Jump to content

Flieger verkaufen

knolli
 Share

HI Würde mich interessieren ob man die gesammelten und eigentlich nicht mehr benutzten Flugzeuge mal verkaufen kann is ja unnützer schrott was herumsteht!!!!!!

Ahh...du kommst von WoT?:).

Da steht nix rum denn du kannst ja immer wechseln was du im Einsatz haben willst, vor und zurück...einfach immer auf das schon gekaufte Flugzeug klicken auf "in Dienst stellen" und auf den Slot wo die Crew ist welche du haben möchtest.
Da steht kein Schrott rum und der Server kann das schon verwalten:).
Du wirst diese Möglichkeit zu wechseln zu schätzen wissen wenn die ersten Reparaturen ab Lvl 12 kommen:)

• Upvote 2

• Das verkaufen von Flugzeugen ist nicht möglich.
  • Ein Flugzeug muss nur einmal gekauft werden. Es kann dann auf jeden Slot gesetzt werden (Das Training der Crew des Slots kostet aber extra)
  • Flugzeugerweiterungen müssen ebenfalls nur einmal erworben werden (für das jeweilige Flugzeug)
  • Die Crew eines Slots, vergisst ein einmal erlerntes Flugzeug nicht wieder. 
  • Der vorherigen Punkte bedeuten das ein Flugzeug jederzeit wieder auf seinen Slot gesetzt werden kann. Nur das setzen auf einen anderen Slot kostet (Crewtraining auf das Flugzeug)

Kurz gesagt: Flugzeuge die aus dem Hangar gestellt werden, werden nicht verkauft sondern kommen quasi in die Einsatzreserve und können von dort jederzeit wieder eingestellt werden. (Aber nicht im laufenden Match)

• Upvote 4

Nö, saug ich mir so aus den Fingern. Sollt ich aber mal machen ... :yes:

Mach dir lieber einen Einsteiger / FAQ-Thread aus diesen Posts, dann brauchst dir nur noch den Link mit "THREAD CLOSED" in den Zwischenspeicher zu setzen und du hast Ruhe :salute:

hab ich auch schon drüber nachgedacht und finde es eigentlich eine sehr gute idee die man umsetzten sollte.

es reicht ja auch, wenn man zumindest die hälfte der kosten für sein gebraucht-flieger zurückerstattet bekommt.

war bei dem MMO "Pirate Galaxy" welches ich vor einigen jahren ausgiebig gezockt habe auch so.

Edited by Camokazee

Ja der hats nicht mit Mathe der denkt der wird irgendwann NUR noch Jets oder so Fliegen :D jaja... das ist hier kein MMORPG wo man "low Level" nicht mehr Spielt... also ich Spiele am liebsten alles bis lvl 11. . . in Arcade am besten nur 0-3-5 und in FRB oder HB halt unterschiedlich ob die LaGG 3 11 oder die erste La5 oder die Spätere La5FN oder ob die BF109er... verschiedene... 

Das ist nicht schrott. . . sowas denken nur Leute die vorher so ein mieses Spiel mit HP gespielt haben :D weil die Low tier Teile weniger aushalten. . . 

medal medal medal medal

Da es ja keine Platzprobleme im Hangar gibt :D ist das Verkaufen sinnlos - Silver Lions sollten auch keine große Hürde darstellen, es sei denn man konvertiert ständig FREE XP ;)

hab ich auch schon drüber nachgedacht und finde es eigentlich eine sehr gute idee die man umsetzten sollte.

es reicht ja auch, wenn man zumindest die hälfte der kosten für sein gebraucht-flieger zurückerstattet bekommt.

war bei dem MMO "Pirate Galaxy" welches ich vor einigen jahren ausgiebig gezockt habe auch so.

Dürfen die gerne umsetzen, wenn der Widerkauf dann nur gegen golden Eagle möglich ist und die Crew neu geschult werden muss.

Dann versteht irgendwann auch der Letzte was für ein Vorteil es ist in WT, dass man Alle Flieger behalten kann, ohne für Jeden neuen Echtgeld ausgeben zu müssen und sei es nur für den Stellplatz.

Dürfen die gerne umsetzen, wenn der Widerkauf dann nur gegen golden Eagle möglich ist und die Crew neu geschult werden muss.

Dann versteht irgendwann auch der Letzte was für ein Vorteil es ist in WT, dass man Alle Flieger behalten kann, ohne für Jeden neuen Echtgeld ausgeben zu müssen und sei es nur für den Stellplatz.

ach du hast doch keine ahnung!

Finds super dass man nix verkaufen kann und dass die Crews das Wissen behalten find ich nochv iel besser, so kann ich für jegliches Event oder jedesmal wenn einer meiner Kumpels wieder joint runter auf Rang 1-2-3-4-5-6-7-8 und die begleiten ohne Aufwand und Kosten.

• Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Finds super dass man nix verkaufen kann und dass die Crews das Wissen behalten find ich nochv iel besser, so kann ich für jegliches Event oder jedesmal wenn einer meiner Kumpels wieder joint runter auf Rang 1-2-3-4-5-6-7-8 und die begleiten ohne Aufwand und Kosten.

