Jump to content

Groundzones + Pillboxen

why2hell
 Share

Ich wollte einfach mal so wissen was Ihr so von den neuen Groundzones haltet.....

Ich finde sie eine gute Bereicherung des Spieles und gibt den Höhenbombern wieder einen Sinn ausser die feindliche Basis zu bombardieren. Jetzt fehlen nur noch strategische Ziele wie Dämme, Eisenbahnstrecken etc.... aber ansonsten guter Ansatz und gut übernommen die Wünsche der Community.

Was könnte verbessert werden? Ist die Aufteilung( Standorte) auf den Maps ok? Oder würdet Ihr da noch etwas verbessern?

Hab heute auch bemerkt das die Pillboxen wieder als Ziele zählen. AAA und Arty jedoch nicht, würdet Ihr das noch ändern oder ist das OK für euch?

Edited by why2hell
medal medal

Ja, schön für die Bomberpiloten, das wars aber auch.

Im HB ist es immer noch völlig sinnfrei Bomber zu fliegen. Ich machs trotzdem :Ds

medal medal medal

Ja, schön für die Bomberpiloten, das wars aber auch.

Im HB ist es immer noch völlig sinnfrei Bomber zu fliegen. Ich machs trotzdem :Ds

ach mach ich auch ;) und mit bissl Glück (bzw gegnerische Dummheit ;D ) holt man auch n paar Jäger runter :)

ach mach ich auch ;) und mit bissl Glück (bzw gegnerische Dummheit ;D ) holt man auch n paar Jäger runter :)

lol in ner B25 z.Bsp, die ist immer gern genommen :)

medal medal medal medal medal

Ach mist jz is mir im Nachhinein eingefallen dass man da wunderbar einen gewissen Running Gag hätte einarbeiten können ;D

Ach mist jz is mir im Nachhinein eingefallen dass man da wunderbar einen gewissen Running Gag hätte einarbeiten können ;D

Ich hatte auch schon drueber nachgedacht, das nochmal kurz zu erwaehnen, um diesen "Gag" warm zu halten. Die Leute heutzutage vergessen ja leider viel zu schnell. :Ds  :Ds  :Ds

Ich habe meine Pers.quote vorgestern voellig versaut, als ich mir vorgenommen hatte eine meiner B17 zu grinden. Ich weiss nicht warum (und hier passt er ebenfalls der Runninggag) aber alles was beim Gegner ueber nur einen Motor verfuegte, klebte an meinem A.... :crazy:

Edited by Mtp34

wenn du sowas machst, nimm mich mit, dann "darf" ich auch mal Bomber fliegen.

Zurück zu den Bodenzielen: Die Plätze die man z.B. auf Krymsk bombardieren kann brauchen mMn. zuviele bomben um zerstört zu werden.

Da nehme ich dann lieber die 4 einsamen Zerstörer.

Edited by KeinePanik
medal medal medal

wenn du sowas machst, nimm mich mit, dann "darf" ich auch mal Bomber fliegen.

Zurück zu den Bodenzielen: Die Plätze die man z.B. auf Krymsk bombardieren kann brauchen mMn. zuviele bomben um zerstört zu werden.

Da nehme ich dann lieber die 4 einsamen Zerstörer.

Nach meinem Urlaub gerne, macht auch mehr Spass im Verband zu fliegen, als alleine.

Btw, wieviel muss man denn auf diesen Bombingpoints draufschmeissen, um sie kaputt zu bekommen ?

keine Ahnung. Gefühlte 683 Milliarden Tonnen. Gibt aber sicherlich irgendwo eine Listen von unsern Spezialisten hier im Forum.

medal medal medal

Bei der Premium Wellington sind 15 x 250lbs = 3750lbs = 1875kg was man an Bombenmasse abwerfen muß.

also grob 2t Bomben, vielen dank fuer die Info.

Was sagtest du doch ? ;)

Rocky frag besser nicht, sonst gibt er uns noch ne komplette Abhandlung ;)s

Für eine Base brauch ich bisher so um die 1600 kg, 3x 500 und beim zweiten run noch ne 100er drauf

möglicherweise gehts auch mit 1000+500

Edit: bezieht sich auf HB

Edited by Schattentod

Ja schon^^ ok 1/2:0 für dich... ich wollte eigentlich wissen was ihr davon haltet und nicht was für Bomben man braucht etc....

Aber ja macht weiter  :Ps

medal medal

Weil du es bist geh ich mal auf den Anfangspost ein ;)

Ich wollte einfach mal so wissen was Ihr so von den neuen Groundzones haltet.....

Ich finde sie eine gute Bereicherung des Spieles und gibt den Höhenbombern wieder einen Sinn ausser die feindliche Basis zu bombardieren. Jetzt fehlen nur noch strategische Ziele wie Dämme, Eisenbahnstrecken etc.... aber ansonsten guter Ansatz und gut übernommen die Wünsche der Community.

Was könnte verbessert werden? Ist die Aufteilung( Standorte) auf den Maps ok? Oder würdet Ihr da noch etwas verbessern?

Hab heute auch bemerkt das die Pillboxen wieder als Ziele zählen. AAA und Arty jedoch nicht, würdet Ihr das noch ändern oder ist das OK für euch?

Ich find sie im allgemeinen auch eine sehr gute Idee, allerdings fände ich Gruppen von Zonen eine sehr gute Verbesserung. Eine Bomberstaffel für eine Zone (vorrausgesetzt es bildet sich eine xD ) ist einfach zu viel. Eine 3er Gruppe fände ich ne gute Lösung, möglicherweise mehrere Fertigungshallen die zusammen ein größeres Industriegebiet ergeben.
Zustätzliche Ziele wie Dämme u. ä. würd ich auch begrüßen.
Die "kleinen" GTs find ich gut so wie sie jz sind

die neuen Groundzones in AB brauchen genau 4t bombenlast zum zerstören...hab mal son teil mit meiner B5N2 und der 1000Kg bombe attackiert..bei jedem treffer waren genau 25% des "baselifes"weg
find ich auch gut dass es mal andere ziele gibt leider ists glückssache ob die kommen oder nicht(da hat man mal die karte die im himalaya gebirge sein soll oder so,da sind dann diese Basen,dann hat man die karte wieder und die sind nicht da)
mal abwarten was noch so von Gaijin kommt...mehr Militärische Ziele wie Treibstoff/Munitionsdepots,DOcks,Fabriken(egal ob für Panzer,Flugzeugmotoren etc)"straßen"die man evtl beschädigen muss usw...gibt genug Edited by Sheppart
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...