Jump to content

ME 262 , eine Qual

HeinrichRudelACE
 Share

Moin  :salute:

Also , ich hab die Maschine in videos , die ca 1-2 Monate alt auf youtube sind gesehen und muss sagen , mann ist doch enttäuscht.

Ich muss "gezwungen" jedes 2-3 dritte Spiel verlassen Weil ich nur gegen Sabre oder Mig 15 spielen muss. 

Und bevor das große Rum geflame kommt , öhhh du leaver etc. Könnt ihr euch sparen 

Ich sehe es nicht ein gegen Korea-Krieg Flugzeuge zu kämpfen !!! 

Ist ernsthaft das FLugzeug scheiße ? Oder doch die 30 mm

Abgesehen davon , holt mich eine Mig 15 aus 4 km in 2 min ein.  :facepalm:

Ich will das alte MatchMaking  :Ds  :Ds

jo, die schwalbe hat probleme im MM und im FM.

sie ist zu langsam für die f80 f9f geschweige denn der tier 20 jets.

auch der höhenaufbau stimmt nicht ganz.

bf 109 g-2 bauen höhe schneller auf (hab ich mit nem kumpel getestet) und nicht nur ein wenig.

sie braucht auf jeden fall noch ein wenig zuneigung der entwickler ;)

jo, die schwalbe hat probleme im MM und im FM.

sie ist zu langsam für die f80 f9f geschweige denn der tier 20 jets.

auch der höhenaufbau stimmt nicht ganz.

bf 109 g-2 bauen höhe schneller auf (hab ich mit nem kumpel getestet) und nicht nur ein wenig.

sie braucht auf jeden fall noch ein wenig zuneigung der entwickler ;)

Ja , weil ich habe gehört , das in 1.37 das vielleicht mal geändert wird , weil viele sich ein neues FM wünschen

Die 30mm machen Kaum mehr schaden als die 20mm. Ich hab mir neulich die 410b6r3 oder wie die heißt zugelegt und habe kaum einen Unterschied zur 4x 20mm Version gespürt.

Wieso leaven? Das Flugzeug verlierst du dann doch auch? Oder sprechen wir von HB/FRB?

Ich fang erst nicht an , einzusteigen . Ich schau mir erstmal die Statistik an und wenn ich zu viele davon sehe , beende ich und nein AB 

Die 30mm machen Kaum mehr schaden als die 20mm. Ich hab mir neulich die 410b6r3 oder wie die heißt zugelegt und habe kaum einen Unterschied zur 4x 20mm Version gespürt.

Ja , ich habe aber 4x30 mm :D

Ach ihr seht das alle völlig falsch, die rockt total, im Single Player.. gegen die C47 in der einen Mission *duck&renn* xD

• Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ja , weil ich habe gehört , das in 1.37 das vielleicht mal geändert wird , weil viele sich ein neues FM wünschen

tja seit 1.25 oder sogar früher wollen viele das die tempest ein neues bekommt aber pustekuchen ^^

Ach ihr seht das alle völlig falsch, die rockt total, im Single Player.. gegen die C47 in der einen Mission *duck&renn* xD

Ja , ich schieß momentan immer nur bots ab und manchmal Il2 oder B17 die sich verlaufen haben :D

Die deutschen Jets sind ein echtes Ranking Problem. Treten sie gegen "Koreaner" an, jammern die Deutschen. Treten sie gegen Propellerflieger an, jammern die Anderen. Ich habe keine Ahnung, wie man das Problem lösen könnte.

Obwohl gegen die sehr späten Propellerflieger oder neue Nachkriegspropeller müsste es doch eingermaßen fair sein, oder?

Bin leider erst Tier 11, kann es noch nicht selbst beurteilen und verfolge die Diskussion nur.

So eine Me-262 ist schon ein schmucker Flieger. Aber beim derzeitigen Stand der Dinge, bin ich sehr verhalten, Geld zu investieren, das mich nur näher an diese Jet-Ära bringen würde.

Edited by Quax0815
medal

Naja.. aber zumindest gegen die frühen Jets bei Rang 17 sollte es doch gehen..

Wie gesagt ich hab keine persönliche Erfahrung. Es scheint, als würde sich die 163 besser schlagen als die 262, aber wegen des geringen Sprits eines Raketenflugzeugs auch nur im Arcade. Zumindest habsch heute ein Video angeschaut, in dem Baron seine 163 im Arcade auspackte um mal kurz diese lästigen Sabre und Migs wegzuräumen, damit er endlich auf dem Devserver mal ordentlich die neue FW 190 testen konnte. Das war zwar angesichts der Übermacht nur mäßig erfolgreich aber lustig und die 163 sah durchaus wettbewerbsfähig aus.

Im HB sehe ich da ganz dunkle Zeiten auf mich zukommen.

Die deutschen Jetpiloten mit Ahnung mögen mich bitte berichtigen, sofern ich hier falsch liege.

Vielleicht stricken sie ja mal einen (gerne auch unhistorischen) Event, in dem die deutschen Jets weder gnadenlos unterlegen noch überlegen sind. Da würde sicher so mancher seine Mühle wieder entstauben.

Edited by Quax0815
medal

ja die 163 ist so stark wenn nicht stärker als die lvl 20 jets (USA/RU) aber nur 8-12min wenn man mit dem sprit haushaltet, im hb schon andere jets damit vergewaltigt :)

die 262 hat derzeit keine daseinsberechtigung zumindestens im HB, du bist einfach unterlegen ( gegen ne mig 9 was fast nie vorkommt kann man sie lassen )

medal medal medal

Me163:

Sehr gutes Flugzeug, allerdings braucht man wie in der Realität eine Platzschutzstaffel für den HB Modus. Bzw. im Squad fliegen wo man versetzt landet und sich gegenseitig Rückendeckung gibt. Allerdings muss dieser Landebug noch behoben werden, der einen (bis auf wenige glückliche Ausnahmen) den Flügel wegbrechen lässt.

