Jump to content

ME 109 G2 / trop neues Modell im Spiel ?

nervoesbewaffnet
 Share

also ne normale G2 wurd mir noch ned zum Kauf angeboten ich hab bloß die trop mit der braunen Bemalung :) Edited by Schattentod

Weil das Model nen Sandfilter hat :P ?

Edited by cuno
medal medal medal

Aber auch im Forschungsbaum steh G2/trop. Also sollte es da eigentlich keine Unklarheiten geben.

medal medal

Die G-2 hat ja auch noch den Trop Luftfilter überm Lufteinlauf, heisst bei mir aber auch nur G-2, ich liebe das ding !! Hoffe  die G-6 ist danach keine Entäuschung

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Die G-2 hat ja auch noch den Trop Luftfilter überm Lufteinlauf, heisst bei mir aber auch nur G-2, ich liebe das ding !! Hoffe  die G-6 ist danach keine Entäuschung

Die Bf109G6 fliegt sich ganz anders als die Bf109G2 und am Anfang wirst etwas enttäuscht sein, aber wenn du mal die 3x30mm drauf hast, dann bringst eine B17 so leicht zum Platzen, wie eine Seifenblase.

medal medal medal medal

Die G-6 ist meiner Meinung nach die schlechteste BF109 im Spiel. Sie ist zwar sehr gut bewaffnet 3x30mm aber auch um einiges langsamer als die G-2 und die steigrate lässt auch zu wünschen übrig. Damit kann man Bomber das Leben in binnen Sekunden aushauchen aber Dogfight sind äußerst schwer zu gewinnen und Fehler werden sofort bestraft.

Ohne gunpods hat sie natürlich eine besser Steigrate usw. aber ihr fehlt es dann natürlich wieder an der so wichtigen Feuerkraft für Energy fighter

Edited by KodiakGER
medal medal medal

Die G-6 ist meiner Meinung nach die schlechteste BF109 im Spiel. Sie ist zwar sehr gut bewaffnet 3x30mm aber auch um einiges langsamer als die G-2 und die steigrate lässt auch zu wünschen übrig. Damit kann man Bomber das Leben in binnen Sekunden aushauchen aber Dogfight sind äußerst schwer zu gewinnen und Fehler werden sofort bestraft.

Ohne gunpods hat sie natürlich eine besser Steigrate usw. aber ihr fehlt es dann natürlich wieder an der so wichtigen Feuerkraft für Energy fighter

Mit 2x13mm und ner 30mm zu wenig Feuerkraft? Da wo ich wohne, wird das als absolut ausreichend betrachtet.  :yes:  Mehr als einen Treffer brauchts doch nicht um jemanden zur Hölle fahren zu lassen.

Ich weiß das, denn ich fliege die nur mit diesem Setup. Ich tausche Geschwindigkeit und Wendigkeit ums Verrecken nicht gegen einen Waffenoverkill ein.

Edited by KanoFu
medal

Die BF109G-2 mit 20mm Gunpods hat dann annähernd die gleiche Feuerkraft wie die Bf109G-6 ohne Gunpods unterschied die G-2 ist immer noch schneller/wendiger und hat eine besser Steigrate. Und die G-6 mit denn übertriebenen repkosten

und wenn man dann noch die G-10/ K4 hat merkt man wie sinnlos die G-6 eigentlich ist.

BF109G-2 (mit gunpods)

651km

7,92mm 1000

20mm 450

Drehzeit 23,2

stoßmasse 4,53kg/s

---------------------------

BF109G-6 (ohne gunpods)

644km

13mm 600

30mm 65

Drehzeit 23,7

stoßmasse 4,68kg/s

Edited by KodiakGER
medal medal medal

Die BF109G-2 mit 20mm Gunpods hat dann annähernd die gleiche Feuerkraft wie die Bf109G-6 ohne Gunpods unterschied die G-2 ist immer noch schneller/wendiger und hat eine besser Steigrate. Und die G-6 mit denn übertriebenen repkosten

und wenn man dann noch die G-10/ K4 hat merkt man wie sinnlos die G-6 eigentlich ist.

Vielleicht sollte man für die G-6 die Option aufn AS Motor bekommen , frag mich sowieso weshalb bei den deutschen die vielen versch. Motorenvarianten nicht drin sind und die G-14 fehlt auch

Und was Übertriebene Rep kosten betr. vergl. mit allierten Flgrn war die 109 ein sehr preiswertes Flgzg, vor allem hinsichtl. P-51 , hab da mal n Vergleich gesehn für eine P-51 konnte man mehrere 109 produzieren

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

BF109G-2 (mit gunpods)

651km
7,92mm 1000
20mm 450
Drehzeit 23,2
stoßmasse 4,53kg/s
---------------------------

BF109G-6 (ohne gunpods)

644km
13mm 600
30mm 65
Drehzeit 23,7
stoßmasse 4,68kg/s

Das muss ich mal testen, über die Brücke der Datenblätter gehe ich schon lange nicht mehr.
medal

Ich flieg die G 6 und kann nicht meckern. Klar das Handling ist nicht das einer E3 oder F4 oder gar einer G2. Aber man gewöhnt sich dran.

Also meine beiden A5 sind nun voll ausgebaut un dhab mit denen jetzt mehr Spaß als mit der G 10...KA, vll kann ich mit der G 10 nu rnimmer so gut umgehen weil ich sie eben schon so lange nimmer gespielt habe, aber ich hab den Eindruck, das sie nicht mehr so gut fliegt wie vor 1.35

medal medal medal medal

Wäre möglich .... wenns noch rechtzeitig genug ist, prüfen und ändern wir das mal ... Bin aber nicht sicher ob es für den kommenden Patch zu spät ist.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...