Tilissie 1,726 Report post Posted January 20, 2014 Ich bin ja eigendlich niemand der so auf Werte und zahlen achtet, da ich mir die normalerweise eh nicht merken kann, aber eine Sache hat mich gerade stutzig gemacht. Ich erforsche gerade bei meinen Me410er die Module. Dabei ist mir aufgefallen, dass die neue Einspritzanlege lediglich Mali gegenüber der Alten gibt. Zumindest den angegbenen Daten nach. Da steht nämlich gibt -10kmh auf die Höchtgeschwindigkeit, -0,6 auf die Steigleistung und +0,5 sec auf die zeit eines Vollkreises. ??????? Ist das jetzt n Schreibfehler oder tatsächlich ne Verarsche? Oder vielleicht gibt es noch irgend einen Anderen Vorteil den die neue Einspritzanlage hat, der da nicht aufgelistet ist. Aber so macht das doch vergleichsweise wenig Sinn, oder? :?s Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted January 20, 2014 Mehr PS, was meist eine höhere Beschleunigung bringt. Obs aber ein Fehler ist, gut möglich. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rocky206 2,194 Report post Posted January 20, 2014 Mehr PS, was meist eine höhere Beschleunigung bringt. Obs aber ein Fehler ist, gut möglich. Müsste sich ja dann auch eigentlich positiv auf die Steigrate auswirken, oder nicht ? Gruß Rocky Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tilissie 1,726 Report post Posted January 20, 2014 Müsste sich ja dann auch eigentlich positiv auf die Steigrate auswirken, oder nicht ? Und vor allem nicht negativ auf die Endgeschwindigkeit. Also ich weiss auch nicht, vielleicht werden die Late-War-Ersatzteile auch wegen materialmangel schlechter als die alten Teile, oder ich bau das Ding falsch ein, n Sinn ergibt das jedenfalls nicht 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tsundere2k 9,686 Report post Posted January 22, 2014 Änder das Spiel auf Englisch, imho kommt das alles irgendwie durch die Deutsche Version.. Lass mich wissen ob es wirklich so ist, aber ich glaub das mal wo gelesen zu haben. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...