Jump to content

Aktueller Status der OP-Flugzeuge

turbopukan22
 Share

Die Community weis immer alles, und vor allem alles Besser als der Spielehersteller.

Ich habe mir deshalb mal die Mühe gemacht das Forum (National und International) nach OP-Flugzeugen zu durchforsten.

Da ich nicht alle Flugzeuge kenne bzw. nicht alle selber geflogen bin verlasse ich mich hierbei auf die kompetenten Aussagen der Mitglieder dieser Community.

Als OP-Flugzeug gilt, sobald dieses mehr als 3 mal innerhalb der gesamten Community im Forum als OP erwähnt wird.

Hierbei erhielt ich folgende Ergebnis:

f-OP_Flugzeuge52418aa700140b4a.jpg

• Upvote 10

Schöne Grafik. :good:

Wird hier einigen Spezialisten nicht schmecken. :?s

• Upvote 2
medal medal medal

Kapier ich das richtig, du hast 3 unabhängige Personen gefunden für 97% der Flugzeuge die sagen die wären OP?

He111H3? Alle 7 Me410? Hawk? Peashooter? A5M? die frühen He112? Fiat G50? S79? Il4? Mc200? Kingfisher? Wildcat? Blenheim? Ki61? F1M2? D3A1? Ju87B? Ja ne is kla

• Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

. Meinungsfreiheit zählt bei dir wohl nicht. 

Was hat das mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun, wenn man einfach mal das zusammenstellt, was so im Forum so geschrieben wird?

Kapier ich das richtig, du hast 3 unabhängige Personen gefunden für 97% der Flugzeuge die sagen die wären OP?

He111H3? Alle 7 Me410? Hawk? Peashooter? A5M? die frühen He112? Fiat G50? S79? Il4? Mc200? Kingfisher? Wildcat? Blenheim? Ki61? F1M2? D3A1? Ja ne is kla

Bitte nochmal genau lesen........

Stimmt, da ist ja noch nicht einmal eine Quellenangabe, böses Foul  :facepalm:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Quellenangabe ist das gesamte WT Forum

Edited ... Abusive language .... ausfallende Sprache

da ist aber einer geladen :yes:

Edited by NoTarget
abusive language
medal medal medal medal medal

Edit --- Trolling, etc

Man kanns ja auch uebertreiben, es hiess nunmal Deutsches Reich, damit habe ich nicht mal ein Problem. Ist doch genauso das viele Russen sagen es aber eigentlich Sowjets waren zu der Zeit. Das ist nur ein Detail, allerings wuerde mich auch mal interessieren wieviele OP Aussagen im ganzen beruecksichtigt wurden.

Edited by NoTarget
Trolling

Finde ich Super^^ gibt es auch eine Grafik dazu, welcher Teil der Community angehört, also eher AB,HB oder FRB Spieler ?

Kann mir zwar das Ergebnis denken aber, Trotzdem Interessant.

Edited

Das Diagramm bestätigt doch eure "Meinung". . . aber so lange die Meinung in einer Statistik gezeigt wird ist das dann wohl ANTI MEINUNGSFREIHEIT !

Edited

Ja aber zu Sowjets darf man Russen sagen aber zu Deutschen Reich darf man nur Deutschland sagen... wie Fair... nur verdreht darf man alles Nennen. 

Deutschland ist das am wenigsten gespielte Land mittlerweile,

Das Spiel ist Geschrottet weil Deutschland nicht mehr die Meisten Fanboys hat... oha :O. . . selbst Japaner haben jetzt mehr Spieler... hört sich so an als würde War Thunder nur um Deutsche Flieger gehen.

Das mit der Mk9 ist das selbe wie damals mit der Dora 13. . . oder damals mit der La5... als wäre so ne Phase was neues. . . 

Edited by NoTarget
  • Upvote 1
medal medal medal medal

....

Tolle Tortengrafik mit Null Aussage. Wieviel sind insgesamt gefragt worden?

.....

Wie wär´s mal mit Lesen....

Das gesamte Forum

Das gesamte Forum

So war die Frage nicht gemeint. Die Frage lautet eher wieviele Leute aus dem gesamten Forum ? Einer, 5,10 , 100 oder oder oder, dann kann man auch die Prozentangaben nachvollziehen und besser einschaetzen.

Das gesamte Forum

Toll ich soll jetzt die Kristallkugel auspacken und weis dann wieviel das "ganze Forum" ist. Ahja.

medal

Was bitte schön übertreibe ich?????

Luftwaffe wäre das Wort was einem eigentlich sofort in den Sinn kommt. Und nicht Deutsches Reich wenn ich schon sone komische Torte erstelle. Meinste net auch?

aha deiner Logik zufolge, wuerde es dann so aussehen:

Grossbritanien, USA, UdSSR und Luftwaffe .... aha is klar

• Upvote 1

Was bitte schön übertreibe ich?????

Luftwaffe wäre das Wort was einem eigentlich sofort in den Sinn kommt. Und nicht Deutsches Reich wenn ich schon sone komische Torte erstelle. Meinste net auch?

