Jump to content

Deutsche Flugzeuge in war Thunder der letzte *Dreck*

Marc_Aurel
 Share

Ja ich weiß aber auch schon damals hat man nur gehört wie Kaputt die Sowjets nur sind... und wie viel Nachteil die Deutschen dadurch haben... bu hu. Deutsche Community hat so ein... "Eisernen Willen"... oder so (wenn der Feind kein Handycap hat dann ist es ja UNFAIR >.<").

Ist es nicht, aber unverhältnismäßige Vorteile sind halt unfair ^^ Aber das die deutschen sonst wie gut sind höre ich NUR von dir, alle anderen geben zu das sie ein Fantasy FM haben, wenn ein FM bei deutschen "unfertig" ist, dann können sie vieles nicht. Wenn es bei Russen unfertig ist, dann können sie Zirkus tanzen auf 10km Höhe. Und sowas sollte schneller gefixt werden.

medal

und wie viel Nachteil die Deutschen dadurch haben... bu hu. Deutsche Community hat so ein... "Eisernen Willen"... oder so (wenn der Feind kein Handycap hat dann ist es ja UNFAIR >.<").

es macht nunmal auch keinen Sinn, wenigen ihre historischen Handicaps aufs Auge zu drücken und anderen Fähigkeiten geben (durch "unfertige" FM angeblich ungewollt), die sie in der Realität nie hatten.

Hat ein eine fw190 mal nicht ganz artgerechte Flugeigenschaften, packt man ihr mal 600kg in den Kofferraum damit sie gänzlich fluguntauglich wird. :)

medal medal medal medal medal medal medal medal

Das gestrige SB Event war wohl eine Verarschung für die deutschen Piloten.

Da mussten Bf109F4 (3.7) in der Unterzahl gegen Yaks (4.7) antreten und zusätzlich noch ILs (Bots) abschieße

um gewinnen zu können.

Das ist in SB unmöglich zu gewinnen, weil man auf die ILs kein B/Z machen kannst, weil sie knapp über den Boden fliegen und dadurch die Punkte von oben kaum zu erkennen sind.

Wenn man auf die Höhe der ILs geht, damit man sie erkennen kann, wirst von den Yaks zerlegt.

Das Wort "Balance" gibt es bei Gajin wohl nicht.

Edited by Filibuster
  • Upvote 1
medal medal medal medal

SB soll doch real sein und nich balanciert?

Yaks = typischer Jagdschutz für IL2 , realer gehts kaum.

BR hat den Erich auch nicht interessiert, er war die Balance. :Ds

Das gestrige SB Event war wohl eine Verarschung für die deutschen Piloten.

Da mussten Bf109F4 (3.7) in der Unterzahl gegen Yaks (4.7) antreten und zusätzlich noch ILs (Bots) abschieße

um gewinnen zu können.

Das ist in SB unmöglich zu gewinnen, weil man auf die ILs kein B/Z machen kannst, weil sie knapp über den Boden fliegen und dadurch die Punkte von oben kaum zu erkennen sind.

Wenn man auf die Höhe der ILs geht, damit man sie erkennen kann, wirst von den Yaks zerlegt.

Das Wort "Balance" gibt es bei Gajin wohl nicht.

Bei Events geht es auch nicht um Balance sondern um Historie.

Und wieso erwähnst du nicht das Event wo man mit Maximal La5F gegen FW190F8er und anderem zeug fliegen muss ?

Ist es nicht, aber unverhältnismäßige Vorteile sind halt unfair ^^ Aber das die deutschen sonst wie gut sind höre ich NUR von dir, alle anderen geben zu das sie ein Fantasy FM haben, wenn ein FM bei deutschen "unfertig" ist, dann können sie vieles nicht. Wenn es bei Russen unfertig ist, dann können sie Zirkus tanzen auf 10km Höhe. Und sowas sollte schneller gefixt werden.

Also als das FM bei der 190er nicht Fertig war konnte sie schon einiges oder warum war HB nur von 190er übersät ? Oder das Video was ich gepostet habe... sieht nicht grade nach "Nicht" aus . . . 

Schaue dir mal die Top Ranging liste an der SB Clans... alles Russische Clan die totale Fanatiker der Deutschen Flieger sind... die Fliegen auch fast nur Deutsche und kommen damit ziemlich gut zurecht.

es macht nunmal auch keinen Sinn, wenigen ihre historischen Handicaps aufs Auge zu drücken und anderen Fähigkeiten geben (durch "unfertige" FM angeblich ungewollt), die sie in der Realität nie hatten.

Hat ein eine fw190 mal nicht ganz artgerechte Flugeigenschaften, packt man ihr mal 600kg in den Kofferraum damit sie gänzlich fluguntauglich wird. :)

Und was ist mit der Yak3 damals Passiert da wurde ihr einfach die Flügel gebrochen damit sie überhaupt nicht Turnen Kann. 

Ihr könnt ja mal auch auf andere Nationen achten. . . aber für euch gibts irgendwie NUR Die Deutschen und wie es aussieht habt ihr nur Sowjets als Feinde... deswegen lässt ihr auch oft aussehr acht das die Corsair mal so schnell wie ein Jet war und das die Japaner jetzt in SB unspielbar sind dank denn neuen Rep Preisen. 

