Jump to content

Account gehackt - Gaijin weist jede schuld von sich - Thread wird einfach geclosed

NuisanceValue
 Share

Nachdem mein Thred von Gestern vom Moderator einfach geclosed wurde OHNE mir die Chance zu geben auf die Kommentare ztu antworten mache ich halt einen neuen Thread auf:

Diese Vorgehensweise die Hier von Gaijin und sienen "Jüngern" auf den Tag gelegt wird finde ich einfach krass und so wie die "AGBs" von Gaijin slebt ziemlich einseitig.

Und um mal @anyuser zu anwtoerten: deine Annahmen sind schlicht und einfach falsch! Doppelnutzung vom PW ist 100% ausgeschlossen kompromittierter rechner ebenfalls, sowie Logins in öffentlichen WLANS usw usw. Das sind nur die Standard 0815 Argumente um eine eventuelles Verschulden gleich von Haus aus von sich zu weisen. Woher willst du wissen ob nicht Gaijin kompromittiertr wurde oder noch schlimmer es eventuell ein Inside job (warum auch immer) war? Kannst du das beweisen? Wohl kaum also sind deine Beahuptungen nur thesen die du genausowenig belegen kannst wie ich meine. Warum bist du dir so sicher dass die Server von Gaijin (oder deren Kommunikationswege) nie und nimmer gehackt wurden? Weißt du wie Gaijin Nutzedaten aufbewahrt? Gaijin ist für die Datensicherheit auf seiner seite GENAUSO verantwortlich wie ich auf meiner und die haben in meinem Fall nicht das geringste unternommen den Fall zu untersuchen. Auch wenn du versuch noch so klug zu sein und mich für blöd zu verkaufen ich kann auf meiner seite 100% ausschließen die PIN zu meiner "EC" Karte  überhaupt irgendwo außer in meinem Kopf aufzubewahren ;)

Mir geht es aber auch hauptsächlich um die generelle vorgehensweise, um die absolut einseitige "AGB" und auch um die Beweislast in so einem Fall. Aber was solls ich habe mit genau solchen Kommentaren gerechnet, habe ja das Forum schon ziemlich lang mitverfolgt und schon genug gelesen.

Wie gesagt die Vorgehensweise hier im Forum im Spiel und vom Support spricht Bände.

Stona_WT (Posted )

https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/579974-account-gehackt-gaijin-weist-jegliche-schuld-von-sich-ticketbeantwortung-dauert-3-tage/

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...