Jump to content

Deutsche Flugzeuge in war Thunder der letzte *Dreck*

Marc_Aurel
 Share

• Senior Forum Moderator

Leute genug Geschichtsstunde und Diskussion darüber. Bitte lasst so etwas aus dem Thema raus. Gehört hier nicht rein

Bin jetz nach Ewigkeiten mit der Kurfürst angefangen! Hab mir in meinen Semesterferien ma n Tag Premium geholt! Ausbau in AB. Bin vorher wochenlang die Griffons geflogen inkl der Sea Fury! Alle ohne Prem ausgebaut. Aber die FP der Module der K4 sind ma ne Ansage! Bin der typische Climb Racer. Unter 6k geh ich nich aufs Feld mit unausgebauten Böcken. Zu Anfang immer nur 2 Flieger mitgenommen und die Performance der Maschine verbessert. Die 30er ist wirklich hart zu beherrschen! Übung ist da sehr wichtig. Aber mit den Waffenupgrades und dem Alles-Oder-Nichts-Upgrade ist das Ding n Monster! Ohne Gunpods haben die Griffons Probleme beim Turnfight :Ds  Also Ze Germans muss man in jedem Modus (AB, RB, FRB) mit ner Menge Disziplin fliegen! Wenn das sitzt, dann sind sie nahezu unantastbar :crazy:

Grüße vom alten Fischii

Edited by Fuk_Mi
medal medal medal medal medal medal

Habe jetzt neu die Me 262 A1 und muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Vor allem im Vergleich ist die so ein Upgrade zur He 162 dass die ich fürs erste mal eingemottet habe. Sie beschleunigt so viel besser als die He 162 und hat die 100x bessere Bewaffnung. Die 4 MK 108 sind nichht wirklich gut für den Jetkampf aber wenn du mal triffst reichen ein wenig mehr als 1 kurze Salve um jeden Flieger zu zerstören. Und was ich besonders praktisch finde gegen Bomber, die können nicht mal wegtauchen, dass geht so schnell dass Alles zuckeln nichts hilft. Einziges Manko, dass den Spielspass trübt ich kann nicht wirklich agressiv fliegen, denn die Me 262 hält nichts aus und muss zuerst weg vom Feind um auf Tempo und Höhe zu kommen, was in AB ganz gerne 2-3 Minuten dauert und damit das halbe Spiel.

medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...