Auch schön zu hören das als die D-13 Total OP war zu der ihrer Hochzeit sie als "nicht ganz artgerecht" bezeichnet wird aber wenn irgendwas wieder mit Sowjets ist... BISA SU-UFO !

ein nettes Zitat aus dem Close Beta Thread übers Theme "Wieso nicht einfach nur bis 1945 die Techtrees gehen lassen"

Posted Yesterday, 04:28 AM

The Game goes to Korea in terms of Aircraft, and very clearly goes to Korea in terms of Tanks.

How about you think for more than your german-centric views for about 5 seconds on why Korea is the traditional Cut-off for Games based on Aerial combat?

Because honestly, German Fan bouis Scream the loudest.

Gepostet vom User Sakuzhi und ich Stimme ihm da zu.

Ich Persönlich fliege alle Nationen und ich sehe das nicht so eng wenn etwas Broken ist (aussehr bei der Coirsair weil das zu extrem war als Japaner). (Ich fliege sogar Amis obwohl ich die nicht leiden kann :O )

Und und in SB dominieren halt die Deutschen... und ich bin auch am erfolgreichsten mit den Deutschen...

Edited by W10_Sekij
medal medal medal medal

Bei Events geht es auch nicht um Balance sondern um Historie.

Und wieso erwähnst du nicht das Event wo man mit Maximal La5F gegen FW190F8er und anderem zeug fliegen muss ?

Also als das FM bei der 190er nicht Fertig war konnte sie schon einiges oder warum war HB nur von 190er übersät ? Oder das Video was ich gepostet habe... sieht nicht grade nach "Nicht" aus . . . 

Schaue dir mal die Top Ranging liste an der SB Clans... alles Russische Clan die totale Fanatiker der Deutschen Flieger sind... die Fliegen auch fast nur Deutsche und kommen damit ziemlich gut zurecht.

Und was ist mit der Yak3 damals Passiert da wurde ihr einfach die Flügel gebrochen damit sie überhaupt nicht Turnen Kann. 

Ihr könnt ja mal auch auf andere Nationen achten. . . aber für euch gibts irgendwie NUR Die Deutschen und wie es aussieht habt ihr nur Sowjets als Feinde... deswegen lässt ihr auch oft aussehr acht das die Corsair mal so schnell wie ein Jet war und das die Japaner jetzt in SB unspielbar sind dank denn neuen Rep Preisen. 

Auch schön zu hören das als die D-13 Total OP war zu der ihrer Hochzeit sie als "nicht ganz artgerecht" bezeichnet wird aber wenn irgendwas wieder mit Sowjets ist... BISA SU-UFO !

ein nettes Zitat aus dem Close Beta Thread übers Theme "Wieso nicht einfach nur bis 1945 die Techtrees gehen lassen"

Gepostet vom User Sakuzhi und ich Stimme ihm da zu.

Ich Persönlich fliege alle Nationen und ich sehe das nicht so eng wenn etwas Broken ist (aussehr bei der Coirsair weil das zu extrem war als Japaner). (Ich fliege sogar Amis obwohl ich die nicht leiden kann :O )

Und und in SB dominieren halt die Deutschen... und ich bin auch am erfolgreichsten mit den Deutschen...

A) Ging es oben um Unterzahl, nicht um vergleichbarkeit der Flugzeuge ^^

B)( Eigtl wollte ich schreiben: Das die Russen ein Fantasy FM haben)

Weil es bei den deutschen nunmal nur 109 und 190 gibt? Es geht hier NICHT nur am SB, sondern um ALLE Modi.

C) Guck ma oben auf den Tab, da steht "Deutsche Flugzeuge", warum wird hier wohl nicht über Japaner geredet?

Und du benutzt das schöne Wort "war", es wurde gefixt. Es War mal besser in WT (Vor 1.37) und jetzt haben die Yaks einfach ne Dominanz auf der Höhe wo sie eigtl extrem im Nachteil waren.

(Ich glaube mal nicht das die D13 dann ne Spitfire ausgekurvt hat, kenne die Situation aber auch nicht.)

Beispiel: Deutsche überhitzen sehr schnell auf Höhe. Was kommt im Fix: Russen Temp probleme. Wer hat sie noch? Die deutschen.

Der Grund warum anscheinend nur deutsche sich aufregen können, ist weil es sich der Rest der Welt wohl einfach nicht traut. Das nur die deutschen sich aufregen ist auch glattweg gelogen, nur es sind viele deutsche in Foren unterwegs, mehr als andere Länder im Vergleich.

Zum Zitat: Ami? Wahrscheinlich da: NUR Amis und NUR Russen was davon haben. Für die anderen 3 von 5 Nationen des Spiels hört dieses 1945 auf. Also warun 2 Nationen erlauben ihre Sonderstellung zu behalten? Die Japaner haben schon jetzt auf dem Age nichts, die Briten sogar mehr als die deutschen. (Warum die xmal mehr Jets haben verstehe wer will, 2 mal ne Schwalbe wäre auch schön!)

Außerdem ist es FAKT das Russen dieses Spiel entwickeln, da zählt man eins und eins halt zusammen. Wenns nen Fehler ist kanns natürlich passieren, wir sind ja schließlich alle noch hier. Aber es fällt auf das immer etwas mit den Russen ist!

