funktion mit gutem Gewissen delegieren, wenn man selber mit dem Hauptgeschütz arbeitet.

Oder anders ausgedrückt, bei Luftgefahr sollte man als Skipper schön die Hauptbewaffnung aktiv haben, damit die Sekundärbewaffnung selbstständig arbeiten kann.

4.

Es lohnt sich auch noch auf Rang III und IV, das weit entfernteste Ziel bei Start der Schlacht anzusteuern, insbesondere wenn man merkt, dass es kein anderer Blauer tut. Hat man ein Küstenflotte-Boot mit 100km/h, wird dies gut gelingen, bei 50km/h Spitzengeschwindigkeit eher deutlich geringere Chancen rechtzeitig anzukommen.

Weitere Tips & Tricks sind gern gesehen!

Edited by hemmerling
medal medal medal

On 14/03/2023 at 12:12, hemmerling said:

Besonders ungünstig ist das ZIelen in Fahrtrichtung, da hier das "Rollen" des Schiffs am größten ist.

Die Tipps sind besonders ungünstig, da hier das "Rolfen" am größten ist.

1.

Es gibt ruhige Gewässer, und Gewässer mit Seegang.

Bei Gewässern mit Seegang kann man die Kanonen nicht erfolgreich einsetzen, sie sind - bei untrainierter Crew - nicht in der Lage ein ZIel zu fixieren, d.h. die Entfernung schwankt von 0 bis 5km willkürlich. Oder ist das ein "Software-Fehler".

Daher empfehlung nur MGs bzw. Maschinenkanonen einzusetzen ( gibt es eine Kanone als Hauptbewaffnung, also die Zweitbewaffnung )

Das ist alles abhängig von der Art des Schiffs. Boote die nur stehen, schwanken bei höherem Seegang am stärksten. Daher sollte man immer wenigstens etwas in Bewegung bleiben.

2.

Schaltet man bei Küstenflotte-Booten auf die Zweitbewaffnung, feuert die Hauptbewaffnung ständig ab, aber trifft nichts. Oder ist das ein "Software-Fehler".

Ob und worauf die KI schießt, kann man einstellen. Generell trifft sie aber schlecht, selbst wenn die Jungs das max. Level haben.

3.

Hat ein Küstenflotte-Boot eine Sekundärbewaffnung, ist diese meist äußerst erfolgreich in der Flugzeugbekämpfung ( häufige Abschüsse ). Man kann also die Flak-Funktion mit gutem Gewissen delegieren, wenn man selber mit dem Hauptgeschütz arbeitet.

Oder anders ausgedrückt, bei Luftgefahr sollte man als Skipper schön die Hauptbewaffnung aktiv haben, damit die Sekundärbewaffnung selbstständig arbeiten kann.

Wenn man von Leuten mit Ahnung angeflogen wird, kann man die KI in die Tonne hauen und ist mit Sicherheit schon hinüber. Wenn man möchte, dass ein Flieger abgeschossen wird, muss man es selber tun! Dabei kann die Hauptbewaffnung mit z.B. Funkzündermunition auch mal die beste Wahl sein.

4.

Es lohnt sich auch noch auf Rang III und IV, das weit entfernteste Ziel bei Start der Schlacht anzusteuern, insbesondere wenn man merkt, dass es kein anderer Blauer tut. Hat man ein Küstenflotte-Boot mit 100km/h, wird dies gut gelingen, bei 50km/h Spitzengeschwindigkeit eher deutlich geringere Chancen rechtzeitig anzukommen.

In der Zeit habe ich schon mehr Punkte durch Kills gemacht, als ein einzelner Cap je einbringen wird, sollte man dort überhaupt ankommen.

Edited by Der_Sack
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

4 hours ago, Der_Sack said:

In der Zeit habe ich schon mehr Punkte durch Kills gemacht, als ein einzelner Cap je einbringen wird, sollte man dort überhaupt ankommen.

Beim weit entfernten Cap kommt man bei der Marine mit 100km/h schnellen Küstenbooten recht zügig.

Du hast also auch nach vielen Marine-Jahren nicht begriffen, dass bei der Marine das Erobern der Capture-Punkt das Spiel entscheidet.

Gerade wenn wohlmöglich 5er Teams gegeneinander spielen, aber auch bei großen Teams.

