Jump to content

Deutsche Flugzeuge in war Thunder der letzte *Dreck*

Marc_Aurel
 Share

Die BF109 F-1 und BF109 E-1 sind totaler Mist und nur Schießbudenfiguren gegen die Flugzeuge andere Länder!! Sie haben keine Feuerkraft, sind wabbelig, sofort heiß, zielen unmöglich da die Kisten immer schaukeln und beim kleinsten Treffer fallen sie von Himmel.

So macht es null Spaß ich habe schon 50.- Euro investiert komme aber überhaupt nicht weiter Forschung und das ganze Spiel kommt mir nur mehr wie miese Abzocke von diversen stupid "gratis" Onlinespiele wie Greopolis von diversen Werbesendern vor.

Ich spiele seit dem Jahr 2000 Flugsimulatoren und auch Kampf wie den MS Combatflightsimualtor 1 und 2 ich spiele viel FSX und ich nutze einen Sidewinder Force Feedback 2 USB Joystick aber mit deutschen Flugzeugen ist man nur das dumme Opferlamm und Melkkuh für den Kauf von Golden Eagles.

• Upvote 7

Guest

klingt sehr nach RB und da geb ich ihm Recht, nach dem 1.37 sind besonders die BF-109 Es beschissen

Lern sie zu fliegen, so schlecht sind sie nicht, vorallem die E3. Die E1 hat etwas wenig Firepower.

Wenn ich zu Gefechtsbeginn die Horeden 109er sehe die Rasenmäher spielen undsich die dicken Bomben drunter schnallen und damit versuchen ne Spit auszukurven fällt einem aber nichts mehr zu ein.

Nutz ihre Vorteile, steige und stürz dich auf dein Ziel. danach mit WEP im leichten Steigflug wieder weg.

Spiele sie im RB und kann da nicht über sie klagen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Guest

Lern sie zu fliegen, so schlecht sind sie nicht, vorallem die E3. Die E1 hat etwas wenig Firepower.

Wenn ich zu Gefechtsbeginn die Horeden 109er sehe die Rasenmäher spielen undsich die dicken Bomben drunter schnallen und damit versuchen ne Spit auszukurven fällt einem aber nichts mehr zu ein.

Nutz ihre Vorteile, steige und stürz dich auf dein Ziel. danach mit WEP im leichten Steigflug wieder weg.

Spiele sie im RB und kann da nicht über sie klagen.

boah bitte komm hier nicht mit l2p oder ähnlichem an...

gerade die E Reihe war dafür bekannt sehr wendig zu sein (nicht so wie die Spit aber annährend)!

war ja auc vor dem 1.37 patch so, jetzt sind so gut wie alle 109en total versaut

Find die E3 nach wie vor gut.

Sich die E1 und F1 raus zu picken und zu sagen "alle deutschen Flieger sind näää" ist natürlich auch .... irgendwie ...  witzig.

liegt daran das die 109er schon ein sehr gutes FM haben was die anderen nationen noch nicht haben den rest erledigen die deutschen feuerwerkskörper aka Minengeschoss mit der miesen Treffererkennung, bekommen die anderen Nationen mal nen fertiges fm gleicht sich das wieder aus und wenn sie die hitdetection mal wieder in ordnung bringen

ansonsten kann ich nur dazu raten die deutschen im RB zu spielen da kommt man zumindest auf 300 meter ran um die schlechte hitdetection auszugleichen, der gegner kann auch nicht so dumm rumhüpfen wie im arcade und mit ner Spit nicht einer FW190  hinterherfliegen ohne seine flügel zu riskieren

medal medal

boah bitte komm hier nicht mit l2p oder ähnlichem an...

gerade die E Reihe war dafür bekannt sehr wendig zu sein (nicht so wie die Spit aber annährend)!

war ja auc vor dem 1.37 patch so, jetzt sind so gut wie alle 109en total versaut

Die falsche Handhabung ist leider meistens der Fehler. Dazu die noch nicht überall passenden FM wie es Morderian angedeutet hat. Ist natürlich einfacher zu Brüllen: buähh sch... Flugzeug.