Genau so ist es : ) 

jep!.

Für mich was es anfangs etwas ungewohnt da ich ja noch das "WoT-System" drinne hatte aber nachdem ich da durchgestiegen bin, ich finde es weitaus besser als die WoT-Variante.
Und auch billiger:).
Und Geldsorgen gibt's eigentlich nicht finde ich,..außer man will möglichst schnell leveln.
Bringt aber auch nix weil man dann ganz fix zu Boden geht da die anderen zumeist mehr Skill und Erfahrung haben.
Lieber klein bleiben am Anfang und die Crews erstmal ordentlich ausbilden.

Edited by Azrael2011

Genau so ist es : ) 

Eben :Ds

Jeder Tier hat seinen Reiz. Wenn ich einen neuen Tier erschliesse, dann ist das nur ein weiterer Tier, auf dem ich Flugzeuge kaufen und auch ab und an spielen könnte, sofern ich das denn wollte. Aber meistens komme ich gar nicht dazu.

Edited by Quax0815
medal

Zumal WT die Kosten sehr gut im Griff hat wie ich finde, da kosten Fahrzeuge nicht das 8 bis 10 fache des vorherigen sondern eben nur bissl mehr.. dadurch dass man mehr einnimmt ist der weg vom einen zum anderen garnicht so mühsam.. ich hasse mmos wo der grind ab level 30 oder so dann auf einmal unendlich lange dauert gefühlt zu dem grind von 1-10...

leider befolgt WT diese philosophie nur bei den Lions / Einkäufen aber nicht bei den Rängen :/ Will mit meinen Amis auf 13 um ne B17 zu kaufen, aber der Weg fühlt sich so endlos lange an ab 10 :/

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Zumal WT die Kosten sehr gut im Griff hat wie ich finde, da kosten Fahrzeuge nicht das 8 bis 10 fache des vorherigen sondern eben nur bissl mehr.. dadurch dass man mehr einnimmt ist der weg vom einen zum anderen garnicht so mühsam.. ich hasse mmos wo der grind ab level 30 oder so dann auf einmal unendlich lange dauert gefühlt zu dem grind von 1-10...

leider befolgt WT diese philosophie nur bei den Lions / Einkäufen aber nicht bei den Rängen :/ Will mit meinen Amis auf 13 um ne B17 zu kaufen, aber der Weg fühlt sich so endlos lange an ab 10 :/

Ich hab amis eigentlich auch bloss wegen der B17 angefangen^^
ich fürchte das dauert aber noch ;)

OT

Ich hab amis eigentlich auch bloss wegen der B17 angefangen^^
ich fürchte das dauert aber noch ;)

Erwarte anfangs keine Offenbarung, komplett anders als die B25 und ne Wellington ist dagegen agil wie ne Gazelle:).
Bei genau 439 (oder waren es 479?) brechen übrigens die Flügel ab, gewöhn dich also dran aus Höhe zu bombardieren und geh scho zu Spielanfang in den Zielflug:D.
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, rockt das Teil:D

Wie kommt man eigentlich überhaupt auf die Idee die Flugzeuge zu verkaufen und wenn dann and wem?

Und zowieso sollte man immer nachschauen ob der regelmässig bei der Fachwerkstatt gewartet worden ist und bei diesen Oldtimer immer nach Roststellen ausschau halten. 

Wie kommt man eigentlich überhaupt auf die Idee die Flugzeuge zu verkaufen und wenn dann and wem?

Und zowieso sollte man immer nachschauen ob der regelmässig bei der Fachwerkstatt gewartet worden ist und bei diesen Oldtimer immer nach Roststellen ausschau halten. 

Das ist ein typisches WoT-Verhalten, dachte anfangs auch ich muss die Dinger verkaufen damit ich keine Premiumslots im Hangar kaufen muss.
Da haste halt nur die Tanks welche in den Slots sind und neue Slots sind teuer (Premiumwährung, ähnlich wie WT).
Dann verscherbelt man halt die Dinger wenn man höher gelevelt hat....bringt so 30-50% vom Anschaffungspreis.
Willste die Dinger irgendwann wieder fahren, musste sie wieder neu kaufen.

Das ist ein typisches WoT-Verhalten, dachte anfangs auch ich muss die Dinger verkaufen damit ich keine Premiumslots im Hangar kaufen muss.
Da haste halt nur die Tanks welche in den Slots sind und neue Slots sind teuer (Premiumwährung, ähnlich wie WT).
Dann verscherbelt man halt die Dinger wenn man höher gelevelt hat....bringt so 30-50% vom Anschaffungspreis.
Willste die Dinger irgendwann wieder fahren, musste sie wieder neu kaufen.

Dachte ich mir schon dass dies von WoT kommt.

Ich finde das System hier aber vielemal besser.

Auch wenn ich Tier 14 und höher habe hole ich doch immer wieder gerne die alten Schätzchen aus dem Schrank und kann auch wie schon erwähnt mal eben runterleveln und mit den neueren Spielern zusammen Squaden. 

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...