nervoesbewaffnet 19 Report post Posted November 20, 2013 ich habe vor einigen tagen eine me 109 g2 trop im spiel gesehen !!! siehe screeny feindliches team 5. von oben neues modell / variante, wie der f4 ??? hat jemand da infos ??? gruss Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schattentod 27 Report post Posted November 20, 2013 ich sags mal so... schon mal ne normale G2 gesehen? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nervoesbewaffnet 19 Report post Posted November 20, 2013 ja klar, ich habe in meinem forschungsbaum f4 / f4 , g2 aber kein modell mit dem zusatz trop :learn: :Os Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schattentod 27 Report post Posted November 20, 2013 (edited) also ne normale G2 wurd mir noch ned zum Kauf angeboten ich hab bloß die trop mit der braunen Bemalung :) Edited November 20, 2013 by Schattentod Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AynurSuleyman14 149 Report post Posted November 20, 2013 Die G2 trop war mal vor Urzeiten ( min. 4-5) Monate die normale G2. DIe wurde einfach umbenannt. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cuno 344 Report post Posted November 20, 2013 (edited) Weil das Model nen Sandfilter hat :P ? Edited November 20, 2013 by cuno Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nervoesbewaffnet 19 Report post Posted November 20, 2013 ach soooo, umbenennung, das erkärts, zumal sie ja den großen filter auf der seite behalten, eben wie die f4 trop ... :good: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Halox 92 Report post Posted November 20, 2013 Aber auch im Forschungsbaum steh G2/trop. Also sollte es da eigentlich keine Unklarheiten geben. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,981 Report post Posted November 21, 2013 (edited) Die G-2 hat ja auch noch den Trop Luftfilter überm Lufteinlauf, heisst bei mir aber auch nur G-2, ich liebe das ding !! Hoffe die G-6 ist danach keine Entäuschung Edited November 21, 2013 by MFG_3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Filibuster 314 Report post Posted November 21, 2013 Die G-2 hat ja auch noch den Trop Luftfilter überm Lufteinlauf, heisst bei mir aber auch nur G-2, ich liebe das ding !! Hoffe die G-6 ist danach keine Entäuschung Die Bf109G6 fliegt sich ganz anders als die Bf109G2 und am Anfang wirst etwas enttäuscht sein, aber wenn du mal die 3x30mm drauf hast, dann bringst eine B17 so leicht zum Platzen, wie eine Seifenblase. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KodiakGER 54 Report post Posted November 21, 2013 (edited) Die G-2 hat ja auch noch den Trop Luftfilter überm Lufteinlauf, heisst bei mir aber auch nur G-2, ich liebe das ding !! Hoffe die G-6 ist danach keine Entäuschung Die G-6 ist meiner Meinung nach die schlechteste BF109 im Spiel. Sie ist zwar sehr gut bewaffnet 3x30mm aber auch um einiges langsamer als die G-2 und die steigrate lässt auch zu wünschen übrig. Damit kann man Bomber das Leben in binnen Sekunden aushauchen aber Dogfight sind äußerst schwer zu gewinnen und Fehler werden sofort bestraft. Ohne gunpods hat sie natürlich eine besser Steigrate usw. aber ihr fehlt es dann natürlich wieder an der so wichtigen Feuerkraft für Energy fighter Edited November 21, 2013 by KodiakGER Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AynurSuleyman14 149 Report post Posted November 21, 2013 (edited) Die G-6 ist meiner Meinung nach die schlechteste BF109 im Spiel. Sie ist zwar sehr gut bewaffnet 3x30mm aber auch um einiges langsamer als die G-2 und die steigrate lässt auch zu wünschen übrig. Damit kann man Bomber das Leben in binnen Sekunden aushauchen aber Dogfight sind äußerst schwer zu gewinnen und Fehler werden sofort bestraft. Ohne gunpods hat sie natürlich eine besser Steigrate usw. aber ihr fehlt es dann natürlich wieder an der so wichtigen Feuerkraft für Energy fighter Mit 2x13mm und ner 30mm zu wenig Feuerkraft? Da wo ich wohne, wird das als absolut ausreichend betrachtet. :yes: Mehr als einen Treffer brauchts doch nicht um jemanden zur Hölle fahren zu lassen. Ich weiß das, denn ich fliege die nur mit diesem Setup. Ich tausche Geschwindigkeit und Wendigkeit ums Verrecken nicht gegen einen Waffenoverkill ein. Edited November 21, 2013 by KanoFu Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KodiakGER 54 Report post Posted November 21, 2013 (edited) Die BF109G-2 mit 20mm Gunpods hat dann annähernd die gleiche Feuerkraft wie die Bf109G-6 ohne Gunpods unterschied die G-2 ist immer noch schneller/wendiger und hat eine besser Steigrate. Und die G-6 mit denn übertriebenen repkosten und wenn man