Jump to content

Anfänger sucht Clan um besser zu werde^^

Anokata
 Share

Hallo, ich hab nach langer zeit mal wieder angefangen Warthunder zuspielen, bin aber noch weit am anfang mein höchstes BR was ich aktuell habe sind die deutschen bei 5.7, hauptsächlich spiele ich realistische Panzerschlachten und möchte auch etwas besser werden und suche somit einen Clan der auch unerfahrene Spieler aufnimmt.

zu mir selbst: ich bin zarte 29 Jahre alt und sehr lernwillig, ich verfüge über TS3 und Discord obwohl ich TS3 bevorzuge. 

zu dem Clan/Kampfgruppen die ich suche, ihr solltet spaß am spiel haben und auch ein sehr lockerer Clan sein, mir ist es sehr wichtig das der Clan eine lockere atmosphäre hat. :)

Ich freu mich auf eure einladungen ;)

medal

Horrido Anokata,

Clan kann ich dir zwar nicht bieten (da sind wir zu wenige), aber falls du Fragen zum Spiel hast (Mechaniken / Fahrzeuge / Modi) kannst du mir gerne eine PM schicken - ich bin zumeist im Panzer Realistisch (oder SIM) unterwegs, falls du daran interesse hast kann ich dich auch mal "mitnehmen" (Discord könnte ich anbieten - ist nett wegen Screenshare) , ansonsten lasse ich mal meinen Guide da:

Lg

Noir89

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...