Jump to content

Battleranks (Übersicht)

Quax0815
 Share

• 1 month later...

Ich habe die 4 neuen Flieger mit 1.45 ergänzt. Auch Ränge (I-V) wurden geändert. 

Falls ihr noch Fheler findet, bitte hier posten oder PM schicken.

Edited by Quax0815
  • Upvote 2
medal

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hast bei Arcade die deutsche Prem. MiG 15bis vergessen.

Es gibt eine deutsche Premium Mig 15bis?

Ich nehme mal an, es handelt sich hier um ein sogenanntes Event-Flugzeug, das nicht frei verfügbar ist. Solche Flieger, wie auch mittlerweile aussortierten Nicht-Premium-Flieger, werden in meiner Liste nicht geführt. Es sei denn, ich besitze sie selbst. So kann ich zweifelsfrei ihr BR überprüfen.

Wenn es eine offizielle Liste aller Non-Standard-Flieger mit ihren BRs gäbe, dann könnte man sich überlegen, diese Flieger einzufügen und entsprechend farblich zu kennzeichnen. Nur damit Rookies nicht verzweifelt nach Fliegern suchen, die sie derzeit nicht besitzen können. 

Edited by Quax0815
medal

Es gibt eine deutsche Premium Mig 15bis?

Ich nehme mal an, es handelt sich hier um ein sogenanntes Event-Flugzeug, das nicht frei verfügbar ist. Solche Flieger, wie auch mittlerweile aussortierten Nicht-Premium-Flieger, werden in meiner Liste nicht geführt. Es sei denn, ich besitze sie selbst. So kann ich zweifelsfrei ihr BR überprüfen.

Wenn es eine offizielle Liste aller Non-Standard-Flieger mit ihren BRs gäbe, dann könnte man sich überlegen, diese Flieger einzufügen und entsprechend farblich zu kennzeichnen. Nur damit Rookies nicht verzweifelt nach Fliegern suchen, die sie derzeit nicht besitzen können. 

er meint die mig15 bis der deutschen ( NVA)^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

er meint die mig15 bis der deutschen ( NVA)^^

Aubacke, die ist mir beim ersten Update in 1.45 schon verloren gegangen. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Asche über mein Haupt. Aber bis jetzt hat den Vogel wohl Keiner vermißt ;)

Danke für den Hinweis, ich werde bald eine korrigierte Version hochladen.

Edited by Quax0815
medal

ich hätte da auch noch was :salute:

LaGG 3-23 Premium fehlt in der aktuellen liste

lg bird

Danke für den Hinweis. Sogenannte "Event-Flugzeuge" die man nur im Forschungsbaum sieht, wenn man sie persönlich besitzt, führe ich in der Liste nicht, da ich ihr BR nicht kontrollieren kann.

Anbei die Version 1.70.1945 vom 30.04.2015

Edited by Quax0815
medal

Würde mich interessieren, ob und wie stark der Einfluss des Spielers selbst ins MM einfliesst, ich habe nicht das Gefühl, dass es sich auswirkt.

Was ich gut und logisch finden würde, wenn die Modifikationen einen Einfluss auf den BR hätten, was aktuell wohl nicht der Fall ist. Ob meine Griffons alle Motoren-Upgrades haben, oder ob die FW mit 2 zusätzlichen Kanonen aufgerüstet ist, sollte doch ins MM fliessen!!

Man könnte machen, dass sich ein Ass bis max. 0,7 auf den BR auswirkt. 0,3 wenn man mehr als die Hälfte installiert, 0,7 beim Ass, oder gar 0,3 als Maximum dafür bei zusätzlichen Kanonen höher? Wie auch immer, es sollte auf jeden Fall einen Einfluss haben!

Ich finde es Merkwürdig, dass der BR hauptsächlich davon abhängt, wie sie geflogen wird, weniger von den Technischen Daten. Wenn jetzt alle die neue Mustang fliegen (welche mit 3.0 das Ultimative Seal-clubber-rape-plane ist), und viele Kills machen, dann wird sie höher eingestuft? Na dann.. :)

Allgemein finde ich das BR system recht gut, die Matches in AB lassen viele Freiheiten offen, manchmal hat man halt Pech. Manchmal ist man der höchst gewertete. Solange bei beiden Teams in etwa die gleichen BR-Verhältnisse vorherrschen, und vor allem solange die Squads fair nach BR auf die Teams verteilt werden, bin ich sehr zufrieden.

Was ich weniger Toll finde, ist dass bei Panzern anscheinend jeweils nur der höchste Zählt, was dann dazu führt, dass ich mit meinem LineUp (5,0 - 4,0 - 4,0) gegen ein getigertes Monster (6,0 - 6,0 - 6,0) konkurriere. Chancenlos.