dann noch die G-10/ K4 hat merkt man wie sinnlos die G-6 eigentlich ist. BF109G-2 (mit gunpods) 651km 7,92mm 1000 20mm 450 Drehzeit 23,2 stoßmasse 4,53kg/s --------------------------- BF109G-6 (ohne gunpods) 644km 13mm 600 30mm 65 Drehzeit 23,7 stoßmasse 4,68kg/s Edited November 21, 2013 by KodiakGER Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R_O_N_I_N 1,938 Report post Posted November 21, 2013 Die G6 hat keine stealthammo (kanonen ja, MG nein). Deshalb hat sie wie die K4 deutliche Nachteile im Spiel. Wen das auch stört, kann ja hier nen Daumen hoch geben: http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/77081-german-mg131-belts-not-historically-accurate/ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,981 Report post Posted November 21, 2013 (edited) Die BF109G-2 mit 20mm Gunpods hat dann annähernd die gleiche Feuerkraft wie die Bf109G-6 ohne Gunpods unterschied die G-2 ist immer noch schneller/wendiger und hat eine besser Steigrate. Und die G-6 mit denn übertriebenen repkosten und wenn man dann noch die G-10/ K4 hat merkt man wie sinnlos die G-6 eigentlich ist. Vielleicht sollte man für die G-6 die Option aufn AS Motor bekommen , frag mich sowieso weshalb bei den deutschen die vielen versch. Motorenvarianten nicht drin sind und die G-14 fehlt auch Und was Übertriebene Rep kosten betr. vergl. mit allierten Flgrn war die 109 ein sehr preiswertes Flgzg, vor allem hinsichtl. P-51 , hab da mal n Vergleich gesehn für eine P-51 konnte man mehrere 109 produzieren Edited November 21, 2013 by MFG_3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AynurSuleyman14 149 Report post Posted November 23, 2013 Die BF109G-2 mit 20mm Gunpods hat dann annähernd die gleiche Feuerkraft wie die Bf109G-6 ohne Gunpods unterschied die G-2 ist immer noch schneller/wendiger und hat eine besser Steigrate. Und die G-6 mit denn übertriebenen repkostenund wenn man dann noch die G-10/ K4 hat merkt man wie sinnlos die G-6 eigentlich ist. BF109G-2 (mit gunpods) 651km 7,92mm 1000 20mm 450 Drehzeit 23,2 stoßmasse 4,53kg/s --------------------------- BF109G-6 (ohne gunpods) 644km 13mm 600 30mm 65 Drehzeit 23,7 stoßmasse 4,68kg/s Das muss ich mal testen, über die Brücke der Datenblätter gehe ich schon lange nicht mehr. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzblut 701 Report post Posted November 24, 2013 und wenn man dann noch die G-10/ K4 hat merkt man wie sinnlos die G-6 eigentlich ist. KA, hab die G 10 jetzt mal das erste mal seit 1.35 ausgepackt wieder und die fliegt sich nur noch grauenhaft, erst recht ab 600 Kmh+ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Minority 156 Report post Posted November 24, 2013 Ich flieg die G 6 und kann nicht meckern. Klar das Handling ist nicht das einer E3 oder F4 oder gar einer G2. Aber man gewöhnt sich dran. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schradinbetruger 34 Report post Posted November 24, 2013 Besser als die FWs. Ich hab grad die a5 und die F8.. Beide Stock... Level 13 hab ich mir dann mit meinen alten Fliegern erflogen und dann die g6 gekauft^^ Ich find die G6 (stock) fliegt sich deutlich besser als die FWs (stock). Die Dinger fliegen wie Steine, die g6 ist ganz ok. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzblut 701 Report post Posted November 24, 2013 Also meine beiden A5 sind nun voll ausgebaut un dhab mit denen jetzt mehr Spaß als mit der G 10...KA, vll kann ich mit der G 10 nu rnimmer so gut umgehen weil ich sie eben schon so lange nimmer gespielt habe, aber ich hab den Eindruck, das sie nicht mehr so gut fliegt wie vor 1.35 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schradinbetruger 34 Report post Posted November 24, 2013 Die bf109 f4 + f4 / trop haben auch mal nen "Fix" bekommen das weiss ich noch... Bin teilweise sogar abgestürzt weil ich die Kurve nicht mehr bekommen hab :dntknw: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NEW_dasando 578 Report post Posted November 24, 2013 übersetungsunterschied...in der deutschen Version steht g-2 und in der englischen g-2/trop..... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AynurSuleyman14 149 Report post Posted November 25, 2013 übersetungsunterschied...in der deutschen Version steht g-2 und in der englischen g-2/trop..... LoL Das ist ja krass o.O Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NoTarget 3,799 Report post Posted November 25, 2013 Wäre möglich .... wenns noch rechtzeitig genug ist, prüfen und ändern wir das mal ... Bin aber nicht sicher ob es für den kommenden Patch zu spät ist. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...