Jump to content

E3 2016 Digital Ticket mit Warthunder Inhalten


Grakka
 Share

Hallo zusammen,

 

habs im Internationalen Forum gesehen und stelle es hier auch mal rein zur Info. Mindestens Rasmussens P36 ist für Sammler eine interessante Sache.

 

https://www.humblebundle.com/e3-digital-ticket#game-info-warthunder_e3digitalticket2016

 

Wenn ich das richtig lese, enthält das Pack für schlappe 4 Dollar 2 kleine Premiums plus zwei exclusive Decals.

 

Ich werd´s mir holen, sobald ich rausgefunden habe, wie. :lol:

 

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Armored Warfare scheint es nicht zum Besten zu stehen. Ein Tier 5 + 2500 Gold + 1 Monat Premium für nur einen Dollar. Erinnert mich an einen Rausverkauf, bevor die Bude schließt.   :Ds

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Unbenannt.jpg

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße. Bin PC Spieler und habe mir das Addon für war thunder gekauft. Wollte den Code über Steam aktivieren, aber "ungültiger code". 

Jetzt hab ich die Frage, ob ich das auf einen anderen Weg aktivieren muss, oder ob das Addon gar nicht für PC spieler gedacht ist. 

Edited by Mahoni89
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Armored Warfare scheint es nicht zum Besten zu stehen. Ein Tier 5 + 2500 Gold + 1 Monat Premium für nur einen Dollar. Erinnert mich an einen Rausverkauf, bevor die Bude schließt.   :Ds

 

Wie es da steht weis ich nicht......aber genau DAS ist eigentlich Werbung mit der man neue Spieler lockt und eventuell dann sogar bindet.....im direkten Vergleich zu unserem Spiel, das ja so ziemlich überhaupt nicht lockt......

 

Was würde ich mich freuen wenn WT ab und an die selben Aktionen starten würde wie WOT, Codes in Spielemags usw.... Wenn man bedenkt das es nur Digitale Items sind, die bereits programmiert wurden, wäre der finanzielle Aufwand für so eine Werbung sehr gering (es muss ja nicht wirklich was extra aus Material unter Einsatz von Arbeitsstunden hergestellte werden, das dann noch in die Läden transportiert wird, nur um dann verschenkt zu werden)

 

Vermutlich hätten wir gleich 20.000 Spieler mehr, wenn es hier mal solche Aktionen geben würde :)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie es da steht weis ich nicht......aber genau DAS ist eigentlich Werbung mit der man neue Spieler lockt und eventuell dann sogar bindet.....im direkten Vergleich zu unserem Spiel, das ja so ziemlich überhaupt nicht lockt......

 

Was würde ich mich freuen wenn WT ab und an die selben Aktionen starten würde wie WOT, Codes in Spielemags usw.... Wenn man bedenkt das es nur Digitale Items sind, die bereits programmiert wurden, wäre der finanzielle Aufwand für so eine Werbung sehr gering (es muss ja nicht wirklich was extra aus Material unter Einsatz von Arbeitsstunden hergestellte werden, das dann noch in die Läden transportiert wird, nur um dann verschenkt zu werden)

 

Vermutlich hätten wir gleich 20.000 Spieler mehr, wenn es hier mal solche Aktionen geben würde :)

 

So eine Aktion gab es sogar einmal, Da gabs 500GE und das Sd.Kfz. 140/1. In Buffed war das glaube ich als Ground Forces raus kam.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine Aktion gab es sogar einmal, Da gabs 500GE und das Sd.Kfz. 140/1. In Buffed war das glaube ich als Ground Forces raus kam.

 

naja in buffed... sowas liest doch keiner.

Ich kenne das nur als WoW-Seite. Die Leser interessieren sich doch bestimmt noch weniger für WT als für WOT.

 

für WOT gab es hingegen schon Codes in der Gamestar & Co.

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Senior Forum Moderator

Also ich hab meine A-26C für WT auch von der Gamestar ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...