Ist ein Punkt IMMER blau, kommt es nur darauf an, EINEN der beiden verbleibenden Punkte zu erobern. Dann rasseln schon die Tickets der Roten runter....

Denn wenn ich einen Capture-Punkt erobere, bleibt der meist bis zum Spielende blau.

Die Tiefwasserschiffe brauchen meist 5min um dahin zu kommen, und rote Tiefwasserschiffe probieren es meist erst gar nicht, oder sie werden von den blauen Tiefwasserschiffen davon abgehalten ( da bin ich dann aber nicht dabei )

• Like 1
medal medal medal

11 hours ago, hemmerling said:

Beim weit entfernten Cap kommt man bei der Marine mit 100km/h schnellen Küstenbooten recht zügig.

Du hast also auch nach vielen Marine-Jahren nicht begriffen, dass bei der Marine das Erobern der Capture-Punkt das Spiel entscheidet.

Ich würde Dir das ja gern glauben, wenn Du das auch beweisen würdest aber von Deinen (wenigen) Schiffen mit >50% Siegrate fährt kein einziges 100 km/h und die beiden Pr.123 mit beachtlichen 125 bzw. 135 km/h haben nur 46% Siege. Und das sind schon Deine erfolgreichsten Rennsemmeln! Das spricht also eher dafür, dass Dich Dein Franzose hart verarscht hat, weil das ganz offensichtlich bei der Marine genau so wenig funktioniert wie beim Heer.

EKEXuSx.jpg

Mit Deinen 14 Schiffen mit mindestens 50% Siegen solltest Du lieber von einem Spieler mit 11x sovielen Schiffen mit mindestens 50% Siegen lernen statt ihn zu belehren.

Edited by _ItZzWar_
  • Haha 2

On 18/03/2023 at 05:54, hemmerling said:

Endlich erklärt mir das mal einer. Ich hab mich schon immer gefragt, warum da so große Buchstaben auf der Karte sind.:rofl: :rofl: :rofl: :narr:

Die Maps haben 3 Caps, liegt eine weit von den anderen entfernt, sind die beiden anderen meist recht eng beieinander. Die Wege zwischen ihnen sind kurz und man kann von einer dieser Zonen teilweise die andere decken und kontrollieren. Insgesamt 2 Zonen werden benötigt, um die Oberhand zu gewinnen. Welche beiden der 3 Zonen sollte man wohl angreifen?

Fahren mehrere Leute eines Teams auf den weit entfernten Cap, fehlen sie beim entscheidenden Kampf um die beiden anderen Zonen. Sollte das andere Team die weit entfernte Zone dagegen ignorieren, hat es schon so gut wie gewonnen.

Wenn sich Deine "Strategie" aber darauf beziehen sollte, dass nur fünf Leute ein Team bilden, was per se schon Unfug ist, dann begegnen die sich während einer Schlacht vielleicht noch nicht einmal. So wird dann aus einer Schlacht vielleicht wirklich ein Rennspiel.

Letztendlich ist entscheidend wer zuletzt die Caps hält und in der Lage ist diese zu verteidigen. Nicht wer zuerst drinnen ist, stirbt und seinem Team am Ende fehlt.

Fahrt ihr wirklich nur 5 vis 5 ?? Dann solltest du tatsächlich den Modus wechseln oder das BR.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

6 hours ago, Der_Sack said:

Endlich erklärt mir das mal einer. Ich hab mich schon immer gefragt, warum da so große Buchstaben auf der Karte sind. :rofl: :rofl: :rofl: :narr:

Die Maps haben 3 Caps, liegt eine weit von den anderen entfernt, sind die beiden anderen meist recht eng beieinander. Die Wege zwischen ihnen sind kurz und man kann von einer dieser Zonen teilweise die andere decken und kontrollieren. Insgesamt 2 Zonen werden benötigt, um die Oberhand zu gewinnen. Welche beiden der 3 Zonen sollte man wohl angreifen?

Die weit entfernte Zone natürlich.

Da fahren nicht viele Küstenschiffe hin, und die Tiefseeschiffe sind erst nach 5min da oder nie.

Man muss wenn überhaupt nur 1 Roten ausknocken ( oder der einen, klar ).

Dann hat das Team wenn es nur EINE Zone noch beherrscht, schon den Ticker für sich laufen...

Die beiden anderen Zonen sind heiss umkämpft, meist ist es "immer" so dass die eine Zone von den Blauen, die andere von den Roten beherrscht wird.

