Jump to content

Neues Anleihensystem...


Huspertux
 Share

Kay:

- Warbonds verfallen nicht mehr, man kann aber nicht unendlich sammeln, sondern nur maximal 3600

- der Shop hat Level, insgesamt muss man 40 Schlachtaufgaben machen (die Dinger die Warbonds geben) um ihn auf das Maximum zu bringen

- der Level vom Shop wird jeden Monat zurück gesetzt

- bei einigen Items im Shop ist nun oben links das benötigte Level des Shops als römische Ziffer vermerkt

- neben dem Level muss man aber auch die Medaillen verdienen, wie viele man davon pro Item braucht steht ebenfalls oben links beim Item das ihr kaufen wollt.

- Medaillen bekommt man indem man für 40 Warbonds die Spezialaufgaben kauft und die Mission erfüllt.

 

Ergo benötigt man nun zum Einkaufen Warbonds (wie vorher auch), Medaillen (die man sich durch Spezialaufgaben verdienen kann) und das Shoplevel (welches nach einer festen Anzahl Schlachtaufgaben steigt).

Laut Devblog gibt es noch ein Geschenk wenn man den Shop auf die maximale Stufe bringt.

 

Glaub das ist alles, verständlich gewesen? ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja danke aber nur zum Teil...

Also bleiben die WB´s nun immer grün und nach einem Monat bzw. hier jetzt 36 Tage ändert sich nur das Angebot. Zumindest eine Klarheit wurde nun schonmal beseitigt.^^

 

Fazit:

Man braucht für einen kleinen Prem nun deutlich mehr (neben den WB´s nun auch die Medallien) hat dafür aber unbegrenzt Zeit.

Somit deutlich mehr Aufwand um an einen kleinen Prem zu kommen nur der Zeitfaktor entfällt...

ich dachte es soll einfacher werden aber i-wie war es ja klar dass es einen Haken an der Sache geben muss.

Edited by Huspertux
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Resettet sich dann das Shoplevel auch immer wieder?

 

7 minutes ago, Huspertux said:

ich dachte es soll einfacher werden aber i-wie war es ja klar dass es einen Haken an der Sache geben muss.

 

So gehts mir auch, nichts von all dem genannten im Dev Blog weißt auf diese neuen "Blockaden" hin..

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit wurde hinten rum das mit den Warbonds noch mehr verschlimmert, oder? Also ich finde es damit noch schwieriger an einen Preminhalt zu kommen. Also heist es anscheinend nach Ablauf meiner Premiumzeit auf nimmerwiedersehen War Thunder. So wie man inzwischen für doof verkauft wird ist das die einzige logische Konsequenz.

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Zusammen,

ein paar Fragen hätte ich da auch noch:

 

- Die Medallien welche durch "Special Tasks" zu erspielen sind. Verfallen diese nach 36 Tagen?

- Sicher das dass erreichte Level im Shop zurückgesetzt wird? Für Stufe V benötigt man 20 Tage. Wenn dies zurückgesetzt wird nach 30 Tagen ist das, mit verlaub, verarsche.

Es ist jetzt wesendlich mehr arbeit an ein Premiumfahrzeug zu kommen als vorher.

 

Gruß Jochen

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh ich das richtig, ich muss diese special Task Dinger kaufen, sammel davon 12 Stück und muss Shop Level V erreichen und kann man dann für die Warbonds nen Panzer kaufen?

Oder muss ich für diese special Task Dinger noch was tun?

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

29 minutes ago, Princess_Pinch said:

Kay:

- Warbonds verfallen nicht mehr, man kann aber nicht unendlich sammeln, sondern nur maximal 3600

- der Shop hat Level, insgesamt muss man 40 Schlachtaufgaben machen (die Dinger die Warbonds geben) um ihn auf das Maximum zu bringen

- der Level vom Shop wird jeden Monat zurück gesetzt

- bei einigen Items im Shop ist nun oben links das benötigte Level des Shops als römische Ziffer vermerkt

- neben dem Level muss man aber auch die Medaillen verdienen, wie viele man davon pro Item braucht steht ebenfalls oben links beim Item das ihr kaufen wollt.

