Jump to content

Was soll der Unsinn, mit der Stufe 11 Premium Spitfire?

DrGittfinger
 Share

Ich hab es in den letzten HB´s, mit erstauen feststellen müssen, dieses Teil ist ja fast wie die LA5, in ihren "besten" Zeiten.

Liegt dort ein Fehler vor oder soll sie stärker sein als jedes andere Stufe 11 Flugzeug?

Die deutschen, als Beispiel, zappeln schon ab 3000m umher, wenn man eine enge Kurve fliegen will, die Spitfire fliegt stabil, selbst auf 7000m, von der Steigrate mal ganz zu schweigen!

Ich bin sie auch schon bei einem Kumpel geflogen, also rede ich nicht über Erfahrungen, die ich nicht gemacht habe.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

• Upvote 1

ists dir erst jetzt aufgefallen das die MK IX so stark ist voll ausgebaut ? und die prem spit ist voll ausgebaut, solltest aber mehr angst vor der englischen spit haben die können meist umgehen damit, die premium piloten crashen oft oder verwenden sie komplett falsch

die MK IX war der 109 in echt auch überlegen sie haben zwar oft die plätze getauscht aber das "wettrüsten" haben die briten gewonnen, das problem ist die voll ausgebaute MK IX ist baujahr 1944

medal medal medal

Also das Angebot bringt mich echt zum Lachen. Da bietet man ein Flugzeug wo so viele momentan drüber schreien. Für nur 700 Eagles und 500% reward. Kannste Dir eigentlich nur an den Kopp packen.

Hätt ich gerade die Möglichkeit, wäre die 123 gekauft.

Die hat übrigens auch das 150 Octan. Hatte net jemand hier gesagt sie hätte nicht?

medal

Hat auch ihre Vor- und Nachteile.

Sie geht halt ziemlich leicht kaputt, behält ihre Energie schlecht und ist im Sturzflug nicht so gut.

Auf Dauer hilft nur deutsche Power. hahaha. Nein, ich habe ZH keine braunen Tapeten ;)

Die gute Bf109. Was braucht man mehr. Bismarck würde jetzt sagen eine FW190? Oder ist er jetzt total übezeugt von der P38?

Man weis es nicht.

medal

Hab gleich mal zugeschlagen bei dem Angebot !

Fliege übrigens auch die Briten, dort allerdings lieber die XVI.

Die Spit ist immo quasi die Dora von früher. Kurvt besser, dafür ist ihr Dive alles andere als Pralle.

Mir sind nicht nur einmal die Flügel abgerissen :)

Jedes Flugzeug hat ihre Vor und Nachteile.

medal

Na jedenfalls ist es damit vorbei über 20 wartende Doras anzutreffen. Warum wohl? ;) Wer weis was nach dem Spit Ausverkauf passiert. Ich schweige bei meinen Gedanken besser..........

medal

Es ist wie in jedem anderen Spiel auch: Nerv des Flugzeuges in der Flugeigenschaft und/oder nerv des Einkommens.

Aber egal..mir macht das Flugzeug Spaß. Egal ob 500% oder 400% Einkommen ! :)

medal

Was redet ihr für ein misst eigentlich?? wo verliert die Spitfire bitte energie??? wo sind bitte ihre Nachteile??
 Ich bin mit meine FW A5 aus 4000 meter Höhe auf sie Runtergestürtz, sie dreht quasi im Stand und ich fliege mit 760 kmh weiter hoch ... der höhen Unterschied lag bei ca 2km und Plötzlich fliegt sie mir hinterher und kriegt mich...

Nachteile? leicht zu zerstören...

Vorteile? Wendet auf die stelle, Starke Bewaffnung, Zu schnell, Steigt als ob es keine schwerkraft geben würde...

Testen die DEVs ihr misst nicht bevor sie es rausbringen?? Oder waren sie nur bei der FW190 D so schlau und haben irgendwelche 600kg erfunden..

Mein Gott Leute, man muss auch mal bischen ehrlich sein und die Tatsache bei Namen nennen.. Achsenmächte müssen schlecht sein und die allierten gut..

• Upvote 3

Na Legion das ist kein Mist. Spits sind seit 1.33 sogar noch schlechter im Dive. Bremsen wie ...... Jedenfalls bei mir. Und ein bischen kurbeln schon ist die Energie weg. Aber wenden ein Traum. Hatte gerade eine Fw190 tiefliegend erwischt. Er war gut bis er zu mir runter kam nachdem wir beide einen schönen Höhenkampf hatten. Dann wars aus.

Jbee, Ich hatte mit der MK2 mal einen Flügelabriss bei  in einem ( ich gebe zu) sehr stark gewinkelten Dive. Auf der Uhr waren 540 km/h :Os

EDIT: Das Geschreibsel hier ist nicht mehr aktuell. War wohl ein Client/Server Problem.