Me262: Gehört vom Ranking her deutlich tiefer, so auf eine Ebene mit Yak15 etwa. Auf 18/19 hat die nix zu suchen. Zumal die Schwalbe zusammen mit den britischen Meteor F3 die einzigst einsatzfähigen Jets zu Ihrer Zeit waren. Wobei die Me262 direkte Kampfeinsätze gegen feindliche Jäger/Bomber hatte, die F3 lediglich Heimatschutzeinsätze gegen V2 etc..

hahaha . Eine P 51 D mustang und eine K4 waren im Sutrzflug kurzzeitig schneller als meine ME 262 :D 

Also die meisten propellermaschinen abd em level bereich sind schnell , manchmal auch schneller als die me 262 ( ausgenommen im geraden 0° flug ) . Momentan flieg ich nur bis level 17 max. ,

weil ich die He 162 A liebe. Öfters schaffe ich 9 kills , bis ich mal abgeschossen werde. Manchmal aus spaß ist die me 163( min. versuchen 6 kills , damit der repair nicht teuer wird) und selten die ME 262. 

Wenn ich wirklich mal wieder spaß haben will mit 4 x 30 mm Kannonen. Ansonsten , mit Freunden starter pack , Die G10 , Fw 90 A5/A5 und die Fw 90 F8 mit mk 103 , manchmal die Hs 129 , ansonsten D 13 oder premium wellington und die G2 + F4 von den BF's 

Alleine meistens eher schon dann höher. : He 162 , BF 109 K4 / G10 und die D12 sowie D13 und Ta 152 

tja seit 1.25 oder sogar früher wollen viele das die tempest ein neues bekommt aber pustekuchen ^^

@

Good991

, na Gajjin hat hier neues thread offen  , wo man neue FM sich wünschen kann , dass die das mal ändern. Und natürlich die meisten waren tempest ,die deutschen Fockels und die Ta und die deustchen jets sowohl FM als auch niedriges level. 

@

Stalbert

Me163:

Sehr gutes Flugzeug, allerdings braucht man wie in der Realität eine Platzschutzstaffel für den HB Modus. Bzw. im Squad fliegen wo man versetzt landet und sich gegenseitig Rückendeckung gibt. Allerdings muss dieser Landebug noch behoben werden, der einen (bis auf wenige glückliche Ausnahmen) den Flügel wegbrechen lässt.

Me262: Gehört vom Ranking her deutlich tiefer, so auf eine Ebene mit Yak15 etwa. Auf 18/19 hat die nix zu suchen. Zumal die Schwalbe zusammen mit den britischen Meteor F3 die einzigst einsatzfähigen Jets zu Ihrer Zeit waren. Wobei die Me262 direkte Kampfeinsätze gegen feindliche Jäger/Bomber hatte, die F3 lediglich Heimatschutzeinsätze gegen V2 etc..

Da hast du recht. Ich bin ganz begeistert von der Me 163. . Aber mich interessiert halt mehr die me 262 . Und die muss definitiv auf rank 17 , Es sollte lieber die me 163 Top tier sein , anstatt die Me 262. Außerdem ist das total historisch korrekt, dass die gegen Propellermaschinen fliegen musste. ! selbst die holen in manchen Situation die Me 262 ein . Und die ist ab 500-600 Km/h so unbeweglich unglaublich. Damals wo man noch gegen Propeller kämpfen musste ,. das war ne gute zeit , was heißt damals, ca 1 Monat her , da konnte man das . Aber , das wird wahrscheinlich für ne lange Zeit nicht passieren (evt T18) , weil die, ich sag mal anderen Mitspieler ,(jeder weiß welche gemeint sind und von welcher Nation) rum heulen , dass die zu stark ist , wegen ihre 4x 30 mm Kanonen.Also ich bin für t18-17 

Edited by HeinrichRudelACE

Seltsam , wie man liest heisst es die Mk108 konnte mit 2-3 treffern schon ne B-17 runterholen allerdings ist die waffe wohl gegen Jäger schlecht geeignet niedrige Kadenz, ne reine Antibomberwaffe ausserdem hat sie ein sehr kurzes Rohr und damit ne schlechte Flugbahn des Geschosses, nichts für gekurbeltes Luftgefecht gegen jäger, schade dachte der Presslufthammer sei im Spiel brauchbar

medal medal medal medal

Seltsam , wie man liest heisst es die Mk108 konnte mit 2-3 treffern schon ne B-17 runterholen allerdings ist die waffe wohl gegen Jäger schlecht geeignet niedrige Kadenz, ne reine Antibomberwaffe ausserdem hat sie ein sehr kurzes Rohr und damit ne schlechte Flugbahn des Geschosses, nichts für gekurbeltes Luftgefecht gegen jäger, schade dachte der Presslufthammer sei im Spiel brauchbar

Naja... Gegen Jäger braucht man echt par Schüsse.

Aber es geht ein Gerücht herum, irgendwann vor diesem Patch hatte gajjin mal kurz ein 3-5mb großen patch gebracht, der soll die 30mm geschwächt haben 

Hoffentlich wird meine geliebte Schwalbe in 1.37 gefixt ,haben viele geschrieben mit ME 163 und ME 262 plus die fockels in deren FM topic , was sie vor tagen geöffnet haben !

Vielleicht mal ein besseres Matchmaking oder wenigstens Die Schwalbe auf 17-18 tuen  :(s

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...