- Medaillen bekommt man indem man für 40 Warbonds die Spezialaufgaben kauft und die Mission erfüllt.

 

Ergo benötigt man nun zum Einkaufen Warbonds (wie vorher auch), Medaillen (die man sich durch Spezialaufgaben verdienen kann) und das Shoplevel (welches nach einer festen Anzahl Schlachtaufgaben steigt).

Laut Devblog gibt es noch ein Geschenk wenn man den Shop auf die maximale Stufe bringt.

 

Glaub das ist alles, verständlich gewesen? ^^

-die meisten Items "kosten" Medallien + Warbonds + Shop Level

-man kann 12 Medallien pro Shop "Saison" holen

-man kann alle 12 Spezialaufträge  nacheinander machen, vorausgesetzt man hat genügend Warbonds um die Aufgaben zu kaufen, für jede erfüllte gibt es eine Medallie + eine Kiste (Universalbackup, Booster(SL oder RP) 5000SL)), 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

17 minutes ago, Tsundere2k said:

Resettet sich dann das Shoplevel auch immer wieder?

Hab ich doch geschrieben, schaut sehr danach aus. Macht aber auch Sinn, wenn es für das fertigstellen des Shops ein Geschenk geben soll.

 

14 minutes ago, DerUnentspannte said:

- Die Medallien welche durch "Special Tasks" zu erspielen sind. Verfallen diese nach 36 Tagen?

Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, da diese ja unten beim Shoplevel stehen und nicht oben bei den Warbonds. Ergo fürchte ich, dass diese verfallen. Macht aber auch Sinn, da man 12 Medaillen verdienen kann und ein Premium 12 kostet. Ist insofern doof, dass man nix anderes kaufen kann.

 

16 minutes ago, DerUnentspannte said:

- Sicher das dass erreichte Level im Shop zurückgesetzt wird? Für Stufe V benötigt man 20 Tage. Wenn dies zurückgesetzt wird nach 30 Tagen ist das, mit verlaub, verarsche.

Nur wenn die Spezialaufgaben nicht auch als erfüllte Aufgabe zählen (dann wären es 40-12, also 14 Tage für Maxlevel).

 

1 minute ago, *morkiz said:

-man kann alle 12 Spezialaufträge  nacheinander machen, vorausgesetzt man hat genügend Warbonds um die Aufgaben zu kaufen, für jede erfüllte gibt es eine Medallie + eine Kiste (Universalbackup, Booster(SL oder RP) 5000SL)), 

Zählen diese Aufgaben auf das Shoplevel?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 minutes ago, Holger73 said:

Versteh ich das richtig, ich muss diese special Task Dinger kaufen, sammel davon 12 Stück und muss Shop Level V erreichen und kann man dann für die Warbonds nen Panzer kaufen?

Oder muss ich für diese special Task Dinger noch was tun?

Aufgabe für 40wb kaufen>>Aufgabe erfüllen>>Medallie & Bonus Kiste erhalten

 

 

@Princess_Pinch

Spezialaufträge zählen leider nicht fürs Shoplevel

Edited by *morkiz
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@

*morkiz

 

das beantwortet leider nicht die Frage ob die Medallien verfallen oder nicht.

Die einzelnen Aufgaben der Medallien sind recht schwehr bzw. sehr langwierig!

 

Edited by DerUnentspannte
sorry gleichzeitig getippt hat dich erledigt
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 minutes ago, DerUnentspannte said:

@

*morkiz

 

das beantwortet leider nicht die Frage ob die Medallien verfallen oder nicht.

Die einzelnen Aufgaben der Medallien sind recht schwehr bzw. sehr langwierig!

 

ja das ist mir klar, pinch hatte mich gefragt, ich hab geantwortet

ob die Medallien verfallen konnte ich verständlicherweise nicht testen...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es dauert vermutlich länger aber dafür kann sich Jeder entspannter ein Fahrzeug erspielen.

selbst wenn Medallien verfallen sollten................man farmt eine Saison Warbonds & kann nächste Saison die Medallien in Reihe abarbeiten

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

11 minutes ago, DerUnentspannte said:

sollte dieses so sein Princess_Princh ist meine Langzeitmotivation dahin.

