Vater_Unser-96 1 Report post Posted April 29, 2023 habe oft und viel in den war thunder forum gelesen das viele leute starke fps drops und auch ruckler und stotterer haben.ich habe jetzt die letzten wochen herum experimentiert.und ich glaube ich habe das problem gelöste zumindest sehr stark abgeschwächt vieleicht hilft das allen anderen auch die mit win 10 oder 11 auch solche performance probleme haben. Schaltet für war thunder den FPS limiter im treiber oder auch andere limiter ab deaktiviert in win 10/11 die fullscreen optimierung.entwieder bei den kompatibilitäts einstellung oder in register editor gleich für alle und aktiviert vsync nur in war thunder direkt im spiel kein treiber vsync. das sollte euch helfen wenn ihr einen gsync oder freesync monitor habt und so wie ich sobalt die FPS schwanken ruckler habt. hoffe ich konnte euch helfen probiert es auch und schaut ob es bei euch auch so hilft wie bei mir ich sag euch auch noch mein system CPU i7 9700k 32GB Ram DDR 4 graka RX 7900xt 20GB vram 700watt netzteil 250gb m2 SSD hdd 4tb mit intel optan PS:hatte davor einen RTX2080 und das gleich problme schon mit den FPS drops und Rucklern nur für die Nividia fraktion also nicht nur AMD problem und wenn es euch hilft und die problme besser werden postet das überall in den Foren damit alle davon was haben Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...