Aber dann stimmt der rest ja auch nicht... ich meine alle haben namen nach ihrem Land.... nicht nur Deutsches Reich sondern auch UDSSR und USA... ich sehe keine RAF oder USAF. . .

medal medal medal medal

Was hat das mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun, wenn man einfach mal das zusammenstellt, was so im Forum so geschrieben wird?

Bitte nochmal genau lesen........

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Quellenangabe ist das gesamte WT Forum

Och, lesen kann ich. Ich hätte dann aber gerne eine genau Quellenangabe. So wie es bei der Statistik eben gemacht wird, sprich von welchem Post in welchem Thread, wie viele wurden befragt etc. 

So war die Frage nicht gemeint. Die Frage lautet eher wieviele Leute aus dem gesamten Forum

Toll ich soll jetzt die Kristallkugel auspacken und weis dann wieviel das "ganze Forum" ist. Ahja.

Vielleicht lest Ihr mal die Beschreibung richtig:

Wenn eine Maschine im gesamten Forum mindestens 3 mal als OP erwähnt wurde habe ich sie als OP gewertet. Und hier ist nicht eine Anzahl der gefragten, sondern eine Anzahl der Maschinen dargestellt. (Und die könnt Ihr selber ausrechnen)

Also erstmal lesen....

Dann verstehen....

Dann antworten

PS.:

Achja...... Suchen könnt Ihr selber... Das Forum hat eine Suchfunktion.

Die sollte übrigens auch benutzt werden, wenn man einen Diskussionsbeitrag zu einer OP-Machine hat antstatt einen neuen Thread aufzumachen

Ok Leute. geb mich geschlagen. Warum nimmt man nicht RAF usw. ?

Bitte ergänze die Tortengrafik mit gesamt teilgenommen. Dann wird vielleicht noch ein Schuh draus.

Ergänzt:

Das hab ich gelesen. 3 mal erwähnt. Hab ich dann eine Zahl?

Wenn eine Maschine im gesamten Forum mindestens 3 mal als OP erwähnt wurde habe ich sie als OP gewertet. Und hier ist nicht eine anzahl der gefragten, sondern eine anzahl der Maschinen dargestellt.

Sorry SIxth.

medal

Vielleicht lest Ihr mal die Beschreibung richtig:

Wenn eine Maschine im gesamten Forum mindestens 3 mal als OP erwähnt wurde habe ich sie als OP gewertet. Und hier ist nicht eine anzahl der gefragten, sondern eine anzahl der Maschinen dargestellt.

Also erstmal lesen....

Dann verstehen....

Dann antworten

OK dann frage ich nochmal anders, wieviele Maschinen sind gemeint in den 14% OP Flugzeugen bei Japan (nur mal als Beispiel) ?

OK dann frage ich nochmal anders, wieviele Maschinen sind gemeint in den 14% OP Flugzeugen bei Japan (nur mal als Beispiel) ?

14% von 100%.... wenn man weiß wie viel Flieger die Japaner haben kann man das umrechnen.

medal medal medal medal

14% von 100%.... wenn man weiß wie viel Flieger die Japaner haben kann man das umrechnen.

OK....

Die erste Grafik ist wohl doch etwas missverstänlich.

Von allen Flugzeugen in WT stellen die Japaner 14% der OP-Flugzeuge und etwa 1% der nicht-OP Flugzeuge

Von allen Flugzeugen stellt die UdSSR 23% der OP-Flugzeuge und 0% der nicht OP-Flugzeuge.

Ah ok. Doch frage ich mich wie man das ausrechnen kann. 

Mit Mathematik der 5. Klasse

Und für diejenigen, die hier wieder einmal eine Quellenangabe brauchen mal eine von vielen Quellen, die Google findet:

https://www.schulportal-thueringen.de/web/guest/media/detail?tspi=1262

Ich kann auch net so ganz nachvollziehen warum du nur 3 Meinungen für ein gültiges OP genommen hast. Das verzerrt das ganze OP Diagramm der rechten Torte.

medal

OK....

Die erste Grafik ist wohl doch etwas missverstänlich.

Von allen Flugzeugen in WT stellen die Japaner 14% der OP-Flugzeuge und etwa 1% der nicht-OP Flugzeuge

Von allen Flugzeugen stellt die UdSSR 23% der OP-Flugzeuge und 0% der nicht OP-Flugzeuge

Ich gebs auf.

mein Feedback:

Tolle Grafik, schoen bunt und verdammt viel Potential.

• Upvote 1

Warum sollte ich selber suchen? ....

Damit Du lernst die Suchfunktion im Forum zu benutzen

lol. ach deshalb ist dieser Beitrag jetzt rein gestellt worden? ;)

Sixth eine Tortengrafik sollte wenigstens für uns die Comm. klar ersichtlich sein.

Bitte nett falsch verstehen. Aber irgendwie glaub ich du solltest das noch mal überarbeiten.

medal

Anhand der bisher vorliegenden Antworten erstelle ich ein weiters Diagramm.

Den Antworten kann man entnehmen, wer die Aussage des Threads wirklich verstanden hat und wer nicht

Macht Euch mal selber Gedanken zu welcher Gruppe ihr gehört.

f-Verstanden5241a8f700140ba0.jpg

• Upvote 5

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...