Jump to content

Origin Spiel FREI AUF'S HAUS


Xels
 Share

Grüße,

 

Origin hat mal wieder was kostenloses :

 


Jetzt herunterladen – und regelmäßig nachsehen, 
was es Neues gibt!

Spiel derzeit gratis
71104_304x165_OTH_BKGRD_OTHSC2K.jpg71104_LB_142x200_en_US_%5E_2014-04-01-11homepage-offerPromotion-exclusive-foregr SimCity 2000™ Special Edition

PC-DOWNLOAD

Kostenlos

5,99 €

 
 
Über "Auf's Haus"
  • Kostenlos?! Wo ist der Haken?
  • Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.
  • Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's?
  • Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!
  • Wie lange kann ich das Spiel behalten?
  • Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!
  • Warum macht Origin das?
  • Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.

 

 

 

 

 

p.s.: könnte das Thema mal von einem Mod angepinnt werden, dass leute die öftersd nachsehen hier was reinstellen können ... hab schon einige "Auf's Haus"-Aktionen Verpasst, und bei BF3 hat mivh das ganz schön geärgert ... 

Edited by Xels
  • Upvote 5
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein grottiges Spiel, Steuerung ist total fürn Popo. Runtergeladen, angespielt, deinstalliert. Und ich habe das Original damals ewig gezockt, nur das ich damals noch den Nerv hatte mich einzuarbeiten.

Edited by OpInfo
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

SIM CITY 2000 FREI AUFS HAUS, GEIL BOAH HAMMER!

 

Da hat ja jemand die Spendierhosen an! Und dann auch noch das Deppenapostroph.

Edited by MioAkiyama
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

SimCity (also der erste Teil) ist eh schon seit jahren Open Source, und SimCity 2000 bietet glaub ich nicht wahnsinnig mehr Features. Da waren SimCity 3000 und SimCity 4 schon größere Sprünge in Sachen Technik, Grafik und Features. Besonders da SimCity 4 einen richtig gute Mod hat (Network AddOn Mod, kurz NAM) mit dem das Spiel acht zu einem neuen Spiel gemacht wurde, an dem bis heute auch noch weitergearbeitet wird. Und das noch 12 Jahre nach Release des Spiels! Und bei Steam ist SimCity 4 auch für ca 5€ normal erhaltlich und oft auch im Sale, wo dann keine 2€ geblecht werden müssen. Einfach am tag 4 Zigaretten weniger rauchen, und dann ist das Spiel quasi auch umsonst.

Edited by Friedrich84e
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese grafik.... :crazy:

Grafik sagt nix über das Spiel aus. Zum Großteil sind ältere Spiele vom Tiefgang her besser als heutige.

 

Aber diese Aktionen sind ja nur eine Werbeaktion für Origin. Die wollen halt Marktanteile von Steam haben.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grafik sagt nix über das Spiel aus. Zum Großteil sind ältere Spiele vom Tiefgang her besser als heutige.

 

Aber diese Aktionen sind ja nur eine Werbeaktion für Origin. Die wollen halt Marktanteile von Steam haben.

Die sie nicht bekommen werden. Durch den zeitlichen Vorsprung ist Steam (natürlich auch durch Valves Genialität^^) weit weit im Vorteil. Ich persönlich sehe Steam inzwischen nicht mehr als DRM, sondern als mein persönlichen Videospieleschrank, auf den ich immer Zugriff habe. 

Origin ist langsam, unübersichtlich und eine Frechheit in Sachen Preisgestaltung. Natürlich sind die Preise von Keyshops teilweise echt zu niedrig, meiner Meinung nach, aber wer die Originpreise zahlt ist selbst schuld. 

Origin, Uplay und was weiß ich nicht, können sich abschaffen.  :yes:

 

 

Edit zum Angebot:
 

WOW...an Selbstlosigkeit kaum zu überbieten. Es hätte wenigstens SimCtiy 4 sein können.

Edited by Rawday
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cracks doch einfach :yes:

 

Neee....
auch wenn es von EA ist.^^

Aber ich spiele SimCity nicht. Aufbaustrategie liegt mir nicht so. Dann lieber Oldskool RPG wie zb Divinity - Origin Sin. Nur zu empfehlen. :good:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cracks doch einfach :yes:

Oder füg's für ganz wenig Geld in deinem "Videospieleschrank" hinzu!  :Ds

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...