r0land 1 Report post Posted October 4, 2013 HalloIch mag die Ju 87 D-3 und D-5 (beide voll ausgerüstet) sehr gern. Die sind wendig, haben 2x 250 Kg + 1x 500 Kg Bombenlast, brauchen nur etwa 40 Sekunden zum Nachladen und ich hab damit schon Bomber abgeschossen.Außerdem startet man als Bomber etwas weiter hinten und etwas höher.Nun dachte ich, dass die R-2 mit der 1000 Kg Bombe ebenfalls interessant für mich sein könnte. Hat die selbe Nachladezeit. Und der Anstrich sieht nett aus. ^^Problem ist aber: Ich kann kaum noch steigen (selbst ohne Bombenlast) bzw. verliere ich dabei extrem an Geschwindigkeit.. :/Bisher habe ich 1x Luftwiderstand, 1x Kühler und 1x Kompressor frei geschaltet.Wie ist das mit dem Flugzeug.. kann man damit später (voll ausgestattet) besser steigen ohne diesen Geschwindigkeitsverlust?Grüße Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Alundert 2 Report post Posted October 4, 2013 Ne da liegt es Wohl am Motor aber versuch mal den Treibstoff zu senken und keine großen Manöwer machen villeicht geht's dann besser ;)s Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
r0land 1 Report post Posted October 4, 2013 versuch mal den Treibstoff zu senkenWie meinst Du das? Kann ich weniger mit ins Gefecht nehmen, oder unterwegs Treibstoff ablassen? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Alundert 2 Report post Posted October 4, 2013 Wie meinst Du das? Kann ich weniger mit ins Gefecht nehmen, oder unterwegs Treibstoff ablassen? Weiniger mit ins Gefecht nehmen Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Alundert 2 Report post Posted October 4, 2013 Ich denke sogar es liegt bei dir an Warthunder ich mit der R-2 gespielt und konnte gut an höhe gewinnen sie ist zwar nicht wendig aber an der Geschwindigkeit passt es! :)s Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
r0land 1 Report post Posted October 4, 2013 (edited) Weiniger mit ins Gefecht nehmenOh.. die Möglichkeit hab ich bisher noch gar nicht gekannt. Guter Tipp! ^^Naja, ich werde dann einfach mal weiter trainieren und Ausrüstung frei schalten. Finde den Flieger irgendwie ganz nett..Danke für die Hilfe! Edited October 4, 2013 by r0land Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Alundert 2 Report post Posted October 5, 2013 Kein Ding ;)s Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LesG 1,187 Report post Posted October 5, 2013 (edited) ...Problem ist aber: Ich kann kaum noch steigen (selbst ohne Bombenlast) bzw. verliere ich dabei extrem an Geschwindigkeit.. :/..Ich habe keine Probleme mit der Steigrate. Die Bombe wegschmeissen und weniger Treibstoff mitnehmen. Der neue Motor machts dann noch ein bißchen besser. Du darfst halt von einem Stuka keine Wunder erwarten was Geschwindigkeit und Steigrate betrifft.Da muss man einfach ein wenig geduldiger fliegen und erstmal am Kartenrand auf Höhe kommen. Ab 6000 Meter Höhe bist du dann aber relativ save in den unteren Lvln. Edited October 5, 2013 by LesG Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Killshooter94 3 Report post Posted October 5, 2013 Problem ist du musst dann wieder runter und bist leichte Beute. Aber Vorteil in den unteren Lvln ist das Feld gemischter als in den höheren Gefilden dadurch kann man ihre Stärken sehr gut ausspielen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...