Oft gibt es nichtmal SBs für deutsche, also ist dominieren ein lustiger Ausdruck ^^

• Upvote 3
medal

Naja deutsche sind grundsätzlich "Mauler"

Einmal sind es die, dann die usw., aber es gibt schon einen "roten" Faden, ohh entschuldige, spiele ja nur Arcade, darum soll ich ja das Maul halten, da ja nur HB und realos eine Daseinsberechtigung im Forum haben.

Reagiere auf diesen Kollegen einfach nicht, dass ist das schlimmste was ihm passieren würde!

• Upvote 1

A) Ging es oben um Unterzahl, nicht um vergleichbarkeit der Flugzeuge ^^

B)( Eigtl wollte ich schreiben: Das die Russen ein Fantasy FM haben)

Weil es bei den deutschen nunmal nur 109 und 190 gibt? Es geht hier NICHT nur am SB, sondern um ALLE Modi.

C) Guck ma oben auf den Tab, da steht "Deutsche Flugzeuge", warum wird hier wohl nicht über Japaner geredet?

Und du benutzt das schöne Wort "war", es wurde gefixt. Es War mal besser in WT (Vor 1.37) und jetzt haben die Yaks einfach ne Dominanz auf der Höhe wo sie eigtl extrem im Nachteil waren.

(Ich glaube mal nicht das die D13 dann ne Spitfire ausgekurvt hat, kenne die Situation aber auch nicht.)

Beispiel: Deutsche überhitzen sehr schnell auf Höhe. Was kommt im Fix: Russen Temp probleme. Wer hat sie noch? Die deutschen.

Der Grund warum anscheinend nur deutsche sich aufregen können, ist weil es sich der Rest der Welt wohl einfach nicht traut. Das nur die deutschen sich aufregen ist auch glattweg gelogen, nur es sind viele deutsche in Foren unterwegs, mehr als andere Länder im Vergleich.

Zum Zitat: Ami? Wahrscheinlich da: NUR Amis und NUR Russen was davon haben. Für die anderen 3 von 5 Nationen des Spiels hört dieses 1945 auf. Also warun 2 Nationen erlauben ihre Sonderstellung zu behalten? Die Japaner haben schon jetzt auf dem Age nichts, die Briten sogar mehr als die deutschen. (Warum die xmal mehr Jets haben verstehe wer will, 2 mal ne Schwalbe wäre auch schön!)

Außerdem ist es FAKT das Russen dieses Spiel entwickeln, da zählt man eins und eins halt zusammen. Wenns nen Fehler ist kanns natürlich passieren, wir sind ja schließlich alle noch hier. Aber es fällt auf das immer etwas mit den Russen ist!

Oft gibt es nichtmal SBs für deutsche, also ist dominieren ein lustiger Ausdruck ^^

Da hat jedes Modi vor und nachteile. Z.b. habe die Sowjets im Mous Aim modis keine Nachteile mit dem Zielen im Gegensatz zu SB.

Sind nicht verschiedene Teams für Verschiedene FM's zuständig. . . da kann ich verstehen das einige Nationen deswegen länger brauchen bis sie gepatcht werden.

Ich verstehe nicht was du meinst 2 von 3 Nationen haben was... sag jetzt nicht du Spielst das ganze Spiel nur mit einer Nation. Zwar hat WT 5 (+ Freunde) Nationen aber man sieht ja das alle Nationen irgendwie über all vor und nachteile haben. . . und wenn man eine Maschine liebt dann Spielt man sie auch so auch wenn sie Nachteil hat... ich liebe die LaGG 3 und habe sie auch gegen Japan benutzt wo die LaGG ihren Namen gerecht wurde. . . die K43 ist einfach ein Zerstörer von LaGG's

Naja ich bin vielleicht viel zu sehr Balancer und Neutral ^^ deswegen kann ich nicht einsehen das irgendwelche Nation den Totalen Vorteil hat... aber ich finde immer ein gegen Beispiel ;)

Naja deutsche sind grundsätzlich "Mauler"

Einmal sind es die, dann die usw., aber es gibt schon einen "roten" Faden, ohh entschuldige, spiele ja nur Arcade, darum soll ich ja das Maul halten, da ja nur HB und realos eine Daseinsberechtigung im Forum haben.

Reagiere auf diesen Kollegen einfach nicht, dass ist das schlimmste was ihm passieren würde!

(Wenn du jemanden Ignorieren willst nur weil er ne andere Meinung hat dann bist du nicht so der Forum Typ... Diskussionen FTW :D)

Ach was Arcadys sind doch Mindestens genau so gut wie HB'ler ich meine in beiden Modi's ist das Zielen einfach dank Maus und Tastatur. Ich bin auch Arcady . . .nur bin ich auch HB'ler und FRB'ler :3 bei Arcade sind halt andere Probleme... 

Ich glaube das ist Gaijins größtes Problem... die 3 Community's ich sehe die HB'ler als die Freundlichste Community die auch am meisten von Gaijin Profitieren. FRB Fühlen sich total vernachlässig (siehe FRB/SIm Forum) und Arcadys... naja sie haben früher über alles Geflammt das Problem dort ist halt das man dort sehr schnell Sterben kann und einige Flieger sind in Arcade einfach total OP wo sie in HB und FRB ein Witz sind oder wenigstens nicht so gefährlich.