Der Dive Speed ist wieder besser. Die Flügel halten. Die Frisur sitzt. 3 Wetter-Taft.

Edited by AcesHigh7
medal

Mal im ernst wer wirklich noch Spielspass an dem Game haben will muss im Real Modus Fliegen , im Ac Modus kaufen die meisten sich für 30 Euro Crew points Motzen die Bomber und Maschinen auf , und machen dann ohne Skill One Shot Kill´s .

Heute 2 Runden gespielt und bin auf 3 km von nem Streifschuss einer Beaufort down gegangen , da fehlt es echt an Witz , die Typen fliegen nur noch dumm in der Gegend rum und die Crew erledigt den Rest.

Im Real kommt es auf Skill an , im Arcade musst du mindestens 30 - 40 Euro reinhauen , da die Level begrenzungen seit dem letzten Patch fehlen und dir bei Rang 2 auch Rang 7 Maschinen entgegen kommen.

Ich schlage dir vor Fliege im Real Modus , da braucht es zwar ne menge skill aber da hillft kein Pay to Win .

• Upvote 1

Also gegen ne Zero Dreht die sich nicht so gut ;)

Ich habe in meinem ersten Kampf gegen ne Zero gelost... dachte ich könnte eine Schere machen doch ne... war nicht so gut... das Manövern beherrsche ich ja noch nicht so ^^"

Gibt schlimmeres z.b. ne LaGG 3 gegen ne Ki43 zu fliegen :D

p.s. Wieso habe ich noch nicht gelesen das die Spifire so OP ist nur weil sie eine Sowjetische Bemalung hat... das ist doch so Offensichtlich :P

medal medal medal medal

Ich hab irgendwie das gefühl, dass bald ein Spitfire IX nerv kommt... deswegen der Ausverkauft von premium Spitfire IX.. wenn das so wäre, dann ist das eine Abzocke eine meinung nach.. und da ich sicher bin dass die Spitfire noch runter geht ( sonst müsste sie hochgestufft werden ) sage ich lieber mal nichts...

Ich hab irgendwie das gefühl, dass bald ein Spitfire IX nerv kommt... deswegen der Ausverkauft von premium Spitfire IX.. wenn das so wäre, dann ist das eine Abzocke eine meinung nach.. und da ich sicher bin dass die Spitfire noch runter geht ( sonst müsste sie hochgestufft werden ) sage ich lieber mal nichts...

Ein "nerf". . . sicher. Wie soll denn der aussehen ? Wir reden hier von einem Spiel was versucht Historisch korrekt zu sein.... und wenn da was unrealistisch wird kommt der FRB Club.. .zwar werden "wir" meistens Ignoriert aber auf Gaijin will es Realistisch halten.

Was ist denn so Broken an der Spitfire.... ? Was natürlich in echt nicht war. Und das ist keine abzocke... im gegenteil... da das Flugzeug sein FM noch nicht hat wird es Billig verkauft...

medal medal medal medal

Ein "nerf". . . sicher. Wie soll denn der aussehen ? Wir reden hier von einem Spiel was versucht Historisch korrekt zu sein.... und wenn da was unrealistisch wird kommt der FRB Club.. .zwar werden "wir" meistens Ignoriert aber auf Gaijin will es Realistisch halten.

Was ist denn so Broken an der Spitfire.... ? Was natürlich in echt nicht war. Und das ist keine abzocke... im gegenteil... da das Flugzeug sein FM noch nicht hat wird es Billig verkauft...

hatte die Spitfire von 1942 die 150 Oktan??  

Ich zittire mal Wikipedia "So konnte man ab Herbst 1944 bei Verwendung von 100/150-Oktan-Treibstoff den maximal zulässigen Ladedruck auf 25 psi (dies entspricht 1,724 Bar) erhöhen und damit die Leistung in geringen und mittleren Höhen ohne großen konstruktiven Aufwand nochmals deutlich verbessern."

Wer redet hier von einem Kampf gegen eine Zero? :?s

@Flying_Doc

Meinte eher hardwaremäßig.

Sehe zwei Probleme.kein JS keine Kekse. Keine gescheite  Viewverfolgung ist auch blöd. Eine Hand am JS und die andere Hand an der Maus für den View kann und will ich mir net vorstellen. Gibts da ne billige wie gescheite Lösung für?

medal

Was redet ihr für ein misst eigentlich?? wo verliert die Spitfire bitte energie??? wo sind bitte ihre Nachteile??

Nachdem die Spitfire nach einem dive geradeaus fliegt verliert sie sehr schnell ihre Energie.

