Jump to content

Deutsche Jets

HeinrichRudelACE
 Share

ICH MAG DIE KOMET, die DEUTSCHE KOMET...PRIMA!!!! :good:

Man muss ja den Herrschaften in ihren Meteors auch mal zeigen wo der Pfeffer wächst!

HORRIDOOOOOO

Cheers!

MMarsMM

Ich finde nach wie vor, dass die Verteilung in den trees gehörig überarbeitet werden sollte/müsste. Wenn man es historisch betrachtet (WT soll ja nun mal danach ausgelegt sein) und ich denk mal ihr stimmt da größtenteils zu, dann müsste die 262 auf tier 16 verschoben werden. Wieso gurken in dem Bereich RU Jets herum, welche dort noch gar nichts zu suchen haben. Abgesehen davon ist die 262 nun auch nicht so dermassen stark, dass sie nicht von Propeller Maschinen erlegt werden könnte. Das gilt allerdings nicht nur für die 262 und den deutschen tree. Es gibt einfach zu viele historische Unstimmigkeiten in den tier-Bereichen, welche hoffentlich durch GJ ausgeglichen werden.

Sehe ich das falsch?

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich sag ja immer.. P1101 mit Daten der X5 wäre die beste Lösung für dieses Problem, keine HGs und keine Tank und um Gottes willen keine dieser wirren nicht umsetzbaren BV Ideen

Genau die Me P1101 gab es wenigstens als Proto. und geflogen ist sie auch als USA Nachbau Bell X-5 also hat man ja n ungefähres FM aber interessant wäre vielleicht Me 262C-1a mit zusatz Raketenantrieb HWK 509 A, die wurde im Gegensatz zur HG gebaut und dürfte steigen als wenn ein Engel schiebt . Wie wärs den noch mit den LL Raks X-4

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Werden glaub ich vermieden weil man ja die ursprüngliche Form des Luftkampfs darstellen will und Lenkraketen öde findet oder so.. find ich gut so

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

gut das mit den Lenkraketen kann ich durchaus so mit unterschreiben. Allerdings würde mich die lenkbare Bombe schon sehr reizen. Nicht, dass es mir um das blanke lenken selbigen Böllers geht, aber ihre Sprengkraft und ihre enormen panzerbrechenden Eigenschaften...... Haben will:) Unabhängig davon fehlen mir ohnehin unterschiedlich Bombentypen bei allen Nationen ala japanische, bereits vorhandene Bomben.

Edited by swordfish666
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...