Auch andere kommen mit ihr zurecht, dann kann sie so schlecht ja nicht sein.

Allerdings kommt es auch etwas auf den Ausbauzustand des Fliegers an. Ist sie Stock hat er es natürlich schwerer als mit einer voll ausgebauten 109. Es macht sich natürlich auch bemerkbar wenn er Stock ist und sein Gegner voll ausgebaut. Das Problem hats du allerding grundsätzlich mit allen Flugzeugen

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Updates 04.01.2014 (1.37.35.46, 1.37.35.49)

Bf 109 K-4, Bf 109 G-6, Bf 109 G-2, Bf 109 G-10 – fixed issue with heavy rudders

Kurz nach dem Update flogen die Teile Godlike! Den folgenden Tag drauf, war der Ruderbug wieder komplett vorhanden - dazu rollt die G6 wie ein mit Beton gefüllter Blauwal . Seit dem letzten Patch hat die Fw190D9  einen irren Bug in der Rollachse - die Nase kippt ständig weg.

Gaijin hat versucht einen weiteren Schritt in der Fm Entwicklung zu machen - der aber leider nach hinten losgegangen ist.

Edited by cuno
  • Upvote 5
medal medal medal

Die Konkurrenz der E1 hatten keine wesentlich andere Bewaffnung.

medal medal medal

Ich rede natürlich von den Realistic Battles!

Die Spitfire machen einen Außenlooping aus dem nichts und 15 Sekunden später fliegt dieser Messerschmidt Schrott vom Himmel!! Ich habe bis auf drei angeschossene Flugzeuge ohne Munition noch keinen einzigen Luftkampf gewinnen können. Ganz der mieseste Vogel ist die FW190 d-13 das sogenannte "Geschenk" eine unnutze Schaukelkiste sonst nichts!! 

Edited by Marc_Aurel
  • Upvote 1

Naja es stimmt da schon was daran!

Wenn man die Flieger nach Indienststellung einordnen würde, dann würde in WT vieles anderst aussehen.

In den späteren Kriegsjahren ab ´44 konnte keine deutsche Maschine mehr als überlegen bzw gleichwertig gesehen werden.

Aber eine Spit war einer 109´er immer leicht überlegen, dies ging immer hin und her, aber gegen Ende wurden die Jäger nur noch als schwere Jäger gesehen auf deutscher Seite und konnten ihrer zugedachten Rolle nicht mehr eingesetzt werden! Außreisser gab es dort auch, aber nur mit den letzten erfahrenen überlebenden Flieger!

Wenn man die Flieger nach Indienststellung einordnen würde, dann würde in WT vieles anderst aussehen.

In den späteren Kriegsjahren ab ´44 konnte keine deutsche Maschine mehr als überlegen bzw gleichwertig gesehen werden.

Aber eine Spit war einer 109´er immer leicht überlegen, dies ging immer hin und her, aber gegen Ende wurden die Jäger nur noch als schwere Jäger gesehen auf deutscher Seite und konnten ihrer zugedachten Rolle nicht mehr eingesetzt werden! Außreisser gab es dort auch, aber nur mit den letzten erfahrenen überlebenden Flieger!

Vorne wie hinten nonsense ^^ Zumal gegen Ende in erster Linie was gegen die schweren Bomber gebraucht wurde, da interessierte niemanden mehr nen Interceptor.

An den TE: Spiel russen, briten und vorallem japaner. Bis das alles hier in Ordnung ist bleibt man besser dem DR fern..

medal

Vorne wie hinten nonsense ^^ Zumal gegen Ende in erster Linie was gegen die schweren Bomber gebraucht wurde, da interessierte niemanden mehr nen Interceptor.

An den TE: Spiel russen, briten und vorallem japaner. Bis das alles hier in Ordnung ist bleibt man besser dem DR fern..

