HohesHaus 3 Report post Posted September 8, 2013 Ich quäl mich grad durch den deutschen Tree bis ich die deutschen Flugzeuge fliegen kann. Bis jetzt hänge ich an diesen blöden Italienischen MC Serien. Wie fliegt man die Dinger ?! In HB sehe ich damit keinen Stich, dem Ding geht beim Steigen gefühlt schnell die Puste aus, alle anderen Flieger sind irgendwie schneller. Selbst wenn ich Boom and Zoom mache, komme ich damit nicht vorwärts. Entweder der Gegner ist schneller als ich da ich 400 km/h nicht lange halten kann (wegen bewegung usw.), oder ich krieg sie net anständig vors Visier weil der turn so kacke ist. Im Arcade siehts eigentlich noch schlimmer aus. Was soll ich also am besten mit diesen Dingern anstellen ? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Arthur_McLane 45 Report post Posted September 8, 2013 Wenn man jetzt fies wäre würde man sagen das was italienische Piloten auch damit gemacht haben. "Kunstflug und Unterhaltung" für die Truppe :) Man kann aber nicht alle, sei es wegen schlechter Nachrede oder Wahrheit, in den gleichen Topf werfen. Also ist man nicht fies. _ _ _ So schlecht sind die Dinger gar nicht. Gibt schlimmeres. Mit Zeit und Übung holt man damit etliches runter. Guckt überhaupt jemand auf sein Höhenmesser ?? Da werden Werte verglichen, bemängelt.. angezweifelt. Dabei vergessen manche WO/WIE/WANN Maschinen ihre Stärken erreichen konnten. Optimale Einsatzhöhe habe ich in WT aber noch nie gesehen, noch weniger erreicht. Außer als Stukapilot oder Schlachtflieger ;) (zwischen 50-4500m). Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
why2hell 115 Report post Posted September 9, 2013 Besorg dir die Mc 202 die beste der Italiener ;) Bis dahin und dann bis Level 6 sind die Deutschen einfach nur ne Qual aber ab dann gehts ab ;) Augen zu und durch. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stalbert 56 Report post Posted September 9, 2013 bin die Dinger am Anfang im Arcade geflogen und hab auch alle italienische Orden .... eine Qual. Im HB fliegt die MC202 ganz gut, allerdings schießt man da gefühlt mit rosa Wattebällchen und nicht mit ordentlich Mumpeln. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TalonOne 275 Report post Posted September 9, 2013 Ja, die ersten Tiers bei den Deutschen sind eine Qual. Erst ab Tier 4 bekommt man mit der He-112 mit geschlossener Kanzel, der Mc202 und der Bf-110 ein paar brauchbare Flugzeuge, wobei letztere beschleunigt als würde sie durch ein bedeutend dichteres Medium fliegen als Luft. Wie zum Beispiel... Honig. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ColonelPete 1,513 Report post Posted September 9, 2013 @Scaleworker Problem ist das die Flieger gar nicht so schlecht waren. Im Spiel sind sie extrem schlecht umgesetzt. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W10_Sekij 295 Report post Posted September 9, 2013 Besorg dir die Mc 202 die beste der Italiener ;) Bis dahin und dann bis Level 6 sind die Deutschen einfach nur ne Qual aber ab dann gehts ab ;) Augen zu und durch. Oh ja eins meiner Favoriten :3 habe damit in FRB eine La7B 20 runter gehohlt :lol: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HohesHaus 3 Report post Posted September 9, 2013 Öhm ja das ist jetzt eine interessante Diskussion die mir aber atm net wirklich hilft ^^ Wie setze ich diese Flugzeuge am besten ein? Gibts da nen speziellen Trick den ich beim Boom and Zoom anwenden muss, oder sonst irgend einen Kniff oder ne spezielle Aufgabe die die übernehmen? Ich beziehe mich hauptsächlich auf HB. Arcade Tipps sind aber auch willkommen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schtrigga 110 Report post Posted September 9, 2013 BnZ hilft mit den Teilen nicht so recht, weil sie notorisch unterbewaffnet sind, allerdings turnen die Teile erfahrungsgemäß eigentlich gut, auch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Ich würde ansetzen wie bei BnZ (Höhenvorteil aufbauen), allerdings dann nach dem Boom nicht unbedingt ablassen, sondern wenn es die Situation zulässt dem Gegner hinterfliegen. Das setzt allerdings voraus dass du nicht zu steil in den Sturz gehst, denn die Dinger werden dann richtig schnell. Das Problem ist eher, nach so einer Attacke wieder zu entfliehen, da es einfach an PS fehlt um schnell wieder auf Höhe zu kommen. Wie gesagt, ich hab als Turnfighter eigentlich gute Erfahrungen gemacht, das war aber vor dem letzten Patch. