Jump to content

Mapübersichten


reib00n
 Share

Servus!

 

Ich brauche mal bitte Eure Hilfe:
Gibt es im Spiel die Möglichkeit, eine "bessere" bzw. "detailreichere" Übersicht der einzelnen Ground Forces Karten zu bekommen, außer eine eigene Schlacht zu erstellen und dann über die Karte zu fahren bzw. die Mapübersichten aus dem WT-Wiki zu verwenden? Letztere sind ja leider "nur" 300x300 Pixel groß und nicht ganz so ideal, wenn man sie mit Notizen versehen möchte.
Klar könnte man das Verhältnis mit Photoshop etc. ändern, aber das wird dann irgendwann zu unscharf.
Hat da jemand nen Tipp?

 

Danke fürs Feedback!

LG

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh, wenn du ne eigene Schlacht erstellst und dann spawnst kannst du doch eigentlich den Map-Button drücken und dort nen Screenshot machen. Klar du hast dann immernoch das Problem mit Photoshop aber dann hast du schonmal ne größere Übersichtsmap. Leider musst du dann immernoch mit nem Panzer über die Map zuckeln um die besten Punkte zu finden. (am besten mit verschiedenen Panzern um die unterschiedl. neg. Richtwinkel und größen der Panzer zu berücksichtigen) Läuft also alles auf viel Arbeit hinaus. Aber eigentlich wäre ein freier Spectatormode noch sinnvoll um die Maps im Vorfeld schon mal abzufliegen.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Maps frei abzufliegen würde auch so gehen über die Replays, die man hat - das geht auch, wenn das Replay pausiert ist.
Es wäre halt nur ganz cool, wenn man so ne Mapübersicht hätte, die halt eben detailreicher ist. 
Mal schauen!

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, du kannst auch ingame die Mapübetsicht öffnen und durch Bedienen des Mausrads in die Karte reinzomen. So kannst du Detailansichten bestimmter Ausschnitte der Karte erstellen. Diese Kartenübersichten sind grundsätzlich hochaufgelöst im Spiel vorhanden. Liegen die vielleicht irgendwo im Installationsverzeichnis?

 

LG

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß Dich!

Nach den Übersichten habe ich im Installverzeichnis schon geschaut, allerdings nichts gefunden, deshalb dachte ich, ich frag im Forum mal nach :)

Dein angesprochener Punkt mit dem Zoomen ist ne gute Idee, dabei fällt mir aber ein, dass dabei immer nur auf den Punkt gezoomt wird, auf dem Du Dich gerade befindest und nicht darauf, wo man mit dem Mauszeiger gerade ist. Das ist zwar kein großes Problem, macht die Arbeit aber etwas aufwändiger.

Edited by reib00n
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo reib00n,

 

ich hab mir das mit den Karten nochmal angeschaut. Man kann sie über das War Thunder CDK rauskopieren. Die Bildgröße ist 2048 x 2048 Pixel. Soll ich dir eine ZIP-Datei fertigmachen? Bräuchte dann nur eine Mailadresse von dir.

 

LG

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder halt abspeichern/in neuen Tab öffnen für die komplette Auflösung.

 

"avg_africa_desert" - Second Batle of El Alamein

Spoiler

k01vSOy.jpg


"avg_berlin" - Berlin

Spoiler

pbe1ICj.jpg


"avg_eastern_europe" - Eastern Europe

Spoiler

wLTfFTg.jpg


"avg_egypt_sinai" - Sinai

Spoiler

7YRScc2.jpg


"avg_european_fortress" - White Rock Fortress

Spoiler

56uF9uv.jpg


"avg_finland" - Finland

Spoiler

StBwR86.jpg


"avg_guadalcanal" - Jungle

Spoiler

48folmi.jpg


"avg_hurtgen" - Battle of Hürtgen Forest

Spoiler

NeExO7z.jpg


"avg_ireland" - Ash River

Spoiler

8nuaX8V.jpg


"avg_karelia_forest" - Karelia

Spoiler

JgDEDkI.jpg


"avg_karpaty_passage" - Carpathians

Spoiler

obtxH1c.jpg


"avg_korea_lake" - Korea

Spoiler

4AJdsbt.jpg


"avg_krymsk" - Kuban

Spoiler

r0jjQp5.jpg


"avg_kursk" - Kursk

Spoiler

n1INBTi.jpg


"avg_mozdok" - Mozdok

Spoiler

RbtT4Og.jpg  


"avg_normandy" - Normandy/Fields of Normandy

Spoiler

4MdnPMv.jpg


"avg_poland" - Poland/Fields of Poland

Spoiler

uaOL3GJ.jpg


"avg_port_novorossiysk" - Port Novorossyisk

Spoiler

azej0w4.jpg


"avg_rheinland" - Advance to the Rhine

Spoiler

L5THDXl.jpg


"avg_snow_alps" - Frozen Pass

Spoiler

drSFNaV.jpg


"avg_stalingrad_factory" - Stalingrad

Spoiler

GU5W3eg.jpg


"avg_tunisia_desert" - Tunesia/Sands of Tunesia

Spoiler

7BOFbUZ.jpg


"avg_volokolamsk" - Volokolamsk

Spoiler

zYPTwyA.jpg


"avg_abandoned_factory" - Abandoned Factory

Spoiler

T7LyD7M.jpg

 

Edited by Saltzer
  • Upvote 8
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

On 15.1.2017 at 4:25 PM, Saltzer said:

Bilder halt abspeichern/in neuen Tab öffnen für die komplette Auflösung.

könntest du die maps für uns piloten wohl auch so anbieten? in einem thread im fliegerbereich.

sofern möglich mit startpunkten der AI und basen/airfield

der ein oder andere freut sich vllt darüber und man hätte halt was, wohin man bei bedarf verweisen könnte.

tausendfach спасибо und поцелуи :-))

[edit] sehe gerade, wir sind hier ja garnicht im "heeres-bereich" des forums. sofern du´s machst, füge 
die bilder einfach diesem thread hinzu[/edit]

 

Edited by pr0b0t
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...