Jump to content

Deutsche Jets

HeinrichRudelACE
 Share

Hallo Piloten  :salute:

Ich bewege mich schon langsam auf level 16 zu und wollte fragen , welche Anfangs jets ich benutzen sollte oder brauchbar sind. Die He 162 oder doch lieber Me 163 ?

Und ich weiß die jets sind ab level 17 verfügbar. Aber ich sollte mich langsam entscheiden :D

Von 17 - 18 ists eh ne Weile. He162 soll soo schlecht nicht sein und ist bestimmt ne gute Eingewöhnung in die Jets. Tier17 Jets sind allgemein noch nicht das Höchste Gut , glaube ich. Me163 ist sehr gut, wenn man das Treibstoffhaushalten in den Griff bekommt. Sieht nicht nur aus wnen Ufo, fliegt auch wie eins.

medal

Also so übel ist die He 162 nicht, sie ist sehr klein und für Bomber immer gut, ich suche mir meist eh nur Propgegner raus, gegen die anderen Jets bringt die He 162 nicht viel...aber für den einen oder anderen Abschuß is die immer gut, zumal die 20mm ein enges Schußfeld haben...

medal medal medal medal

@LegionXIII und HeinrichRudelACE:

Hört auf!!1ELF :Ps

Ich hadere schon seit 2 wochen damit mir die G10 zu kaufen,war oder bin aber zu geizig eine halbe Mio.Silbertaler dafür locker zu machen.Aber wenn ich das so lese von euch könnte ich schon schwach werden.

Hmm.....hab ich geschrieben ihr sollt aufhören?,wass ein stuss.Macht weiter bis ich schwach werde. :Ds

Gruss

Duke

Ich hadere schon seit 2 wochen damit mir die G10 zu kaufen,war oder bin aber zu geizig eine halbe Mio.Silbertaler dafür locker zu machen.Aber wenn ich das so lese von euch könnte ich schon schwach werden.

Hmm.....hab ich geschrieben ihr sollt aufhören?,wass ein stuss.Macht weiter bis ich schwach werde. :Ds

Gruss

Duke

Anfangs ist die G10 echt scheiße. Aber sobald du 150k Xp hast mit dem teil , hast du eine Mk108 Kannone  :Ds Das Teil rockt danach richtig fett. Und mit dem neuen Motor steigst du unglaublich schnell nach oben  :Ds

Gruss
Duke

nein nein nein das ist wirklich falsch. In warthunder kann jeder Fliegen was er will und kaufen was er will... BIS auf 4 Ausnahmen:

1. und 2. Bf109 F4 und die Trop
3.BF109 G2
3. BF109 G10 ( Muss hoch 100)

wenn du drinne bist, fühlst du dich wie ein König. Und das beste ist, der weg zu ihre Vollkommenheit und Perfektion. Du musst dich mit 1x 20 mm kanone und 2x 13 mm MGs durchschlagen bis du die erste 30er frei hast. Und dann die anderen 2. ich spiele nur mit eine 30er.

Das Ding ist King of Sky. Meins hat ein rot/schwarze Bemahlung mit der Nummer 13 in rot drauf. Ich liebe sie.

Wenn du oben bist, denken alle 7 mal nach ob sie hoch gehen sollen. Wenn du in Sturzflug gehst, kannst du ihre Angst spüren und ihre Gebiete Hören.

Me BF109 G10... der Hammer.

Ich schreibe über die K4 wenn ich sie hab ;)

mfg LegionXIII

tolle Climbrate und fette Kanone in der Nase sind aber nicht alles

das Teil ist ziemlich träge und, wie ich finde, nicht wirklich einfach zu fliegen

machmal kommt der Gedanke auf man würde einen 2 motorigen Attacker fliegen :)

meine G10 und ich sind noch keine Feunde geworden, aber ich bemühe mich :Ps

kaufen würde ich sie mir aber immer wieder, 30k Repkosten muss man Mental auch erstmal wegstecken

als ich geantwortet habe war ich gedanklich noch in einem anderen Thread :facepalm: , sorry

G10 in Arcade ?  ...... ja auf jeden Fall :fighter:

Ich sag ja immer.. P1101 mit Daten der X5 wäre die beste Lösung für dieses Problem, keine HGs und keine Tank und um Gottes willen keine dieser wirren nicht umsetzbaren BV Ideen

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich sag ja immer.. P1101 mit Daten der X5 wäre die beste Lösung für dieses Problem, keine HGs und keine Tank und um Gottes willen keine dieser wirren nicht umsetzbaren BV Ideen

Hab das Gerücht halt nur aus dem englischen Forum ( Da fälschlicherweise als AMG 2 bezeichnet ). Ich denke Gajin hat sich die Me 262 Reihe ausgesucht weil die ebend legendär ist um die deutschen atraktiv zu halten, die P1101 kennt ja niemand.