 

nach dem alten System war der Aufkleber und ein Premiumfahrzeug fast immer möglich.

Jetzt ist alleine das Premiumfahzeug kaum zu schaffen

 

 

 

 

Das war der Sinn darin. Vermutlich haben es zu viele geschafft ein Premium-Fahrzeug zu erspielen. Deshalb der als tolle Innovativ getarnte NerfHammer. Soll GJ sich fie Warbonds da hin tun wo niemals Sonne hin kommt.

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, DerUnentspannte said:

da nuss ich dir leider wiedersprechen.

Wenn du dich einen Monat nur auf die Medallien konzentrierst, wirst du den benötigten Shoplevel nicht schaffen.

 

 

nicht den ganzen Monat, die Spezialaufträge kannst du ja nacheinander machen, an 2 Tagen oder so :p:

ich vermute ja das nur der Shoplevel zurückgesetzt wird & die Medallien bleiben aber vermuten ist nicht wissen

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, ZetiAlpha6 said:

Das war der Sinn darin. Vermutlich haben es zu viele geschafft ein Premium-Fahrzeug zu erspielen. Deshalb der als tolle Innovativ getarnte NerfHammer.

 

Yupp so sehe ich es leider jetzt auch i-wie. Da muss es einen neuen Mitarbeiter geben im Maketing der sein Handwerk versteht...

Eine Preiserhöhung als Gewinn für den Kunden verkaufen... Guter Mann er versteht leider sein Handwerk.^^

 

Im ersten Moment sind die Aufgaben um an WB´s zu kommen einfacher/schneller. Wenn man dann aber noch dazu den Aufwand für eine Medalie hinzurechnet ist es ausgesprochen langwierig. Nachdem sie nicht mehr verfallen (ich geh auch bei den Medalien mal davon aus) kommt man nach Monaten zwar i-wann auch mal zu einem klitzekleinen Prem muss aber insgesamt wesentlich mehr dafür ackern als früher...

 

Auf deutsch:

Länger arbeiten für weniger Lohn. :secret:

 

 

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seht das alles etwas falsch bin ich der Meinung. Diese Änderung richtet sich nicht an die Leute, die bisher schon Prems erspielen konnten, sondern an die, denen das eben nicht gelang. Die Die Aufgaben nie wirklich machen wollten, da sie dachten sie würden eh nie was erspielen können.

Bei denen scheitert es nun maximal am Leveln des Shops. Aber wenn man die Warbonds irgendwann zusammen hat wird sich da bestimmt der ein oder andere nen Ruck geben, gerade weil die Aufgaben deutlich einfacher geworden sind wie ich finde.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 minutes ago, Princess_Pinch said:

Ihr seht das alles etwas falsch bin ich der Meinung. Diese Änderung richtet sich nicht an die Leute, die bisher schon Prems erspielen konnten, sondern an die, denen das eben nicht gelang. Die Die Aufgaben nie wirklich machen wollten, da sie dachten sie würden eh nie was erspielen können.

Bei denen scheitert es nun maximal am Leveln des Shops. Aber wenn man die Warbonds irgendwann zusammen hat wird sich da bestimmt der ein oder andere nen Ruck geben, gerade weil die Aufgaben deutlich einfacher geworden sind wie ich finde.

Du musst jetzt  DREI Sachen erfüllen um an ein Premium-Teil zu kommen, sehe ich das richtig? Das soll leichter sein? Ich werde es jetzt noch weniger als gar nicht versuchen, da für nicht 16/7-Spieler vermutlich es nicht zu schaffen ist. 