Weil die Russen an der Ostfront zum Ende des Krieges ja auch so viele schwere Bomber zum Einsatz brachten ;)s

Vielleicht weniger generalisieren und mehr auf die einzelnen comments eingehen und sie nicht als Nonsens bezeichnen, dann kann man auch eine ordentliche Disskussion führen!

medal medal medal

LOL 1 arcade schlacht und 15 real schlachten und er kennt sich voll aus XDDD such dir ein clan und lass dir das spiel beibringen immer diese neulinge wo alles verstehn  .....  :)

jedes flugzeug hat seine vorteile und nachteile aber wenn die mannschaft nix taugt  is klar das man nix schaft

Edited by IDontBrakeforYou
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Weil die Russen an der Ostfront zum Ende des Krieges ja auch so viele schwere Bomber zum Einsatz brachten ;)s

Vielleicht weniger generalisieren und mehr auf die einzelnen comments eingehen und sie nicht als Nonsens bezeichnen, dann kann man auch eine ordentliche Disskussion führen!

Weil ja Deutschland nur mit der UDSSR Krieg führte und die Westalliierten keinerlei nahezu regelmäßigen Bomberangriffe durchführten. Ich ergebe mich dem Fachwissen geschlagen!

Zudem wüsste ich gerne worauf du mit deinem zweiten Satz hinaus willst.

Nagut, ich opfere die Zeit und nehme seinen Comment genauer unter die Lupe:

Wenn man die Flieger nach Indienststellung einordnen würde, dann würde in WT vieles anderst aussehen. Richtig so, muss ich euch Recht geben.

In den späteren Kriegsjahren ab ´44 konnte keine deutsche Maschine mehr als überlegen bzw gleichwertig gesehen werden. Me 262? Schonmal was von gehört? Zudem glaube ich auch, dass die Focke Wulfs nicht als unterlegen bezeichnet werden dürfen. Ich werfe mal noch was in den Raum: Ta-152, Do-335. Beide zwar nicht Massenweise produziert, aber sicherlich nicht unterlegen, wie die Aussage es darstellt

Aber eine Spit war einer 109´er immer leicht überlegen, dies ging immer hin und her, aber gegen Ende wurden die Jäger nur noch als schwere Jäger gesehen auf deutscher Seite und konnten ihrer zugedachten Rolle nicht mehr eingesetzt werden! Außreisser gab es dort auch, aber nur mit den letzten erfahrenen überlebenden Flieger! Die beiden Sätze wiedersprechen sich irgendwie selbst, ein Pilot ändert an der angeblich falschen Technik auch nichts mehr. Die Spits waren nicht immer überlegen, ganz zum Anfang konnten sie nichtmal einer stürzenden 109 folgen, weil ihr Motor ausfiel. Die Mk IX erkenne ich aber ehrlich als grandios an.

medal

Aber eine Spit war einer 109´er immer leicht überlegen, dies ging immer hin und her, aber gegen Ende wurden die Jäger nur noch als schwere Jäger gesehen auf deutscher Seite und konnten ihrer zugedachten Rolle nicht mehr eingesetzt werden! Außreisser gab es dort auch, aber nur mit den letzten erfahrenen überlebenden Flieger! Die beiden Sätze wiedersprechen sich irgendwie selbst, ein Pilot ändert an der angeblich falschen Technik auch nichts mehr. Die Spits waren nicht immer überlegen, ganz zum Anfang konnten sie nichtmal einer stürzenden 109 folgen, weil ihr Motor ausfiel. Die Mk IX erkenne ich aber ehrlich als grandios an.

Konnten sie schon, sie mussten nur erst um 180 Grad rollen (auf den Kopf stellen) da sonst aufgrund der G-Kräfte die Treibstoffzufuhr unterbrochen wurde.

Konnten sie schon, sie mussten nur erst um 180 Grad rollen (auf den Kopf stellen) da sonst aufgrund der G-Kräfte die Treibstoffzufuhr unterbrochen wurde.

Ich weiß nur nicht wie es sich im 90° Sturz verhält.. Aber stimmt, hätte ich fast vergessen ^^

medal

Die BF109 F-1 und BF109 E-1 sind totaler Mist und nur Schießbudenfiguren gegen die Flugzeuge andere Länder!! Sie haben keine Feuerkraft, sind wabbelig, sofort heiß, zielen unmöglich da die Kisten immer schaukeln und beim kleinsten Treffer fallen sie von Himmel.