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted September 9, 2013 Leider kurven die Dinger nicht sonderlich gut. Selbst die CR42 wird von diversen, eher mittelguten, normalen Jägern ausgekurvt. Da ist definitiv was falsch, die Dinger sollten zumindestens eine Spit MKV auskurven können. Wie man die Dinger nun fliegt. Am Besten garnicht. Und wenn, dann nur als Bodenangreifer. Also die, die Bomben tragen können und 800 Schuss für die MGs haben. Im Grunde genommen sollte man bis zur 110/202 Kombi auf Level 0/1 fliegen bei den Deutschen. Ist schnell gemacht. Eventuell wird es besser, wenn sowas wie die 109A und die Ar68 reinkommen. Vielleicht bekommen wir ja auch noch die Do17P mit 2 nach vorne feuernden starren MGs. Wenn man unbedingt was da unten fliegen will, He112A-0. Hat mich durchaus überrascht, was man mit dieser langsam feuernden 20mm so alles anstellen kann. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HohesHaus 3 Report post Posted September 9, 2013 Ich habe auch schlechte Erfahrung mit turns gemacht. Aber ok dann vage ich einfach mal zu behaupten, dass die Balance bei diesen Fliegern einfach nicht stimmt und ich mir da wenig sorgen machen muss, warum ich mit denen immer aufs Maul bekomme. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HohesHaus 3 Report post Posted September 13, 2013 Also ich muss jetzt nochmal den Necrothreat rausholen. Ich habe richtige Probleme mit dem Flugzeug ne Kurve zu fliegen auf HB. Da mir die Nase ständig nach unten sackt. Hat hier irgendjemand ne Ahnung wie man um Himmels willen dieses Flugzeug fliegen kann, außer Geradeaus ?! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AcesHigh7 591 Report post Posted September 13, 2013 Wenn man jetzt fies wäre würde man sagen das was italienische Piloten auch damit gemacht haben. "Kunstflug und Unterhaltung" für die Truppe :) Man kann aber nicht alle, sei es wegen schlechter Nachrede oder Wahrheit, in den gleichen Topf werfen. Also ist man nicht fies. _ _ _ So schlecht sind die Dinger gar nicht. Gibt schlimmeres. Mit Zeit und Übung holt man damit etliches runter. Guckt überhaupt jemand auf sein Höhenmesser ?? Da werden Werte verglichen, bemängelt.. angezweifelt. Dabei vergessen manche WO/WIE/WANN Maschinen ihre Stärken erreichen konnten. Optimale Einsatzhöhe habe ich in WT aber noch nie gesehen, noch weniger erreicht. Außer als Stukapilot oder Schlachtflieger ;) (zwischen 50-4500m). Konkret heist das? Für mich und als Rat Augen zu und durch. MC haben bei mir auch zu solchen Frustzeiten geführt. Es gibt keine Ratschläge bei diesen Maschinen, die einen zufriedenstellen würde. (imo). Sie turnen schlecht. Der Punsh der 12er ist misserabel bei mir. Geht Dir vielleicht auch so HohesHaus. Andauernde Assists und vielleicht mal 2 bis 3 Kills bringen einen net schnell weiter. DIe Energie ist schnell weg. Ich kann an diesen Maschinen, so wie sie im Spiel umgesetzt sind, nix positives finden. Spiel die HE112 egal ob mit einer 20iger oder die B-0 Version mit 2. Da bekommste wenigstens Abschüsse. Turnen erheblich besser. Du solltest nur darauf achten immer wieder Energy durch Höhe zu speichern. Sonst geht Dir irgendwann die Geschwindigkeit aus. Und die Henschel wird zum "deadDuck". Und wenn eine italienische dann die MC202 wie why2Hell schon schrieb. Der Rest ist ein Scherz. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HohesHaus 3 Report post Posted September 13, 2013 Konkret heist das? Für mich und als Rat Augen zu und durch. MC haben bei mir auch zu solchen Frustzeiten geführt. Es gibt keine Ratschläge bei diesen Maschinen. Sie turnen schlecht. Der Punsh der 12er ist misserabel bei mir. Geht Dir vielleicht auchso HohesHaus. Andauernde Assists und vielleicht mal 2 bis 3 Kills bringen einen net schnell weiter. DIe Energie ist schnell weg. Ich kann an diesen Maschinen, so wie sie im Spiel umgesetzt sind, nix positives finden. Spiel die HE112 egal ob mit einer 20iger oder die B-0 Version mit 2. Da bekommste wenigstens Abschüsse. Turnen erheblich besser. Du solltest nur darauf achten immer wieder Energy durch Höhe zu speichern. Sonst geht Dir irgendwann die Geschwindigkeit aus. Und die Henschel wird zum "deadDuck". Und wenn eine italienische dann die MC202 wie why2Hell schon schrieb. Der Rest ist ein Scherz. Wenn Ich den Gegner mal ins Visier bekomme ^^ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AcesHigh7 591 Report post Posted September 13, 2013 Wenn Ich den Gegner mal ins Visier bekomme ^^ Übung Übung Übung. Einfach Zähne zusammen beißen das wird dann schon ;) https://www.youtube.com/watch?v=NFsTPFSZUvk Oder mal überlegen andere Maus zu kaufen?. Kann auch daher kommen. Achja und Crew Skill aufbauen. G-Tolerance und Stamina im Pilotenreiter. Punkt darunter. (sorry hab englische Version installiert) Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...