LWYan1410 19 Report post Posted September 9, 2013 Hallo, kann mir jemand einen guten Grund nennen warum meine He111 Bomber (Fast alle) negative Steigraten haben? Ganz extrem ist es bei der H6. Ich weiss das die ingame Specs nicht immer stimmen aber ich habe -2m/s steigrate wegen 250 kg bomben?! Das Flugzeug ist aus Pappe und handelt sowieso eher schlecht und ich komm wirklich nicht hoch. Die einzige möglichkeit zu steigen ist WEP??! Das müsste mal ein Mod den Devs mitteilen weil so gehts ja eigentlich nicht. Eine Rang 3 Beaufort ist besser als meine Tier 8 und 10 He111's. Kann mir jemand erklären, was ich dagegen tun kann? ICh möchte ungern auf die 8x 250kg bomben verzichten und ich bezweifele das es bei anderen Bomben besser ist da die Steigrate ohne bomben sowieso nur 1.1 m/s beträgt.(laut ingame Stats). Selbst wenn diese nicht stimmen komm ich trozdem nicht nach oben, stats hin oder her, und ich fliege in sehr niedrigen Steigungswinkel. sie müsste eigentlich ne Steigrate von 4.3 m/s haben, da haben sie sich gedacht: Ne das ist viel zu viel, da müssen wir den Deutschen einen kleinen Nachteil einbauen -.- Naja egal, wie gesagt danke an jeden der sich die Zeit nimmt um mir hier ne Antwort zu geben. Yan Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cuno 344 Report post Posted September 9, 2013 Leergewicht Flugeigenschaften. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LWYan1410 19 Report post Posted September 9, 2013 Leergewicht Flugeigenschaften. Dann würde ich aber immer noch einen Meter pro Sekunde steigen, aber ich hab negative steigraten das heisst ja das ich eigentlich nicht nach oben komme?! Gajiin hat hier total gefailt! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schtrigga 110 Report post Posted September 9, 2013 vielleicht sind die 1,1 das was übrig bleibt nachdem die 3,3 abgezogen wurden. Hast du mal versucht mit der Last abzuheben? Wie stellt sich das beim Testflug dar? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swordfish666 78 Report post Posted September 9, 2013 Die Werte deiner H6 beziehen sich auf ein gebrauchtes und deiner Flugzeug-Erfahrung nach zu urteilen, nahezu unmodifiziertes Flugzeug. Meine H6 hat eine Steigrate von 6,8m/s fliegt 385 km/h max und dreht einen Vollkreis in 29,9 Sekunden. Mir fehlen nur noch neue Abdeckungen, wodurch sie nochmals einen Tick besser wird. (+3 max Geschwindigkeit, +0,7 auf die Steigrate und -0,6 Sekunden für einen Vollkreis) Vergleichsweise ist sie damit zwar nicht der Burner, aber doch schon wesentlich besser und angenehmer zu fliegen. Kurzum fliegt man quasi erstmal gammeliges Altmetall, kommt auf die normalen Referenzwerte und schließlich hat man nagelneue Teile, mit besseren Werten, die aber natürlich erstmal freigespielt sein wollen. Also geduldig weiter bomben und nach oben "kriechen". Es wird besser:) Zum Testflug kann ich nur sagen: Die Bäume kommen schneller näher als dir lieb sein wird, besonders wenn du höhere Lasten mitführst (2 mal 1000kg und 1 mal 250kg). In der Luft verhalten sich die Werte anders. So steht ja zum Beispiel nicht am Flugzeug Bei Wind so und so Wetter dies und das steigt Bomber a 10 Meter schneller und Bomber b fällt mit etwas Schnee auf der Kanzel 2 Meter schneller... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LWYan1410 19 Report post Posted September 9, 2013 vielleicht sind die 1,1 das was übrig bleibt nachdem die 3,3 abgezogen wurden. Hast du mal versucht mit der Last abzuheben? Wie stellt sich das beim Testflug da Ich kann nur mit WEP steigen, ohne komme ich nicht vom fleck. Die Werte deiner H6 beziehen sich auf ein gebrauchtes und deiner Flugzeug-Erfahrung nach zu urteilen, nahezu unmodifiziertes Flugzeug. Meine H6 hat eine Steigrate von 6,8m/s fliegt 385 km/h max und dreht einen Vollkreis in 29,9 Sekunden. Mir fehlen nur noch neue Abdeckungen, wodurch sie nochmals einen Tick besser wird. (+3 max Geschwindigkeit, +0,7 auf die Steigrate und -0,6 Sekunden für einen Vollkreis) Vergleichsweise ist sie damit zwar nicht der