Ich hallte auch Arcade ab Rang 2-3 nicht mehr aus (früherem System ab Rang 6) es ist einfach zu viel... zu viel Flieger die böse in Arcade sind wie z.b. die Airacobra oder die Yak9 (diese Weniger da sie höheres Level ist).

Die Unbegrentzte Munition tut ihr Übriges. Und es ist der einzige Mode wo Pay2eayer Win Möglich ist... mehr Crew + BackUp Plane.

medal medal medal medal

Na geht doch  :yes: 

Ich habe selber bemerkt, was, oder genauer gesagt "Wie" ich etwas geschrieben habe und somit Mißverstanden wurde.

In einem anderen Thread wurde auch schon beschreiben, dass evtl konstruktive Kritik in sinnlosem Geflame untergeht.

Ich persönlich kann nur in Arcade und Bomber mitreden und da wird eine gute Ju88 (war auch net perfekt), extremst in Wendigkeit und Bombenlat beschnitten.

Bei den Briten brauchste net anfangen, da bräuchte man Nacht-Maps^^

Die USA, ja nur die TBF spielbar, wobei diese extremst auf die Steigfähigkeit und Beschleunigung beschnitten wurde.

Die Japaner, naja mir machen se Laune, obwahl du eigentlich nichts damit anrichten kannst.

Tja bei den Sowjets macht es richtig Spass, egal ob TU, PE, Yer oder einer herrausragenden IL4. Die Daten sehen anderst aus, aber all diese fliegen nach dem Datenblatt einer KI49, manchmal sogar besser auf Höhen über 7200m!!!

Auch in AC und speziell Bomber gibt es GEWALTIGE Unterschiede zu den verschiedenen FM!

Es ist da schon was drann, mußt auch du einsehen. Ich denke auch, dass die meisten Arcade spielen und somit man dies so beschönigt

Da hat jedes Modi vor und nachteile. Z.b. habe die Sowjets im Mous Aim modis keine Nachteile mit dem Zielen im Gegensatz zu SB.

Sind nicht verschiedene Teams für Verschiedene FM's zuständig. . . da kann ich verstehen das einige Nationen deswegen länger brauchen bis sie gepatcht werden.

Ich verstehe nicht was du meinst 2 von 3 Nationen haben was... sag jetzt nicht du Spielst das ganze Spiel nur mit einer Nation. Zwar hat WT 5 (+ Freunde) Nationen aber man sieht ja das alle Nationen irgendwie über all vor und nachteile haben. . . und wenn man eine Maschine liebt dann Spielt man sie auch so auch wenn sie Nachteil hat... ich liebe die LaGG 3 und habe sie auch gegen Japan benutzt wo die LaGG ihren Namen gerecht wurde. . . die K43 ist einfach ein Zerstörer von LaGG's

Naja ich bin vielleicht viel zu sehr Balancer und Neutral ^^ deswegen kann ich nicht einsehen das irgendwelche Nation den Totalen Vorteil hat... aber ich finde immer ein gegen Beispiel ;)

(Wenn du jemanden Ignorieren willst nur weil er ne andere Meinung hat dann bist du nicht so der Forum Typ... Diskussionen FTW :D)

Ach was Arcadys sind doch Mindestens genau so gut wie HB'ler ich meine in beiden Modi's ist das Zielen einfach dank Maus und Tastatur. Ich bin auch Arcady . . .nur bin ich auch HB'ler und FRB'ler :3 bei Arcade sind halt andere Probleme... 

Ich glaube das ist Gaijins größtes Problem... die 3 Community's ich sehe die HB'ler als die Freundlichste Community die auch am meisten von Gaijin Profitieren. FRB Fühlen sich total vernachlässig (siehe FRB/SIm Forum) und Arcadys... naja sie haben früher über alles Geflammt das Problem dort ist halt das man dort sehr schnell Sterben kann und einige Flieger sind in Arcade einfach total OP wo sie in HB und FRB ein Witz sind oder wenigstens nicht so gefährlich.

Ich hallte auch Arcade ab Rang 2-3 nicht mehr aus (früherem System ab Rang 6) es ist einfach zu viel... zu viel Flieger die böse in Arcade sind wie z.b. die Airacobra oder die Yak9 (diese Weniger da sie höheres Level ist).

Die Unbegrentzte Munition tut ihr Übriges. Und es ist der einzige Mode wo Pay2eayer Win Möglich ist... mehr Crew + BackUp Plane.

NUR 2 von 5 Nationen sind von dem Korea-Effekt betroffen, im Zitat steht: german-centric views (frei übersetzt Deutsch gerichtete Sicht) aber anscheinend sind die Deutschen die einzigen die diesen Mis(s)t(and) erkennen. Warum nicht wirklich Korea Korea sein lassen? Warum dürfen 2 Nationen 3 andere abfarmen im Hightier? Weil die anderen 3 von 5 (Die Mehrheit also) nichts davon haben!