So macht es null Spaß ich habe schon 50.- Euro investiert komme aber überhaupt nicht weiter Forschung und das ganze Spiel kommt mir nur mehr wie miese Abzocke von diversen stupid "gratis" Onlinespiele wie Greopolis von diversen Werbesendern vor.

Ich spiele seit dem Jahr 2000 Flugsimulatoren und auch Kampf wie den MS Combatflightsimualtor 1 und 2 ich spiele viel FSX und ich nutze einen Sidewinder Force Feedback 2 USB Joystick aber mit deutschen Flugzeugen ist man nur das dumme Opferlamm und Melkkuh für den Kauf von Golden Eagles.

Vieleicht fliegst Du sie mal als Jäger, wäre ein Versuch wert. ;)s

Sie taugen weder als Erdkämpfer noch sind Ausenlasten hilfreich im Dogfight. :Ds

Also bin ja wirklich ein Nörgler hier in WT, aber mir geht es um eine ausgewogene Balance.

Es sollten wirklich auch mal hier die deutschen sich klar werden, ja es wurden sehr gute deutsche Flugzeuge im 2. WK hergestellt, aber niemals waren diese Flieger so übermachtig, wie sie dargestellt werden. Wenn, dann gleichwertig!

Ein Flugzeug konnte nur so gut sein wie sein Pilot. Das gilt für eine M262 wie auch für eine P51!

Natürlich gibt es genug deutsche Jagdflieger die mehr, oder weit mehr über 100 Abschüsse haben!

Das liegt alleine daran, dass sie niemals von der Front abgezogen wurden, somit konnten diese Asse genug Erfahrung sammeln, die Sie aber auch erst nach Monaten bekamen, wenn Sie überlebten!

Bei den Briten wie der USA, konnten auch die Jagdflieger nach, ich weiss nicht mehr, glaube so 60 Feindflügen, vom Frontdienst sich zurückziehen!

Dann war es für die deutschen auch viel leichter Ziele und Abschüße zu erringen, da es von Alliierten Flugzeuge nur so wimmelte. Manche Alliierte Jagdflieger (Briten, USA) haben in Ihren Einsätzen nichteinmal ein feindliches Jagdflugzeug zu sehen bekommen, oder in einem Luftkampf verwickelt gewesen! Da es einfach sehr wenige deutsche Flugzeuge gab und diese auf rießige Frontabschnitte verteilt bzw punktuell eingesetzt wurden!

Ich will die Leistung der deutschen Jagdflieger nicht runter reden, aber teilweise hätten se noch mehr Abschüsse gehabt, wenn se genug Munition hätten!

Nenne es Nonsens, ich nenne es Fakt.

Trotzdem passt das ganze hier in WT nicht, was die russischen Flugzeuge können, denn die anderen Nationen konnten dies auch, meistens speziell gegen die russischen weit viel besser!

Der Vorteil kam aber nur zum tragen, wenn die 109 schon flüchten mußte. Das vergessen seltsamerweise alle.

Die Emil hat schon über England, salopp gesagt die Hucke voll bekommen von den Spits und das wurde auch niemehr besser gegen Westjäger.

Es hatte seinen Grund warum die 109 danach überwiegend nur im Osten eingesetzt wurde.

Die 190er waren moderner und gleichwertiger, solange keine schweren Rüstsätze verbaut waren.

Die Me262 war das einzige wirklich überlegene deutsche Jagdflugzeug, dass in nennenswerter Zahl im WW2 zum Einsatz kam.

Mehr hatten wir Deutsche praktisch nichtmehr nennenswert im Einsatz.

Nur Probaganda kann permanent Wunderwaffen erschaffen. Ingenieure sind da etwas langsamer. ;)s

also ganz ehrlich wenn du mit der D13 probleme hast dann solltest du mal deine spielweise überdenken klingt für mich nach klassichem ich fliege niedrig und versuche ne spit auszuturnen, man sollte eigentlich immer so bis auf 10km steigen und dann von oben sich hinter die feinde setzen, auf 300 meter das feuer eröffnen wenn der gegner fluguntauglich ist wieder ab nach oben

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...