Erst Warbonds erspielen, dann mit denen eine zusätzliche Aufgabe kaufen, Warbonds wieder auffüllen, Aufgaben machen und hoffen das es genug für ein Premiumtei werden bevor sie verfallen. DAS soll einfacher sein, höhrt sich nicht so an. Ich kann leider esir gerade nicht am Rechner anschauen, aber ich find es .......(wegen gefahr der verbalen Entgleisung gepunktet)

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Princess_Pinch said:

Ihr seht das alles etwas falsch bin ich der Meinung. Diese Änderung richtet sich nicht an die Leute, die bisher schon Prems erspielen konnten, sondern an die, denen das eben nicht gelang. Die Die Aufgaben nie wirklich machen wollten, da sie dachten sie würden eh nie was erspielen können.

Bei denen scheitert es nun maximal am Leveln des Shops. Aber wenn man die Warbonds irgendwann zusammen hat wird sich da bestimmt der ein oder andere nen Ruck geben, gerade weil die Aufgaben deutlich einfacher geworden sind wie ich finde.

Die WB Aufgaben schon da hast du recht dafür ist die Spezialaufgabe umso langatmiger...

Du brauchst für den Prem ja beides, WB und Medalien das ist der Haken... Das Ausbauen des Shops geht wohl so nebenher wenn man die anderen hat ist der shop auch fertig...

 

Du brauchst für die spezialaufträge nun auch nochmal WB´s zieh die mal ab von der Monatssumme und schon schmilzt der vermeintlich geringere Aufwand für WB dahin... und die Medalien bleiben ja auch noch wie vor...

 

Dreh und Angelpunkt ist jetzt vor allen verfallen die Medalien oder nicht...? Denn wenn auch diese noch verfallen dann ist es nahezu unmöglich in einem Monat i-was zu erreichen dann musst du einen Monat WB farmen und den zweiten Monat die Aufgaben machen die vom Zeitaufwand her sehr knackig sind....

 

Oder du schaust es dir gar nicht mehr an, wie schon gesagt um was geht es hier? Um einen Miniprem und nicht um einen IS6

 

Edited by Huspertux
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 minute ago, Huspertux said:

 

Oder du schaust es dir gar nicht mehr an, wie schon gesagt um was geht es hier? Um einen Miniprem und nicht um einen IS6

 

Das ist doch das schöne, du kannst die Warbonds erspielen und kümmerst dich dann erst wieder um das ganze wenn es etwas gibt was dich interessiert. Sei es ein T4 Prem (die schon angeboten wurden) oder ein seltenes Event-Fahrzeug.

Die Warbonds erspielen sich nebenbei und wenn es dann etwas gibt, das man wirklich will, dann muss man eben mal die Arschbacken zusammenkneifen und etwas arbeiten.

 

11 minutes ago, ZetiAlpha6 said:

Das soll leichter sein?

Ja schon.

 

12 minutes ago, ZetiAlpha6 said:

Erst Warbonds erspielen, dann mit denen eine zusätzliche Aufgabe kaufen, Warbonds wieder auffüllen, Aufgaben machen und hoffen das es genug für ein Premiumtei werden bevor sie verfallen. 

Die Aufgaben kosten 40 Warbonds und verfallen nicht innerhalb des Monats, auch aktiviert verfallen sie nicht (darum kann man nur 12 kaufen -> 480 Warbonds insgesamt).

Die Aufgaben sind einfacher geworden, 140 Warbonds jeden Tag zu erspielen sollte jetzt wirklich jeder schaffen in 2-4 Schlachten (je nach eigenem Können wohl auch mehr). 

 

Wer den Anspruch hat jeden Monat ein Premiumfahrzeug zu verdienen muss meines Erachtens nach nicht mehr arbeiten als zuvor, die Arbeitsleistung verteilt sich jetzt nur halt noch etwas. 

Immer dran denken, man kann die Medaillen auch verdienen während man seine normalen Warbondaufgaben macht jeden Tag, es ist ja nix was zusätzlich läuft, sondern nebenbei.

 

17 minutes ago, ZetiAlpha6 said:

Ich kann leider esir gerade nicht am Rechner anschauen, aber ich find es .......

a6740f-1506370066.jpg

Da bitte, so schaut das ganze aus.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...