Nur durch die dritte Zone die entscheidet, wird das Patt verhindert ( wenn sie weiss bleiben würde ).

Fahren mehrere Leute eines Teams auf den weit entfernten Cap, fehlen sie beim entscheidenden Kampf um die beiden anderen Zonen.

Nein.

Mit einem 100km/h Küstenboot ist man schnell genug zurück

1. Wichtig ist, sich auf dem Weg zum entfernten Punkt NICHT auf Kampf mit den Roten einzulassen. Drum auch 100km/h Boot,man kann Umwege fahren.

2. Meist gibts noch keine roten Flugzeuge, also der Capture-Punkt ist "frei" für den der kommt.

3. Merke ich dass ein Küstenschiff was deutlich schneller ist als mein Boot ( wenn ich also mal keins mit 100km/h als erstes Fahre ),.... entweder fahre ich dann nicht hinterher weil ich glaube dass der Blaue es schafft, oder ich fahre als zweiter DOCH hinterher als Sicherung.

Auch das zweite, als Sicherung hinterherfahren, ist hilfreich. Häufig wird der erste Blaue halt doch vernichtet, das langsamere Boot was hinterherkommt ( also z.B: mit 50km/h ), hat genug Bewaffnungspower um den roten Gewinner auszuknocken.

Ansonsten ja man fährt wenn ein blauer aneinem vorbeifährt,manchmal vergeblich zu dem weit entfernten Punkt.

4. Nach erstmaliger Eroberung bleibt der weit entfernte Punkt uneingenommen meist über mehrere Spielminuten...

Wenn sich Deine "Strategie" aber darauf beziehen sollte, dass nur fünf Leute ein Team bilden, was per se schon Unfug ist, dann begegnen die sich während einer Schlacht vielleicht noch nicht einmal. So wird dann aus einer Schlacht vielleicht wirklich ein Rennspiel.

Teamstärke 5 ist manchmal vormittags.

Marine funktioniert anders als Bodentruppen und als Luftwaffe!

Edited by hemmerling
  • Sad 1
medal medal medal

5 hours ago, Christian70 said:

Letztendlich ist entscheidend wer zuletzt die Caps hält und in der Lage ist diese zu verteidigen. Nicht wer zuerst drinnen ist, stirbt und seinem Team am Ende fehlt.

Fahrt ihr wirklich nur 5 vis 5 ?? Dann solltest du tatsächlich den Modus wechseln oder das BR.

Umkämpft werden bei der Marine nur die beiden nahe gelegenen Capture-Punkte.

Die Chance, den weit entfernten Capture-Punkt lebend zu verlassen und dann wohlmöglich noch mit dem 1.Schiff helfend einzugreifen im weiteren Spiel, ist einzigartig bei der Marine.

Darum ist es auch so wichtig, überhaupt im weit entfernten Capture-Punkt anzukommen.

Fährt man eine Abkürzung wo die Gefahr auf Feindkontakt besteht, kommt man häufig genug erst gar nicht an... und das vielleicht einzige schnelle Boot im Preset ist futsch.

medal medal medal

30 minutes ago, hemmerling said:

Fährt man eine Abkürzung wo die Gefahr auf Feindkontakt besteht, kommt man häufig genug erst gar nicht an... und das vielleicht einzige schnelle Boot im Preset ist futsch.

Es gibt Gutscheine. 3 Schiffe/Boote im Lineup jeweils mit Gutschein bestückt und man hat nach dem ersten Tod die Qual der Wahl

Edited by Christian70
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

warthunder_marine1.png.e082cfadb49439dca

Fiji:

Weg GRÜN führt mit schnellem Boot zum relativ gefahrlosen Capturen des Punktes A

Bei Weg ROT ist es sehr wahrscheinlich, dass man nicht in A ankommt.

warthunder_marine2.png.d00b3ada6c6f7eb0c

African Gulf:

Wer mit schnellem Boot in A ankommt, dem wir  A häufig auch nicht mehr genommen.

warthunder_marine3.png.8a804cc4656c121d1

North Sea:

Bei Weg GRÜN ( also um die Insel als Umweg ) hat man mit schnellem Boot die Chance in C anzukommen, mit weiterhin mäßigen Chancen C zu capturen.

Bei Weg ROT kommt man auch mit schnellem Boot so gut wie niemals in C an...