Ich zieh mit meiner BF109 jeder IX davon, wenn ich geradeaus wegflieg.

Im dive komm ich auch jeder davon, weil die Spit schneller auseinanderbricht. Man muss sie nur früh genug sehen.

Ab ca. 4000m steigt die IX auch nicht mehr so gut, da fängt dann eine 109er an besser zu steigen.

der höhen Unterschied lag bei ca 2km und Plötzlich fliegt sie mir hinterher und kriegt mich...

Da musste aber ganz schön geschlafen haben, wennste nicht merkst das sie versucht zu dir hochzukommen und dich dann noch abschießt.

Mein Gott Leute, man muss auch mal bischen ehrlich sein und die Tatsache bei Namen nennen.. Achsenmächte müssen schlecht sein und die allierten gut..

Seltsam das ich heute aber mit meinem Geschwader jede Runde mit den Deutschen gewonnen habe.

Mit der 109er & 410er mit durchschnittlich 2-3 Abschüssen pro Runde.

Außerdem wo wäre der Spaß wenn es keine starken Gegner gäbe.

So hat man wenigstens eine Herausforderung in seiner 109er. :Ds

• Upvote 1

Für mich ist die Spitfire 9 mein Angstgegner, mit allen anderen Fliegern habe keine Probleme, mit mein deutschen Flieger.

Nach meinen endfinden ist die Spitfire 9 in allen belangen besser, als meine FW190A5 (Stufe 11), wobei meine noch nicht ganz ausgebaut ist. 

Irgendwie erinnert mich die Spitfire 9 (Premium) an den Panzer Type 59 (Premium) in WoT, der war anfangs auch zu stark, überhaupt wenn er in Rudeln auftrat. WG gab sogar zu, dass sie mit dem Panzer ein Fehler gemacht haben und haben ihn dann generft und aus den Verkauf genommen. 

Eines ist mir aber schnell aufgefallen, als der Billigverkauf begann, die Spitfire 9 war schlagartig leichter vom Himmel zu holen als zuvor, war manchmal fast schon Tontaubenschießen.

medal medal medal medal

gegen Amerika (HB) sieht man nichts anderes mehr, ab und zu mal noch ne F8F :)

haben sich wie erwartet viele gekauft, die das Teil aber wohl etwas überschätzen

ist trotzdem nervig

Erfahrungsgemäß steigt die Spit auch ab 4000m noch super und ist absolut ruhig in der Luft.

Man kann es nun drehen und wenden wie man will und bei aller historischer korrektheit, sollte die Balance gewahrt werden!

Ich sage ja nicht, dass irgendwer einen Nerf bekommen soll, aber an der Stufe könnte man was machen.

Mal eine Frage am Rande:

Wird das FM der FW´s und Bf´s nocht geändert oder sollen die auf Ewigkeit, in Kurven, vorallem in großer Höhe, wie Lämmerschwänze umherwackeln?

Das Wackeln liegt nicht am Flugzeug sondern daran das Du vom Kindersitz aus dem Instruktor beim Fliegen zusiehst, und ihn viel zu sehr überziehst. Harte Turns mit Tastatur fliegen oder Maus nicht gleich 100 Grad weiter sondern sanfter ziehen. Vielen ist nicht bewusst das das "nervige" Wackeln der Fahrlehrer ist der ins Lenkrad greift um Stalls, Spins und Abstürze zu verhindern.

Balance ist übrigens nicht nur wenn Deutsche gewinnen. ^^ Spitfire mag derzeit wirklich sehr gut sein, aber ist total überbewerter. Besonders wenn man selbst in ner 190er oder 109G sitzt.Ich sehr auch selten mehr als 3 davon im Spiel. Mustangs und Kingcobras sind genauso häufig.

• Upvote 2
medal

Das es der Instructor ist, ist mir bewusst, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen, aber warum hat dies bei mir keine ander Nation?

Ich möchte auch nicht, dass die Deutschen immer gewinnen, aber wenn mir 2 Spits, im Sturzflug, bei 700 km/h folgen und ich dann mein Flugzeug gerade ziehe um die Geschwindigkeit zu nutzen um abzuhauen, ihnen aber nichts abreißt (womit ich leben kann), sie dann aber immer näher kommen und mich einholen, dann frag ich mich deutsch=BnZ? Selbst die Aircobra oder die Thypoon, können besser im BnZ eingesetzt werden, sie sind ruhig im Flug und verdammt schnell, dazu hält die Thypoon ne menge Geschwindigkeit aus!

Gestern bin ich mit der 7er Thypoon einer FW190a5 ganz fluffig im Sturzflug gefolgt, hab sie dann locker eingeholt und abgeschossen.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...