Alles in Allem ist es ein sehr komplexes aber gutes System!

medal

Ich finde es Merkwürdig, dass der BR hauptsächlich davon abhängt, wie sie geflogen wird, weniger von den Technischen Daten. Wenn jetzt alle die neue Mustang fliegen (welche mit 3.0 das Ultimative Seal-clubber-rape-plane ist), und viele Kills machen, dann wird sie höher eingestuft? Na dann.. :)

was? also ich treff hauptsächlich nur auf Mustangpiloten (die neue), die keinen Plan haben wie man dass Ding fliegt und die vernasche ich immer ziemlich schnell mit der neuen J2M2 XD soviel zum Seal-clubber-rape-plane :crazy:

Ja da muss ich dir recht geben. Auch bei der neuen seahurricane (bei welcher das Flugzeug wirklich deutlich schlechter ist) habe ich mehr gefürchtet.

Aber gegenüber den Deutschen ist die Mustang schon sehr gefährlich und ich freu mich drauf, damit aufzuräumen.

Ich finde trotzdem, dass jeweils das erste Flugzeug einer Nation mit 4x20mm etwa auf gleicher Stufe situiert sein sollte. Eine Seahurricane darf da schon abweichen, aber 4x20mm an einem kleinen Fighter gehört für mich deutlich über ein BR von 3,7.

Bisher war es immer so, dass ca. ab BR3,7 stark bewaffnete Jäger (1.FW, Spits, Zeroes, Cobras) aller Nationen verfügbar sind.

Jetzt hat es bereits auf 3.0 übermässig bewaffnete jäger. Ich finde es ein wenig Schade, da kommen mir Dogfights mit heftigen Maneuvern und 1vs1-Situationen zu kurz, da man viel zu schnell stirbt.

Hat ja genügend Flugzeuge mit 4x20mm ab Tier III, ich denke diese Bewaffnung sollte erst nach den anderen Tier II-Fightern (welche die meisten 2x20 +MG's haben) erscheinen, also BR~4.0.

medal

was? also ich treff hauptsächlich nur auf Mustangpiloten (die neue), die keinen Plan haben wie man dass Ding fliegt und die vernasche ich immer ziemlich schnell mit der neuen J2M2 XD soviel zum Seal-clubber-rape-plane :crazy:

Ich kann nicht meckern über die P-51. Nach Ausbau habe ich jetzt eine K/D von 65:5. Viele berücksichtigen halt nicht die lausige Energieerhaltung von der Mühle. Bei der neuen Cannonhurri kommt noch dazu, daß sie langsam ist. Aber mit Übersicht geflogen macht das wenig Probleme. Wenn allerdings eine J2M2 eine P-51 oder Seahurri aufs Korn nimmt, wirds schwierig. Man kommt ihr kaum davon; wendiger ist sie natürlich auch. Head on anbieten, führt nur dazu, daß die J2M2 ausweicht und du ca. 5 Sekunden länger leben darfst. Sie brennt allerdings sehr leicht.

Ich fliege grad die Firefly F Mk I ein. Die ist noch langsamer, und hält noch schlechter Energie. Das ist halt nur den 4 Hispanos vollkommen egal ;)

Die P-51 und die Seahurricane Ic erwarte ich bald auf 3.3-4.0. Bei der Firefly als Jagdbomber könnte der gleiche statistische Fehler unterlaufen, wie bei der P-47. Sie könnte sogar noch sinken.

Edited by Quax0815
medal

Würde mich interessieren, ob und wie stark der Einfluss des Spielers selbst ins MM einfliesst, ich habe nicht das Gefühl, dass es sich auswirkt.

Die Leistungsfähigkeit der Piloten, werden nicht berücksichtigt. Es werden etwa keine Referenzgruppen gebildet, was hilfreich wäre, die tatsächliche Leistungsfähigkeit eines Flugzeuges zu beurteilen.

So werden einfach nur die Daten aller Spieler nach einer unbekannten Formel verarbeitet.

Früher gab es mal Boni oder Mali abhängig vom Erfolg des Piloten in den 10 letzten Spielen. Das hat man Gottseidank abgeschafft. Es hat die BR-Range nur noch schlimmer verbreitert.

Edited by Quax0815
  • Upvote 1
medal

Habe die BR-Regel angepasst. Anders als der offizielle Text vermuten läßt, werden Flieger mit einem BR von 2.0 niedriger als der höchste Flieger nicht mehr in der Kalkulation des Average-BR berücksichtigt. Womit z.B. gilt: 5.0 3.3 3.0 = 5.0, und nicht 4.7!

medal

• 1 month later...
  • 3 weeks later...

Anbei die Version des PDF für 1.51.7.56

Sorry, das schöne Wetter hielt mich von den wesentlichen Dingen ab.

Edited by Quax0815
medal

alles kein problem, wir müssen froh sein das du diese liste erstellst, egal wann!

allerdings hätte ich kleines problem zu melden, ob das nur bei mir jetzt war?

beim ausdrucken stellte ich fest es sind 176 seiten!!!!

habs rechtzeitig bemerkt...

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...