Bei Weg GRÜN nach A hat man eine Chance anzukommen ( also hier muss BLAU enen Umweg fahren, ROT nicht ).

Fährt man nach B, fährt man zum Ausgeknockt-Werden  ( natürlich egal ob als Roter oder Blauer )

Edited by hemmerling
medal medal medal

Wow Unwissenheit in High End Grafiken! Deine Winrate ist beschissen, Deine Plazierung in den Teams weit hinten und von Deinen bisher gespielten 84 Küstenschiffen, hast Du auf so gut wie keinem eine positive K/D. Für die Teams, in denen Du spielst, bist Du also in erster Linie eine Belastung, eine XP-Spender für den Gegner. Da ich hier im Forum noch keine Hilferufe im Sinne von: "Wie werde ich schlechter?" gesehen habe, frage ich mich echt, wem Du hier Tipps geben willst.

• Like 4

hemmerling, ziel bei der marine um es zu gewinnen, ist hauptsächlich die zerstörung der gegner flotte, sobald die wenig schiffe haben, erobern sich die stützpunkte von selbst, bei den küstenschiffen ist es besonders wichtig am anfang an einem guten punkt zu fahren und die anderen abzuknallen, damit hilfst du deinem team und dir selbst am besten...
ausnahme Battle Pass Basiseroberung, dann spiele ich so wie du es beschreibst

medal medal medal

5 hours ago, Grateful_dead777 said:

hemmerling, ziel bei der marine um es zu gewinnen, ist hauptsächlich die zerstörung der gegner flotte, sobald die wenig schiffe haben, erobern sich die stützpunkte von selbst

Nein.

Am Ende eines Spiels gibts einen sogenannten "Fachkräftemangel" an Schiffen bzw. Spielern.

Wird der entfernte Capture-Punkt nicht erobert, weil er so weit weg ist, bleibt er weiss.

Keiner hat mehr ein schnelles Küstenboot um den Punkt zu erreichen.

Das Team das gewinnen will, muss sich anstrengen BEIDE umkämpfte nahe Capture-Punkte zu erobern und halten

Als Deus-Ex-Machina

https://en.wikipedia.org/wiki/Deus_ex_machina

gibts dann ja noch das Konzept des Seeflugzeugs, was erfolgreich(ere) Spieler als ich gegen Spielende einsetzen können, als ZWEITES Flugzeug ( wenn ich fliege, dann nur 1x pro Spiel ):

Man fliegt nacheinander die leerstehenden Capture-Punkte an und besetzt sie, ohne einen Schuss abzugeben...

5 hours ago, Grateful_dead777 said:

bei den küstenschiffen ist es besonders wichtig am anfang an einem guten punkt zu fahren und die anderen abzuknallen

Wie vor Gericht, 50% Chance.

Die Lebenserwartung meiner Crews ist schon sowieso gering, dadurch wird sie nicht besser.

Ich vermeide die Konfrontation mit den Roten, um sie durch Erobern des weit entfernten Capture-Punkts in Zugzwang zu bringen.

Denn sie müssen dann ja BEIDE nahen Capture-Punkte erobern.

Und die Ticket-Punkte brennen weg... die Uhr tickert gegen die Roten, wenn auch nur EINER der beiden anderen Capture-Punkte blau ist.

Wow Unwissenheit in High End Grafiken! Deine Winrate ist beschissen, Deine Plazierung in den Teams weit hinten und von Deinen bisher gespielten 84 Küstenschiffen, hast Du auf so gut wie keinem eine positive K/D. Für die Teams, in denen Du spielst, bist Du also in erster Linie eine Belastung, eine XP-Spender für den Gegner. Da ich hier im Forum noch keine Hilferufe im Sinne von: "Wie werde ich schlechter?" gesehen habe, frage ich mich echt, wem Du hier Tipps geben willst.

a) Ich bin ein "Wasserträger"  ( Begriff aus dem Radrennsport ). "Erfolg gibt Neidern Recht" stimmt hier nicht, denn ich leiste mit dem entfernten Capture-Punkt die GRUNDLAGE für einen Gewinn, der sich halt nicht immer realisieren lässt

b) Im Gegensatz zu anderen Spielern spiele ich zum Erforschen und Modifizieren von Fahrzeugen, d.h. meine Fahrzeuge, Schiffe, Flugzeuge sind nie voll ausgebaut, sondern es fehlen ja immer am Anfang die Ersatzteile, der Feuerlöscher,...

c) Von wenig Erfolgreichen ( wie mir ) kann man gut lernen. Was willst Du lernen an den in den Landkarten gezeigten Gewinnstrategien von einem, der mit einem voll ausgebauten Fahrzeug irgendwo hinfährt und einfach die Roten ausknockt? Der hat nichts zu berichten, ausser dass er "erfolgreich" ist, und wer das nicht sei, der sei eh "im Unrecht" mit seinen Tipps.

