Jump to content

Deutsche Flugzeuge in war Thunder der letzte *Dreck*

Marc_Aurel
 Share

Die BF109 F-1 und BF109 E-1 sind totaler Mist und nur Schießbudenfiguren gegen die Flugzeuge andere Länder!! Sie haben keine Feuerkraft, sind wabbelig, sofort heiß, zielen unmöglich da die Kisten immer schaukeln und beim kleinsten Treffer fallen sie von Himmel.

So macht es null Spaß ich habe schon 50.- Euro investiert komme aber überhaupt nicht weiter Forschung und das ganze Spiel kommt mir nur mehr wie miese Abzocke von diversen stupid "gratis" Onlinespiele wie Greopolis von diversen Werbesendern vor.

Ich spiele seit dem Jahr 2000 Flugsimulatoren und auch Kampf wie den MS Combatflightsimualtor 1 und 2 ich spiele viel FSX und ich nutze einen Sidewinder Force Feedback 2 USB Joystick aber mit deutschen Flugzeugen ist man nur das dumme Opferlamm und Melkkuh für den Kauf von Golden Eagles.

• Upvote 7

Guest

klingt sehr nach RB und da geb ich ihm Recht, nach dem 1.37 sind besonders die BF-109 Es beschissen

Lern sie zu fliegen, so schlecht sind sie nicht, vorallem die E3. Die E1 hat etwas wenig Firepower.

Wenn ich zu Gefechtsbeginn die Horeden 109er sehe die Rasenmäher spielen undsich die dicken Bomben drunter schnallen und damit versuchen ne Spit auszukurven fällt einem aber nichts mehr zu ein.

Nutz ihre Vorteile, steige und stürz dich auf dein Ziel. danach mit WEP im leichten Steigflug wieder weg.

Spiele sie im RB und kann da nicht über sie klagen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Guest

Lern sie zu fliegen, so schlecht sind sie nicht, vorallem die E3. Die E1 hat etwas wenig Firepower.

Wenn ich zu Gefechtsbeginn die Horeden 109er sehe die Rasenmäher spielen undsich die dicken Bomben drunter schnallen und damit versuchen ne Spit auszukurven fällt einem aber nichts mehr zu ein.