Jump to content

Metro 2033 Kostenlos ! (Noch 18 Stunden)


AyAkii  ツ
 Share

Hallo

 

Metro 2033 ist gerade kostenlos auf Humble Bundle !!!

 

Einfach im Store eine E-Mail Adresse eingeben und der Key(Steam) wird zugeschickt.

Achtung das spiel ist nur noch 3 Stunden Kostenlos

 

Das Spiel ist nicht mehr Kostenlos =(

 

 

Habe das Spiel selbst gespielt, geile Grafik, Sound Story.... kan es nur empfehlen!!

  metro2033-01.jpgbig.jpeg

Edited by H0Lz3R_PL
  • Upvote 6
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich schon seit zwei Jahren. Einer der atmosphärischsten Shooter überhaupt, denn das Ambiente, die Waffen und der Look erinnern sehr, sehr stark an Stalker!  Also, wer Stalker mochte, wird Metro auch mögen! 

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info, habe meine bessere Hälfte und mich selbst gleich mal beschenkt damit ;-)

Edited by OldIronsides
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...