Edited by hemmerling
medal medal medal

1 hour ago, hemmerling said:

Von wenig Erfolgreichen ( wie mir ) kann man gut lernen.

Ja, wie man es nicht machen soll. Wäre alles richtig, wenn Du schreiben würdest "Ich flitze fast immer mit einem schnellen Boot oder Panzerchen zum Cap und verliere überwiegend, macht das nicht!" Genau das tust Du aber nicht.

:017:

5 hours ago, _ItZzWar_ said:

Ja, wie man es nicht machen soll. Wäre alles richtig, wenn Du schreiben würdest "Ich flitze fast immer mit einem schnellen Boot oder Panzerchen zum Cap und verliere überwiegend, macht das nicht!" Genau das tust Du aber nicht.

:017:

Bodentruppen und Marine sind zweierlei.

Die Entfernungen sind einfach größer, und Capture-Punkte können nicht einfach mal so erreicht werden.

100km/h zu 30km/h, da braucht der Langsamere nicht zum weiten Punkt fahren...

bzw. selbst im späteren Verlauf des Gefechts, bei 30km/h ist es dann schon längst zuende ehe man ankommt...

Wenn man gegen Gefechtsende sieht, besonders aus dem Flugzeug, dass der weit entfernte Capture-Punkt entweder rot oder weiss ist, aber keiner ihn sichert, dann tut das einfach weh:lol2:

Edited by hemmerling
  • Haha 1
medal medal medal

10 hours ago, hemmerling said:

Nein.

Am Ende eines Spiels gibts einen sogenannten "Fachkräftemangel" an Schiffen bzw. Spielern.

Wird der entfernte Capture-Punkt nicht erobert, weil er so weit weg ist, bleibt er weiss.

Keiner hat mehr ein schnelles Küstenboot um den Punkt zu erreichen.

Das Team das gewinnen will, muss sich anstrengen BEIDE umkämpfte nahe Capture-Punkte zu erobern und halten

Als Deus-Ex-Machina

https://en.wikipedia.org/wiki/Deus_ex_machina

gibts dann ja noch das Konzept des Seeflugzeugs, was erfolgreich(ere) Spieler als ich gegen Spielende einsetzen können, als ZWEITES Flugzeug ( wenn ich fliege, dann nur 1x pro Spiel ):

Man fliegt nacheinander die leerstehenden Capture-Punkte an und besetzt sie, ohne einen Schuss abzugeben...

Wie vor Gericht, 50% Chance.

Die Lebenserwartung meiner Crews ist schon sowieso gering, dadurch wird sie nicht besser.

Ich vermeide die Konfrontation mit den Roten, um sie durch Erobern des weit entfernten Capture-Punkts in Zugzwang zu bringen.

Denn sie müssen dann ja BEIDE nahen Capture-Punkte erobern.

Und die Ticket-Punkte brennen weg... die Uhr tickert gegen die Roten, wenn auch nur EINER der beiden anderen Capture-Punkte blau ist.

a) Ich bin ein "Wasserträger"  ( Begriff aus dem Radrennsport ). "Erfolg gibt Neidern Recht" stimmt hier nicht, denn ich leiste mit dem entfernten Capture-Punkt die GRUNDLAGE für einen Gewinn, der sich halt nicht immer realisieren lässt

b) Im Gegensatz zu anderen Spielern spiele ich zum Erforschen und Modifizieren von Fahrzeugen, d.h. meine Fahrzeuge, Schiffe, Flugzeuge sind nie voll ausgebaut, sondern es fehlen ja immer am Anfang die Ersatzteile, der Feuerlöscher,...