Burner, aber doch schon wesentlich besser und angenehmer zu fliegen. Kurzum fliegt man quasi erstmal gammeliges Altmetall, kommt auf die normalen Referenzwerte und schließlich hat man nagelneue Teile, mit besseren Werten, die aber natürlich erstmal freigespielt sein wollen. Also geduldig weiter bomben und nach oben "kriechen". Es wird besser:) Zum Testflug kann ich nur sagen die Bäume kommen schneller näher als dir lieb sein wird besonders wenn du höher Lasten mitführst (2 mal 1000kg und 1 mal 250kg) Hast du recht, aber wie soll ich mit dem Teil erfahrung bekommen wenn ich nichtmal steigen kann und sofort von jeder 109 runtergeschossen werde?! Ich werde dranbleiben, danke fuer die Antworten. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swordfish666 78 Report post Posted September 9, 2013 Ja das ist mitunter frustrierend. Ich habe immer versucht mich entweder auf geringer Höhe am Gegner vorbei zu schleichen oder aber in Stuka Manier zu bomben das hat ganz gut geklappt. Ich bin mit den "kleinen" Bomben nie auf große Hohe gegangen. Das ist zwar kein Allheilmittel und klappt meist auch nur für 2 Anflüge aber damit habe ich recht schnell xp für die H6 bekommen. Alternativ geht das ganz gut im HB auf knappen 1000 Metern Flughöhe. Zumindest solange die gegnerischen Jäger weit oben beschäftigt sind. Hier einfach losbomben und tief zurück fliegen, nachladen und wieder los. Ansonsten flieg am besten mit anderen zusammen. Wenn du Geleitschutz hast, was im AB leider fast nie vorkommt, ist das Bomberleben leichter:) Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted September 9, 2013 Wobei die H6 viel zu hoch im Tree ist und dazu auch noch nicht mal mit der absolut minimalen defensivbewaffnung ausgerüstet ist. Und die H6 "sollte" 440 km/h schaffen. Selbst vor der Einführung der "Reperatur" der Maschine waren es keine 400 auf dem Papier. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swordfish666 78 Report post Posted September 9, 2013 Stimmt schon das wird auch mit der H16 um nichts besser. Ich bin zwar schon auf der 217M-1 fliege allerdings immer noch ganz gern die kleineren Bomber (vom level her). Den größten Frust hatte ich bis jetzt auf der H16. Die Einstufung passt einfach hinten und vorn nicht auf dieser und frühere He111er. Da gibts bestimmt viel pro und contra, aber im Endeffekt ist es in diesen Fliegern meist blanke Lotterie ob man überhaupt bis zum Gegner kommt. Nur auf AB bezogen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LWYan1410 19 Report post Posted September 9, 2013 Ja das ist mitunter frustrierend. Ich habe immer versucht mich entweder auf geringer Höhe am Gegner vorbei zu schleichen oder aber in Stuka Manier zu bomben das hat ganz gut geklappt. Ich bin mit den "kleinen" Bomben nie auf große Hohe gegangen. Das ist zwar kein Allheilmittel und klappt meist auch nur für 2 Anflüge aber damit habe ich recht schnell xp für die H6 bekommen. Alternativ geht das ganz gut im HB auf knappen 1000 Metern Flughöhe. Zumindest solange die gegnerischen Jäger weit oben beschäftigt sind. Hier einfach losbomben und tief zurück fliegen, nachladen und wieder los. Ansonsten flieg am besten mit anderen zusammen. Wenn du Geleitschutz hast, was im AB leider fast nie vorkommt, ist das Bomberleben leichter:) HB hab ich noch nicht probiert und alle meine freunde die das Spiel erst seit kurzem haben, sind bloss rang 3 und 4 also wird das nichts mit der H6. Trozdem danke Wobei die H6 viel zu hoch im Tree ist und dazu auch noch nicht mal mit der absolut minimalen defensivbewaffnung ausgerüstet ist. Und die H6 "sollte" 440 km/h schaffen. Selbst vor der Einführung der "Reperatur" der Maschine waren es keine 400 auf dem Papier. Ist sie definitiv, ich schaff knapp 280 geradefliegend wenn ich vom airfield starte, sollte ich ueberhaupt mit wep hochkommen. Stimmt schon das wird auch mit der H16 um nichts besser. Ich bin zwar schon auf der 217M-1 fliege allerdings immer noch ganz gern die kleineren Bomber (vom level her). Den größten Frust hatte ich bis jetzt auf der H16. Die Einstufung passt einfach hinten und vorn nicht auf dieser und frühere He111er. Da gibts bestimmt viel pro und contra, aber im Endeffekt ist es in diesen Fliegern meist blanke Lotterie ob man überhaupt bis zum Gegner kommt. Nur auf AB bezogen. Die Dos sind definitiv besser, die climben recht gut und haben ein wenig bessere bewaffnungen, sobald ich rang 11 bin werde ich mir die zulegen. Jap Papierflieger halt, stürzt viel zu schnell ab. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrWarrot 13 Report post Posted September 10, 2013 Ich weiß, HB ist nicht jedermanns Sache, aber zum Bomberleveln empfehle ich eher HB-Modus. Vorallem mit der HE 111-H6 und 16 kann man richtig gut farmen, wenn man so ein paar grundlegende Dinge beachtet: 1. Niemals runterdiven. Ich seh das immer wieder und bekomme immer ne mittelschwere Krise. Solange sich da nix bewegt, besteht kein Grund runterzu diven. 2. Niemals in die Mitte rein, ala' "Ich muss als erster da sein! Yolo, trololol usw. usf." Wer zuerst kommt, ist auch zuerst tot. 3. Such dir stattdessen nen sinnvolleren Weg. Dieser sieht entweder so aus, dass du Feindfeuer umgehst oder du die statischen Bodenziele in eine Reihe bekommst. Bsp. dazu: Sicily: Richte deinen Bomber mit dem Airfield aus und flieg nen Stück bis die Bodenziele etwa auf 2 Uhr sind, dann schwenkst du ein und bombst einmal den Weg durch, auf beiden Seiten des Sees. Wenn du Glück hast, sind Wolken da, wenn nicht, kann es sein, dass man abgefangen wird. Kuban (war doch die Map mit den Schiffen?): Da flieg ich ganz gerne Rechts runter (Ausnahme zum Diven ^^) die Küste entlang um dann zu den Schiffen zu kommen, und die mit 3x50kg oder 250kg Bomben zu schreddern. Korsun (war die Map mit der Arty gegen USSR?): Da fliegst du nicht direkt in die Stadt, sonderst headest Richtung G10, umfliegst damit die Feinde und kannst dann auf die hintere Artillerie gehen. Da wird man, wenn man gut manövrieren kann locker ca. 20-26 50kg Bomben los. Danach kann man, wenn der Feind es noch nicht auf einen abgesehen hat, immernoch die Stadt bomben oder trollen und Richtung gegnerisches Flugfeld fliegen und entweder AAA ausknipsen, oder feindliche Flieger, die Reppen (die bis dahin wieder zurück sein sollten.) Es gibt so 3 Maps, da bist du eig. useless: Ruhr (muss man diven, weil die Ziele sich bewegen), die Wintermap gegen Ammys (muss man auch diven), The Hardest day (du kannst da nur die Schiffe oder das Airfield bomben. Zum Airfield bin ich 1 Mal gekommen von 10 Malen...) Soweit meine "Sicht" und evtl. ein paar "nützliche Taktiken", sofern nicht bekannt ^^ Grüße Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tsundere2k 9,686 Report post Posted September 10, 2013 Negative Steigraten, lol, wer kennt sie nicht, die berühmten He111 Segelflieger, wurden über Deutschland von Bücker Jungmann in die Atmosphäre geschleppt und dann segelten sie nach London xD erklärt die Verlustraten Ich hatte mit der Ju88 soviel mehr Spaß als mit allen He111 zusammen, aber die hat leider schon den XP Balken voll :/ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ded_Lubit_Kakish 3,171 Report post Posted September 10, 2013 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LWYan1410 19 Report post Posted September 10, 2013 Genau das Gegenteil von dem Fluginstrument das wir in WT bekommen! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzblut 701 Report post Posted September 12, 2013 Dann würde ich aber immer noch einen Meter pro Sekunde steigen, aber ich hab negative steigraten das heisst ja das ich eigentlich nicht nach oben komme?! Gajiin hat hier total gefailt! Jo, genau das war ja bei England Map im HB der Fall, wenn man da mit der H 111 gelandet ist um nach zu rüsten und wieder starten wollte...nee, is nicht, man kam einfach nicht über die Anhöhe nach der Landebahn drüber...Soweit bin ich mit der HE 111 zufrieden ( die ist alles, nur nicht aus Papier! )...aber die Steigrate geht mal gar nicht Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...