Ich spiele hauptsächlich deutsche, da ich dort zur Komet will, seit ich von WT gehört habe. Und dazu muss man nunmal seine Schwerpunkte verteilen, aber die Japaner fliege ich sogar oft regelmäßiger, weil sie viel mehr Spaß bieten, wo deutsche Frust Pur sind.[Zudem haben sie einen Komet verschnitt ^^] Und wenn ich mein Ziel erreichen will, kann ich halt nichts anderes vermehrt fliegen. Ich habe mit nem Freund die Briten angefangen, die er jetzt hauptsächlich spielt (und wo ich ehrlich neidisch bin, denn die sehen einfacher aus und sind es offensichtlich auch wenn ich ihn sehe..) die Russen habe ich angefangen, dann weggelegt weil ich mir schlecht vorkam. Leute die sich eine Kill Situation erarbeiten müssen, bekommen ihn nicht wegen Stalinolpanzerung. Ich brauche nur etwas Übersicht und schon dominiert man mit Russen den Arcade. War mir nichts, außerdem Noobies abfarmen wollte ich auch nicht.

Amerikaner werde ich nie anfassen, hat mit meiner persöhnlichen Einstellung zu tun.

D13 ist doch ein feines Gerät, man macht fleissig abschüsse und erntet leicht Lions, weiß nicht wo sie unterlegen sein soll.

Ach ja, turnen sollte man nicht mit ihr, dass mag sie nicht.

Wo soll das stehen? Das gegenteil wurde hier geschrieben :facepalm: (Liest sich bei dir als wenn jemand das gegenteil meinte)

Na geht doch  :yes:

Ich habe selber bemerkt, was, oder genauer gesagt "Wie" ich etwas geschrieben habe und somit Mißverstanden wurde.

In einem anderen Thread wurde auch schon beschreiben, dass evtl konstruktive Kritik in sinnlosem Geflame untergeht.

Ich persönlich kann nur in Arcade und Bomber mitreden und da wird eine gute Ju88 (war auch net perfekt), extremst in Wendigkeit und Bombenlat beschnitten.

Bei den Briten brauchste net anfangen, da bräuchte man Nacht-Maps^^

Die USA, ja nur die TBF spielbar, wobei diese extremst auf die Steigfähigkeit und Beschleunigung beschnitten wurde.

Die Japaner, naja mir machen se Laune, obwahl du eigentlich nichts damit anrichten kannst.

Tja bei den Sowjets macht es richtig Spass, egal ob TU, PE, Yer oder einer herrausragenden IL4. Die Daten sehen anderst aus, aber all diese fliegen nach dem Datenblatt einer KI49, manchmal sogar besser auf Höhen über 7200m!!!

Auch in AC und speziell Bomber gibt es GEWALTIGE Unterschiede zu den verschiedenen FM!

Es ist da schon was drann, mußt auch du einsehen. Ich denke auch, dass die meisten Arcade spielen und somit man dies so beschönigt

sehr schön von ner IL4 ausgekurvt zu werden in ner F4 ^^ Kenne ich zu gut. War direkt nach dem Patch wo die Dinger auf Jäger jagd gingen. Aber die japaner finde ich sehr toll!

Edited by Comander07
medal

dann bleib bei den japanern, scheinst mit kurvenkaempfern besser zurecht zu kommen.

fast alle deutschen muessen als energie fighter gesteuert werden. also kurven in der vertikalen oder sopgar gegen die kurvenrichtung anderer.

d

medal medal

Genau, die Arcade-Spieler sind das maulende Proletariat, während die RB und SB-Spieler das ehrenswerte tee trinkende Volk sind. Vielleicht liegt das daran, dass von den Arcadespielern es mehr als doppelt so viele gibt wie von den anderen Modis? Und allein deshalb schon wesentlich mehr davon sich in den Foren rumtreiben?

Und vielleicht liegt es auch daran, dass die Deutschen im Arcade-Modus durch den Kakao gezogen werden, indem man ihnen dort permanent "realistischere" FM aufs Auge drückt, die zusätzlich dann noch so gewollte Fehler wie Überhitzung mitsich bringen, während alle anderen Nationen wunderbar arcade gebuffte Fm haben? Die Überhitzung bezeichne ich deshalb als gewollt, da keiner Qualitätskontrolle dieser Fehler entgehen würde, wenn sie sich auch nur 5 Minuten mit den Flugzeugen beschäftigt hätte mit dem Ziel, Fehler zu finden.

Und beim neuen Patch wurden ja angeblich alle la-flugmodelle komplett überarbeitet. Allein die Wortwahl ist schon affig für ne patchnote. Was bedeutet "komplett"? im englischen Thread haben sich manche die LA danach vorgenommen und fanden keinerlei Veränderte Flugverhalten. Es gab nur nen lustigen Screenshot zu sehen aus einem RB-Testflug einer la7-20B. Die Werte links oben in der Ecke lassen mich leider nur sagen: "jaja, Russland halt."

hier der screenshot

Edited by CaptainBaluu

ich muss schon sagen, dass die Deutschen im Vergleich zu anderen Nationen durch den Kakao gezogen werden, wobei das nicht nur die Luftwaffe betrifft!

es geht den Briten auchso, bestes Beispiel: Mustang Mk IA, nen Flieger, der eigentlich erst spät in Flammen aufgehen sollte, doch schon nach 1 direkten Treffer brennt man aus (das nur nebensächlich)!