c) Von wenig Erfolgreichen ( wie mir ) kann man gut lernen. Was willst Du lernen an den in den Landkarten gezeigten Gewinnstrategien von einem, der mit einem voll ausgebauten Fahrzeug irgendwo hinfährt und einfach die Roten ausknockt? Der hat nichts zu berichten, ausser dass er "erfolgreich" ist, und wer das nicht sei, der sei eh "im Unrecht" mit seinen Tipps.

also eine fachkraft in marine und panzer bist du nun wirklich nicht...wie oft passiert diese situation? das am schluss ein einzelkämpfer mit cap eroberungen das spiel wendet obwohl sein ganzes team rausgeschossen worden ist,,,
deine states zeigen es doch, wenn du recht hättest, müsstest du ja jedes spiel gewinnen, weil sinn ist es ja die caps zu holen richtig?
der dark aggresor ist ziemlich schnell, aber komisch nur 43% winrate
beim s 147 genau das selbe, da müsste man sich denken die fachkraft am schluss, ist vielleicht doch ein hilfsarbeiter der das rohr nur mit pfusch verlegen kann...
die ganzen guten boote die leistung bringen in form von kills und guter killrate verheizt du brutalst
die candid, die brantford, die besatzungen die du verheizt müssten ja in dauer frustation sein und in echt müssten sie dich als kapitän weg meutern und wie käptn bligh auf ein boot ausetzen, die denken sich jeden tag, bitte bitte hemmerling, starte nicht das spiel...du brauchst im schnitt 2-3 fahrzeuge um einen gegner zu versenken
das mit dem hochsterben für modifikationen stimmt..am anfang tut man sich schwer ohne premium account die dinger auszubauen, je höher der BR desto länger dauert es..
ich baue jedes fahrzeug aus, bis auf einige ausnahmen und spiele den BP deswegen  habe ich viele schiffe verheizt, aber seit dem ich RB zocke siehts anders aus...

5o7y7bhu.jpg

ar64zrz2.jpg
3k4hm7pc.jpg

Edited by Grateful_dead777
medal medal medal

jetzt vergleiche mal meine states bei RB 
Merkst was? obwohl ich nie auf sieg gezielt spiele, sondern schaue das ich möglichst viele gegner versenke und meine BP aufgabe erfülle
sehen die winrates gut aus...die killrates sind zum teil  1zu3  obwohl ich fast jedesmal als lowtier gemachted werde, heißt 2.3 gegen 3.3 oder 2.7 gegen 3.3 , 3.7
küstenschiffe gegen zerstörer macht immer laune

unten im vergleich dazu meine AB states

iahuf9gh.jpg

Im AB siehts schlechter aus, aber nicht so schlecht wie bei dir...die oberen ränge sind im positiven bereich, weil ich mir da mehr mühe gegeben habe...und ein neuer PC das spiel für mich erfolgreicher und leichter macht

image.png

medal medal medal

17 hours ago, hemmerling said:

warthunder_marine1.png.e082cfadb49439dca

Fiji:

Weg GRÜN führt mit schnellem Boot zum relativ gefahrlosen Capturen des Punktes A

Bei Weg ROT ist es sehr wahrscheinlich, dass man nicht in A ankommt.

und was ist danach? wirst  du von a meisten rausgeschossen ohne dabei ein anderes boot zu versenken, bei der map ist es besser die den roten pfeil so lange zu folgen, bis man die anderen boote wegballert auf dem weg nach oder b... hinter der insel zu verstecken ist besser, und 2-3 gegner rauszunehmen bevor man selbst draufgeht... ab und zu ist direkt nach b im mob auch besser zusammen b frei schiessen und dann sich hinter die insel zu stellen und spawn camping zu machen
 alternativ kann man bei dieser karte auch Richtung See fahren aber man versteckt sich hinter einer Insel und schießt die gegnerischen Feinde auf dem Weg nach C oder B ab wenn man dann eine gewisse Anzahl im Laufe des Spiels rausgenommen hat dann wird es für einen auch selbst einfacher zu capen leuchtett doch ein oder nicht?

medal medal medal

17 hours ago, hemmerling said:

warthunder_marine2.png.d00b3ada6c6f7eb0c

African Gulf:

Wer mit schnellem Boot in A ankommt, dem wir  A häufig auch nicht mehr genommen.