Was mich nur stört, das wohl auf US Seite die Tigercat kommt, was wohl am wenigsten dazu beitragen wird, wieder ein Gleichgewicht im MM her zustellen, der MM ist derzeit eh von US und Briten überflutet, kaum Deutsche und Japaner und mittelmässig die Russen vertreten...glaube kaum das die BF 109 C und D da das Ruder rumreissen werden...naja seh eich mal das Positive daran, auf deutscher Seite habe ich kaum Wartezeiten ;)

medal medal medal medal

Es heißt ja die Bf109 B-C-D kommen, da wir kaum Low tier Jäger haben, wenn man die Italiener mal rausnehmen würde.

Als gegenstück zu den neuen Laggs quasi

Und ja, klar, Ta183, BV215 und HG1-3 sollen kommen und sind auch im release tree, trotzdem mag ich die Idee nicht ^^

Übrigens werden die Engländer wohl auch demnächst laut Gerüchten die Sea Fury und zwei Spitfires Mk. >XX bekommen .. so als Brücke zwischen Jets und Props.. somit dürften die Briten fast den am besten Spielbaren gesamttree haben ^^

Oh.. und die La9 und La11 ... wahrscheinlich so OP dass sie auch ne Me262 locker bekämpfen können x_X

• Bf 109 B
  • Bf 109 C
  • Bf 109 D
  • F7F-2 Tigercat
  • F86-F
  • J2M
  • Ki-84
  • Ki-201
  • La-9
  • La-11
  • Me 262 HG II
  • Sea Fury
  • Spitfire Mk XIV
  • Spitfire Mk XXI

Und die HGII soll als erste kommen \o/

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich halte die Komet für den besten Jet bis inkl. Tier 19. In Matches gegen ne Menge 163er wird von allierter Seite nur 15 min weggeflogen und dann beim Landen abgepasst, die einzig valide Taktik gegen winzige Dinger die sich nicht wie Flugzeuge verhalten. Dagegen sind Matches gegen MiG-15 mit F-80 oder Panther deutlich angenehmer.

medal

Um fair zu blieben ist die Me163 ja nicht wirklich ein jet oder ein flugzeug, sondern eine rakete mit tragflächen und kanonen. In wirklichkeit sollte das ding in der lage sein im steigflug alles abzuhängen immerhin hatte das ding eine steigrate von 150-100 m/s. Von daher ist die ingame noch viel zu zahm.

http://www.youtube.com/watch?v=wnwQcr8tnAw

Minute 1:20, das ding steigt wie eine silvesterrakete

medal

Die me163 ist das beste im Deutschen Jet tree.

Die 262 kannste knicken da sind Props deutlich besser und schneller!!! selbst eine do217 ist schneller!

Mit der Standart me262 wollte ich eine do217 abfangen die war aber Deutlich schneller und ist immer weiter weg geflogen.

Mal hoffen das sie irgendwas daran ändern.Die arado will ich bald kaufen sieht mir aber aus wie der me262.

medal medal

• 1 month later...

Ist die Arado nicht total sinnlos? Mit ihren Rang trifft sie doch auf Nachkriegsjets und mit ihren Speed und ohne jegliche Bewaffnung, ist sie doch nur Opfer?

Ich denke, erst der MM nach Einsatzjahren wird das Problem derzeit lösen, weil dann kann niemand mehr mit nem 1944 Jäger 1941/42 Jäger farmen und deutsche Jets müssen nicht gegen Mig 15 und Sabre ran...

Wie unbalanced historisch korrekte Matches sein können, siehst du in den aktuellen Events. Das alleine ist keine Lösung. Die deutschen Jets sind zu hoch gerankt. Sie sollten nur gegen die besten Propellerflieger und frühe Nachkriegsjets antreten, aber nicht in Korea fliegen oder Mid-Tier Propellerflieger abschlachten.

Dann hört der deutsche Tree halt bei Tier 16/17 auf. Was solls? Eine weitere, nicht voll historisch korrekte Option wäre, daß sich der deutsche Pilot danach für Migs oder Sabre entscheiden muss. Die Japaner bekommen dann Sabre.

Ein Ranking in einem Game sollte strikt nach Konkurrenzfähigkeit erfolgen. Wobei allerdings auch das Anlaß zu endlosem Geheule auf den Foren geben würde. Für historische Schmankerl hats dann immer noch Events. Auch hier könnte man weiter balancen, indem man etwa nicht immer 16 vs. 16 antreten lässt sondern manchmal historisch korrekter 16 vs. 8.

Dann wäre allerdings immer noch nicht das Problem gelöst, daß der Matchmaker im normalen Modus zu weit aufmacht, wenn zu wenig Leute da sind. 

Edited by Quax0815
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...