Nun gut, da kann man nichts gegen machen, dass die Deutsche Luftwaffe etwas verschlechtert wurde, aber trotz alledem haben die Deutschen verdammt gute Flieger!

Die eindeutigsten Beispiele sind hier sämtliche Bf 109 (außer der E-Serie und der ersten F-Serie), fast alle Fw 190s (die flieg ich zwar nicht selber flieg, doch ich hör nur gutes von denen, oder auch mal böses!) und einige andere Modelle.

Okay, das mit dem Überhitzen ist doch ein masssives Problem bei den 109ern ab der F-Serie, aber im Gegensatz können die Flieger der zweiten F-Serie mit 2 weiteren 20mm MKs bewaffnet werden, was diesen Flieger sehr große Macht gegen jede Sorte von Feindflieger verleiht (zum Teil sogar gegen überlegene Feindmaschinen). Das gibt es auch noch bei den Nachfolgern, bei den Maschinen der G-Serie sogar 30mm MKs.

Alles in allem muss man sagen, dass die deutsche Luftwaffe eine gute Balance hat (was ich bisher gesehen und gehört hab).

Ich möchte noch erwähnen, dass ich mit deutschen Maschinen mehrere persönliche Rekorde aufgestellt habe:

- meisten Flieger in einem Gefecht abgeschossen (Bf 109 F-4/trop mit 10/1)

- erste komplett erforschte Maschine (Ju-88 A4 und Bf 109 F-4)

Kein Flieger und keine Nation kann der Beste sein, das ist wie bei uns Menschen!

Edited by Amerikaner2
medal medal medal medal

Brennen tun so ziemlich alle Jäger gleich schnell. Das liegt mehr an dem hit-detection system wann da mal ein Volltreffer landet und wann nur Dummies an den Hüllen abprallen. Da macht die Mustang keine größere Ausnahme wie die 109, 190 oder irgend ne bearcat (jeder x beliebiger Flieger einsetzbar).

Das Hitzeproblem tritt nicht bei allen bf109 auf. K4 und G10 sind davon nicht betroffen, genauso wenig die g6 (komischerweise). Was ein weiteres mal darauf schließen lässt, dass dies durchaus eine nerf-maßnahme bestimmter Flugzeug Typen ist.

Ich stimme dir zu, dass die Luftwaffe an sich noch gut aufgestellt ist. Es geht nur darum, dass sie nicht immer die einzige Nation sein soll, die durch den Fleischwolf gedreht wird. Da gibts genug andere Flugzeuge die das auch mal nötig hätten, die aber immernoch fleißig so rumfliegen dürfen.

Im patch hieß es, ne yak-3 hätte nen ruder bug gehabt. Nur wo? Das Ding hat immernoch um welten besser kurven geflogen wie eine bf109

Genau, die Arcade-Spieler sind das maulende Proletariat, während die RB und SB-Spieler das ehrenswerte tee trinkende Volk sind. Vielleicht liegt das daran, dass von den Arcadespielern es mehr als doppelt so viele gibt wie von den anderen Modis? Und allein deshalb schon wesentlich mehr davon sich in den Foren rumtreiben?

Und vielleicht liegt es auch daran, dass die Deutschen im Arcade-Modus durch den Kakao gezogen werden, indem man ihnen dort permanent "realistischere" FM aufs Auge drückt, die zusätzlich dann noch so gewollte Fehler wie Überhitzung mitsich bringen, während alle anderen Nationen wunderbar arcade gebuffte Fm haben? Die Überhitzung bezeichne ich deshalb als gewollt, da keiner Qualitätskontrolle dieser Fehler entgehen würde, wenn sie sich auch nur 5 Minuten mit den Flugzeugen beschäftigt hätte mit dem Ziel, Fehler zu finden.

Und beim neuen Patch wurden ja angeblich alle la-flugmodelle komplett überarbeitet. Allein die Wortwahl ist schon affig für ne patchnote. Was bedeutet "komplett"? im englischen Thread haben sich manche die LA danach vorgenommen und fanden keinerlei Veränderte Flugverhalten. Es gab nur nen lustigen Screenshot zu sehen aus einem RB-Testflug einer la7-20B. Die Werte links oben in der Ecke lassen mich leider nur sagen: "jaja, Russland halt."

hier der screenshot

Ich fühle mich in meiner Ansicht bestätigt ^^ Russen werden "gefixt" deutsche sind (Achtung, Ausdruck aus Wot) Working as intended ..

ich muss schon sagen, dass die Deutschen im Vergleich zu anderen Nationen durch den Kakao gezogen werden, wobei das nicht nur die Luftwaffe betrifft!

es geht den Briten auchso, bestes Beispiel: Mustang Mk IA, nen Flieger, der eigentlich erst spät in Flammen aufgehen sollte, doch schon nach 1 direkten Treffer brennt man aus (das nur nebensächlich)!

Nun gut, da kann man nichts gegen machen, dass die Deutsche Luftwaffe etwas verschlechtert wurde, aber trotz alledem haben die Deutschen verdammt gute Flieger!

Die eindeutigsten Beispiele sind hier sämtliche Bf 109 (außer der E-Serie und der ersten F-Serie), fast alle Fw 190s (die flieg ich zwar nicht selber flieg, doch ich hör nur gutes von denen, oder auch mal böses!) und einige andere Modelle.

