Reinhaun 0 Report post Posted September 12, 2013 Grüßt Euch Hab ne frage an die Fw 190 experten unter euch. Wie setzt man die flugzeuge am besten ein? Ich komme mit den beiden 190er nicht klar, zum kurven zu träge zum steigen zu langsam finde ich. Bin kein guter flieger, möchte die Fw aber dennoch nicht im hangar vergammeln lassen. Da ich noch recht grün hier bin, währe ich für paar ratschläge dankbar. Ps. Ist mein erstes Flugzeug Game...... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lyth0c 664 Report post Posted September 12, 2013 BnZ = Boom and Zoom. Die Steigrate der A-5 ist im Gegensatz zu den restlichen Fw's sehr gut. Jetzt kommt es nur noch drauf an welchen Spielmodus du spielst, aber ich nehme mal an das du HB spielst? Wenn dies der Fall ist und deine A-5 noch nicht aufgerüstet ist, empfehle ich dir erstmal vom eigentlich Schlachtfeld weg zu fliegen um genügend höhe zu gewinnen um dann mit einem Vorteil in die Schlacht einsteigen zu können. Die Roll Rate der FW's ist speziell gut und können manch Gegner einfach damit ausspielen. Hier ein tolles Beispiel dafür. Falls du nun doch AB spielst, gilt genau das selbe, versuche jegliche Stärken deines Flugzeuges (Hier mit der 190 A-5) auszunutzen. Habe dabei auch jederzeit (Wenn möglich) einen Energie Vorteil, sei es Höhe oder Geschwindigkeit und versuche immer eine relativ hohe Energie zu haben, andernfalls werden Gegner das ausnutzen. Wenn du noch mehr Fragen hast, zögere nicht und stelle sie, das Forum wird dir schon auf eine weiße Helfen können. :salute: 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Reinhaun 0 Report post Posted September 12, 2013 Schönes beispiel. :good: Spiele meist AB bin im HB nur ne belastung fürs team im mom. Danke dir werde es so probieren. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TACAIR 1,186 Report post Posted September 12, 2013 Wenn du nichts gegen mein Englisch hast (HB): http://www.youtube.com/watch?v=cMxn0FmZQCs Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...