DerTollpatch 1 Report post Posted March 28, 2023 Wenn ein oder mehrere Panzer beschädigt werden kommt seit Freitag letzter Woche die Meldung unten. Habe etwas gesucht hier im Forum. Scheint ein Bug zu sein. Nein keines der Flugzeuge irgendeiner Nation ist beschädigt. Fliege eigentlich nie. Ist das "nur" ein Anzeigefehler oder bezahlt man dann zusätzlich für ein nicht vorhandenes/nicht beschädigtes Flugzeug. "Du hast beschädigte Fahrzeuge bei der Luftwaffe der ausgewählten Nation, die in diesem Einsatz nicht verwendet werden können." Auch Starte ich in Arcade mit immer nur drei Panzern, selten mit vier Panzern. Kein Flugzeug im Deck mit den Panzern da ja Arcade. Habe nur ein sehr alten Kommentar gefunden. Ggf sind noch andere betroffen. sonst funktioniert alles reibungslos aus sehr seltene Serververbindungsabbrüche. Wo man dann "die Mission vorzeitig verlassen" als Fehlermeldung nachdem im Spiel der Verbindungsabbruch zum Server gezeigt wird. Aber es geht nur um die Fehlermeldung der Reparatur. Antwort wäre nett. Ggf. habe ich einen Kommentar übersehen. Danke im Voraus. DerTollpatch Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,910 Report post Posted March 29, 2023 On 28/03/2023 at 09:10, DerTollpatch said: Ggf sind noch andere betroffen. Kenne ich so nicht. Ich spiele auch meist Arcade mit Panzern ohe Flieger im Deck. Hast Du automatische Reparatur an? On 28/03/2023 at 09:10, DerTollpatch said: Wo man dann "die Mission vorzeitig verlassen" als Fehlermeldung nachdem im Spiel der Verbindungsabbruch zum Server gezeigt wird. Ja sowas kommt gelegentlich vor. Irgendwo zwischen Deinem PC und dem Server von Gaijin in Holland (zumindest bei EU-Server) ist dann ein Stau auf der Datenautobahn. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerTollpatch 1 Report post Posted March 29, 2023 (edited) 3 hours ago, _ItZzWar_ said: Kenne ich so nicht. Ich spiele auch meist Arcade mit Panzern ohe Flieger im Deck. Hast Du automatische Reparatur an? Nein nicht an. Auch Munition nicht automatisch. War aber schon Donnerstag, nicht erst Freitag. Im Forum ein Kommentar von einem User in deutsch und er selbst kommt zum Schluß das es ein Bug ist. Bild 1 ohne Bug Bild 2 mit Bug sogar zeitnah tritt nicht immer auf seit Donnerstag nur zu 90 %. 2 verschiedene Decks der Bilder. Somit sehr speziell der Fehler. Beschädigte Daten somit ausgeschlossen. Grübel. Dank DerTollpatch Edited March 29, 2023 by DerTollpatch Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_ItZzWar_ 3,910 Report post Posted March 29, 2023 Naja, Du hast aber unreparierte Panzer, erkennbar an den roten Kacheln. Das mit der Luftwaffe wurde vermutlich nicht neu übersetzt, nachdem die Panzer dazu kamen. Ganz am Anfang gab es nur Flieger. Wenn Du mich fragst, solltest Du die automatische Reparatur und Munversorgung einschalten. Wenn Dein Silber nich nicht einmal für die Reparaturen reicht, fährst Du Fahrzeuge, für die Dein Skill noch nicht reicht. Du solltest nur BR fahren, in denen Du mehr Panzer abschießen kannst, als Du verlierst und entsprechend langsamer grinden. Wenn Dein Skill besser wird, nimm Dir das nächste BR vor. Davon hast Du mehr als vom "Hochsterben" und auch mehr Spaß im Spiel. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerTollpatch 1 Report post Posted March 29, 2023 Also nur ein Übersetzungsfehler? Aber warum mal und mal nicht???? Support von Gaijin gibt es wohl nicht, emal oder so. Wie gesagt seit dem Donnerstag nicht immer aber meist. Bei den selben Fahrzeugen mal nicht mal mit Luftwaffe. Derzeit spiele ich bis zur Reparatur quer die Nationen Rang 1-2 . Profit mach ech meist. Zumal 1.000.000 schon im Tages"lotto" gewonnen. Bin halt bevor ich gut genug auf Rang 1-2 noch in Arcade unterwegs. Das dauert noch Monate. Dann Rang 3 in RB. Derzeit bin ich noch zu schlecht für RB. Danke für Antwort. Der Tollpatch Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...