Okay, das mit dem Überhitzen ist doch ein masssives Problem bei den 109ern ab der F-Serie, aber im Gegensatz können die Flieger der zweiten F-Serie mit 2 weiteren 20mm MKs bewaffnet werden, was diesen Flieger sehr große Macht gegen jede Sorte von Feindflieger verleiht (zum Teil sogar gegen überlegene Feindmaschinen). Das gibt es auch noch bei den Nachfolgern, bei den Maschinen der G-Serie sogar 30mm MKs.

Alles in allem muss man sagen, dass die deutsche Luftwaffe eine gute Balance hat (was ich bisher gesehen und gehört hab).

Ich möchte noch erwähnen, dass ich mit deutschen Maschinen mehrere persönliche Rekorde aufgestellt habe:

- meisten Flieger in einem Gefecht abgeschossen (Bf 109 F-4/trop mit 10/1)

- erste komplett erforschte Maschine (Ju-88 A4 und Bf 109 F-4)

Kein Flieger und keine Nation kann der Beste sein, das ist wie bei uns Menschen!

War das 10 zu 1 nach 1.37?

Edited by Comander07
medal

naja, bei den russen flieger, gerade den holz-Jaks ist das dm teilweise mehr als dürftig - brände werden regelmäßig gelöscht, bis zu 3 mal hintereinander, ohne dass es den russkiflieger interressiert (Yak-9 regelmäßig in rb zu beobachten).

zum anderen muss man aber auch einfach mal festhalten, dass die duetschen in wt im letzten halben jahr eigentlich immer mit jedem patch erstmal einen auf kopf geschlagen bekommen, was dann nach monatelange Nichtstun bei gaijin irgendwann mal gefixt wird...dafür wird dann meistens an anderer stelle ein neuer totalfehler verursacht. man erinnere sich an die doras und fw 190 vor 1.37......mehr als ein halbes jahr das ding nicht bearbeitete oder gepacht, obwohl die fm-fixes angeblich schon lange fertig bei gajin rumgelegen haben sollen. (haben sollen!!)

und mit 1.37 hat gaijin eben das motorkoch-Problem geschaffen, insbesondere bei den hohen bf 109.

dazu gesellt sich dann auch noch das schwere-ruder-Problem der bf 109en, das bisher nur t.w. wieder behoben worden ist, etwa bei der f-reihe und der g-2, bei der g-10 und k-4 aber noch unverändert schadhaft.

darüber hinaus wurde bei den bf 109 bei der maussteuerung irgendwas vergurkt, was dazu führt, dass sich im mouseaim das Höhenruder nur noch zu etwa 50% benutzen lässt. ( reuter hatte im deutschen oder englischen Forumsteil bilder gezeigt...)

kurzum:

mit 1.37.:

- Reparatur der deutschen doras und der ta 152

-Einführung des allgemeinen motorüberhitzungsproblem/fehler, ta nicht betroffen (20min durch wepen in rb ist ohne Probleme drin), bf 109 schwerst betroffen

-schwere ruder der bf 109, t.w. gefixt 

-mouseaim Höhenruder der bf109 nicht voll betätigbar -> bug, macht die bf 109 zur zeit im mouseaim äußerst unangenehm zum spielen

-MM t.w. kaputter denn je

also in rb bei den deutschen in rb, ohne Joystick, sind nur noch fw 190igen brauchbar, ausnahme: bf 109 g-6 (fm noch unbetroffen von den schweren rudern), die meisten anderen bf, insbesondere g-10 und k-4 sind inzwischen schon fast in rb eine Belastung für das eigene Team, da nicht leistungsfähig....(Steigung etc.)

insofern auf 1.39 warten, dann dürften die bf109en wieder funktionieren....und nicht vergessen, die britenmotoren sind seit 1.37 auch eher hochleistungsglühkochapparaturen....Japaner sind es ohnehin!

nur lalas und Yaks kann man noch ohne Probleme mit wep durchprügeln, ohne dass sich die Motoren großartig erhitzen, liegt wahrscheinlich am sibirischenwinteraggregat, eine russichen Erfindung.....

Edited by NEW_dasando
medal medal medal medal

eventuell mal ueberlegt aenderungen am instructor zu fordern, anstatt ueber einzelne flieger zu jammern.

ich kann dir nur sage, dass ruder das am wenigsten wichtige steuer element ist, instructor is da anderer meinung......

elevator und ailerons sind die haupt steuerflaechen, ruder dient nur zum ausgleichen. meist minimal und maximum nur in solchen situationen wie einem hammerhead.

ich prophezeie mal, dass die lister der "unfliegbaren" mausies noch groesser werden wird mit weiteren fm updates.

aber das wuerde ja rationales denken voraussetzen, da isses natuerlich einfacher bias theorien zu entwickeln.

medal medal

sollte dem so sein, dann braucht man darüber nicht spekulieren sondern kann in Ruhe abwarten. Aber ich gehe gerne Wetten ein, dass dem nicht so sein wird.

