Heike 1,774 Report post Posted October 5, 2013 Ich möchte wissen, da ich in der Stufe der do127 beginnend bin Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NoTarget 3,799 Report post Posted October 5, 2013 Die Zerstörerversion bin ich zu wenig geflogen aber die Bomberversionen sind richtig gut Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian70 1,643 Report post Posted October 5, 2013 Ich finde sie recht gut. Ein schwerer Jäger/ Nachtjäger. Durch die 2 Mot Auslegung nicht so wendig, aber mit einer sehr guten Firepower. ISt sehr gut geeignet gegen andere 2 Mots und Bomber Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Gizzmo_ 115 Report post Posted October 5, 2013 Auch die Attacker Do217 find ich persönlich OK, jedoch leicht zu treffen da einfach zu groß. Die Bewaffnung reicht für einen Bomberschreck. Die Bombervariante ist mein Lieblingsflugzeug, schnell und relativ wendig. Entscheidend ist was der einzelne gerne fliegt. Mich bringst zum Beispiel nur unter Androhung der Todesstrafe in einen Jäger.... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quax0815 1,989 Report post Posted October 5, 2013 (edited) Ich kenne nur den Heavy Attacker ohne Bomben im Arcade. Eignet sich gut dazu, Bomber auf großer Höhe abzuräumen. Kommt dir da oben ein Jäger zu nahe, entweder frontal nehmen und ab 1000m abrotzen oder Richtung Blaue in den Sturzflug. Die Do 217 ist nicht so schnell wie die Me-410, aber hält massig was aus. Danach beschäftige ich mich meist mit "Heimatverteidigung". Also hinter den Linien in der eigenen Hälfte auf mittlerer Höhe bleiben, geduldig Alles abräumen, was durchbricht und verfolgten Kameraden helfen. Ist die Do-217 schwer beschädigt, und man traut sich nicht zu, zu landen, bleibt immer noch der Deathrun. Einfach frontal rein in den roten Knäuel und alles abknallen, was vor die Nase kommt. Die Wirkung ist enorm. Auch wenn man dabei drauf geht, bringt man den Gegner massiv durcheinander, was anderen Blauen hilft, und man nimmt oft noch ein paar mit, weil manche Do-217 will einfach nicht abstürzen. Die Do-217-N ist nicht so agil wie die BF 110 oder die Me-410 / U2. Als ich Letztere erworben hatte, blieb die Do-217 meist in der Garage, spätestens als ich 2 davon hatte. Edited October 5, 2013 by Quax0815 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W10_Sekij 295 Report post Posted October 5, 2013 Fand die damals (als ich noch Arcade gespielt habe) echt Super. . . da wurden sie grade released :D Also in Arcade ein gefährliches Flugzeug. In FRB . . . nah kein Cockpit, mag ich nicht. Aber in FRB waren sie leichte Ziele. . . selbst mit der Mig3... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...