wer mit schnellen boot bei a ankommt, verliert oftmals das spiel wenn seine kollegen c und b nicht halten können und weggeschossen werden, man erobert a, fährt dann wieder nach b und c, währendessen im laufe des spiels die gegner mit zerstörern a wieder einnehmen..sehr logisch, aber wenns heißt basiseroberungsserie beim BP,dann mache ich es gerne so dass ich zuerst nach B fahre und dann a erobere und schon ist die Aufgabe erfüllt aber so wie du das machst ist es total sinnlos du eroberst zwar  a  und fährst dann wieder Richtung B oder C weil du ja deinen Kollegen helfen willst und verlierst am Schluss sowieso wieder a weil andere Boote das erobern also total unlogisch vom spielerischen, wenn das gegnerische Team so stark ist dass es bereits c und B eingenommen hat dann nützt ja auch nichts dass du am Schluss wieder a capst

medal medal medal

18 hours ago, hemmerling said:

men.

warthunder_marine3.png.8a804cc4656c121d1

North Sea:

Bei Weg GRÜN ( also um die Insel als Umweg ) hat man mit schnellem Boot die Chance in C anzukommen, mit weiterhin mäßigen Chancen C zu capturen.

Bei Weg ROT kommt man auch mit schnellem Boot so gut wie niemals in C an...

Bei Weg GRÜN nach A hat man eine Chance anzukommen ( also hier muss BLAU enen Umweg fahren, ROT nicht ).

Fährt man nach B, fährt man zum Ausgeknockt-Werden  ( natürlich egal ob als Roter oder Blauer )

Du hast eine komplett falsche Denkweise was das gewinnen und das Spielen bei küstenschiffen angeht bei dieser Karte z.B fahre ich das hast du schon richtig erkannt nach a aber ich fahre nicht in den Cap sofort rein sondern ich warte hinter der Insel und versuche gegnerische Schiffe abzuschießen wenn ich den unteren Spawn habe fahre ich südlich richtig meistens habe ich aber den nördlichen Spawn und dann versuche ich zwischen den beiden Inseln bei F3 F4 mich in lauer Position zu stellen aber am liebsten fahre ich südlich habe ich den oberen Spawn bleibe ich hinter der Insel und versuche nach B rein zu schießen aber niemals fahre ich am Anfang nach C niemals es ist nur Verlust des Bootes und bringt nichts

medal medal medal

5 hours ago, hemmerling said:

Bodentruppen und Marine sind zweierlei.

Aber bei beiden Modi verliert man überdurchschnittlich, wenn man zum Cap hemmerlingt.

5 hours ago, hemmerling said:

bzw. selbst im späteren Verlauf des Gefechts, bei 30km/h ist es dann schon längst zuende ehe man ankommt...

Überraschung: Man kann auch als 3. Boot eins mit über 100 km/h nehmen.

3 hours ago, Grateful_dead777 said:

die besatzungen die du verheizt müssten ja in dauer frustation sein und in echt müssten sie dich als kapitän weg meutern und wie käptn bligh auf ein boot ausetzen, die denken sich jeden tag, bitte bitte hemmerling, starte nicht das spiel...du brauchst im schnitt 2-3 fahrzeuge um einen gegner zu versenken

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Deine Betriebsvereinbarung, Rolf.

:crazy:

• 1 month later...

Nimmt man bei der Navy Flugzeuge mit in den Preset, werden sie vom System für die Verwendung GESPERRT :burned:, sofern der BR des Flugzeugs höher ist als der  BR des restlichen Schiffe-Presets.

Beispiel:

Schiffe, BR 3.3

Flugzeug, BR 4.0 = Flugzeug steht für Lufteinsätze nicht zur Verfügung.

medal medal medal

On 18/05/2023 at 12:03, hemmerling said:

Nimmt man bei der Navy Flugzeuge mit in den Preset, werden sie vom System für die Verwendung GESPERRT :burned:, sofern der BR des Flugzeugs höher ist als der  BR des restlichen Schiffe-Presets.

Beispiel:

Schiffe, BR 3.3

Flugzeug, BR 4.0 = Flugzeug steht für Lufteinsätze nicht zur Verfügung.

Was hast Du erwartet? Wäre wohl auch unfair, mit 4.0 Attackern auf max. 3.3er Boote einzudreschen. Ansonsten müsste sich das BR der Runde am höheren Flieger orientieren, dann hättest Du aber Boote, die unter dem BR des Gegners liegen. Ok, Dich juckt das ja nicht, Dein Team aber vielleicht schon.

Edited by _ItZzWar_

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...