Dann blieben nur noch die fehlende Leistungsfähigkeit der G-10 und K4 zu beanstanden, welche nicht ihre Höchstgeschwindigkeit erreichen, ganz gleich ob mit geöffnetem oder geschlossenem Kühler. Während eine la7-20B scheinbar von x-zibit gepimpt wurde und schneller fliegt als sie es historisch schaffte. Und das bei einer Motortemperatur, bei der wohl jede nicht russische Konstruktion bereits einen Kolbenfresser erlitten hätte. :]

Edited by CaptainBaluu

...dass die duetschen in wt im letzten halben jahr eigentlich immer mit jedem patch erstmal einen auf kopf geschlagen bekommen, was dann nach monatelange Nichtstun bei gaijin irgendwann mal gefixt wird...

Das FM macht aber nicht Gj in Moskau sondern Dyhran in Deutschland.

Der aber steht mit beiden Füßen im Leben und ich glaube kaum dass der allzuviel Zeit für die FM´s aufbringen KANN. Man behalte immer im Hinterkopf dass das private Hobbyentwickler sind die unentgeltlich die FM´s für Gj bauen.

DAS wird der Grund sein warum es auch mal Monate dauern kann bis ein Fix für die Maschinen kommt.

Deswegen stand mir schon bei der Ankündigung von Dyran dass er sich eine Überarbeitung der BF´s vorgenommen hat die Haare zu Berge. Das Fehler passieren ist normal, das gravierende, unübersehbare Fehler ohne Beanstandung die QA durchlaufen ist die Handschrift von Gj und dass diese über Monate im Spiel bleiben weil die FM Frickler keine Zeit haben das ist HIER nunmal so.

Da ich fest davon ausgehe dass die russischen FM´s bei Gj inhouse produziert werden sollte es nicht wundern dass russische Flieger wesentlich schneller bearbeitet werden können und dass es auch mehr davon im Spiel gibt. 

Deswegen bringt das auch nichts hier die Fehler ständig im Board zu kommentieren. Die Fehler sind meiner Meinung nach längst bekannt, werden IRGENDWANN gefixt und solange bis das der Fall ist läßt man die Spieler hier im unklaren was gerade gemacht wird und wann das kommt. Das ist nunmal die Art und Weise wie Gj Kommunikation betreibt und das dürfte hinlänglich bekannt sein. Unter Umständen weiß man es auch gar nicht genau weil es mit den "freien" FM Fricklern nicht abzustimmen ist was wann fertig ist.

Hier muss man einfach ein dickes Fell haben und der Titel Open Beta ist absolut richtig gewählt. Das hat mit SoftLaunch überhaupt nichts zu tun. Jeder kleinste Flieger bzw. das ganze Game ist noch absolut in der rudimentären Entwicklung.

Jedes FM wird ständig überarbeitet und es kann noch Wochen/Monate dauern bis es richtig läuft und zwischendurch kann es auch mal bis zur Unspielbarkeit gehen.

Hier dreht man mal ne Runde, wechselt immer wieder die Trees (je nachdem welche Flieger sich gerade spielen lassen) und wenn´s mal wieder allzu sehr nervt dann spielt man halt woanders. 

So sehe ich das mittlerweile.

Edited by LesG
  • Upvote 1
medal

@lemsko:

kuckst du mal hier: http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/18951-deutsche-flugzeuge-ich-verstehs-nicht/page-33

post 646

da kannst du sehen, was mit Höhenruder an bfen nicht mehr funktioniert und es wurde mit Sicherheit mit den letzten fixes rausgepatcht.

(wer mit Joystick fliegt, für dem ist das nicht relevant, da er davon dann nicht betroffen ist).  -> Elevator authority

ansonsten kann es auch mal helfen die rollrate der bf109 g-10/k-4 mit der einer p63 zu vergleichen, nahezu identisch.... mouseaim, rb 

@lesg:

Dora fm wie es jetzt in 1.37 reingekommen ist, lag glaube ich laut dyrhan schon länger fertig bei gaijin rum (glaube seit 1.35 oder so).

ansonsten warten auf die nächsten patches mit 1.39 wird man wohl hoffen dürfen auf eine fm-Reparatur. und ja openbeta, nur eben die russenflieger werden gerne mal seltsam gepacht, etwa die la7 derzeit.

immerhin wurde mit 1.37 die doras, f6f und dergleichen sehr schön.....

medal medal medal medal

immer wieder schoen wenn leute total verbuggte flugmodelle als schoen bezeichnen. zeigt dann sehr schoen wieviel ahnung sie vom fliegen an sich haben.

lustigerweise sind es immer die flugmodelle, die selbst segelflieger erroeten lassen wuerden.

medal medal

anstatt selbstgefällig und ignorant rumzuflamen, könnte man auch einfach mal was konstruktives schreiben.

beispielweise: wo und warum was verbuggt sein soll (stichwortartig etwa), warum dieses oder jenes nicht verbuggt sein sollte und/oder woher dieser seltsame höhenruder-betätigungs unterschied zwischen mouseaim und Joystick kommen sollte.

das wäre konstruktiv, deine letzten post sind an sich allesamt irrelevant und getrolle.

ansonste mal eine frage: welche der bfen hälst du für korrekt im fm und welche weniger?

nur um zu vermeiden, dass im falle der bfen die ganze zeit aneinander vorbeigeredet hat und bist du alle bfen seit 1.37 bzw. den bfen g/k fixpatch schon geflogen?  

medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...