Jump to content

Steam Gratis Key


Doktor_Richtofen
 Share

Diesen Thread hab ich gemacht, falls man mal ein Humble Bundel kauft und schon was besitzt, kann man es hier reinstellen, damit andere vllt., daran Freude haben.

 

Meine Bitte ist, jeder nur 1 Key, und nur zu nehmen wenn es einen Interessiert. Die die nicht mehr verfügbar wird gestrichen.

 

Bei Origin gib es im Moment gratis: Medal of Honor Pazific Assault

 

Shadowrun Returns (PM an Hjalfnar_FW)

 

Star Wars™ Jedi Knight Dark Forces II

 

Star Wars™: Dark Forces

 

Star Wars™ Knights of the Old Republic™ II: The Sith Lords™

 

Star Wars™ Knights of the Old Republic™

 

 

 

 

Viel Spaß

 

Einfach per PM melden falls interesse besteht (Danke Ricit)

Edited by DoktorRichtofen
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es nicht besser zu schreiben von was man Keys hat und wenn sich jemand dafür interessiert soll er sich per PN melden und wenn der Key weggegeben wurde wird das dann in dem jeweiligem Post geschrieben?

 

Als kleiner Verbesserungsvorschlag, sonst kommt hier jemand und macht mit den Keys irgendwelchen Schabernack und ein anderer der wirklich Interesse hat geht dann "leer" aus.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre es nicht besser zu schreiben von was man Keys hat und wenn sich jemand dafür interessiert soll er sich per PN melden und wenn der Key weggegeben wurde wird das dann in dem jeweiligem Post geschrieben?

 

Als kleiner Verbesserungsvorschlag, sonst kommt hier jemand und macht mit den Keys irgendwelchen Schabernack und ein anderer der wirklich Interesse hat geht dann "leer" aus.

 

Ok das ist besser xD

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is zwar nicht auf Steam aber EA wirft einen gerade auf Origin Medal of Honor Pacific Assault für nen Mausklick nach. Edited by hermiatus
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht aus als wäre es schnell weggekommen ^^

Bei der Aktion gibt es keinen Code, man muss einfach nur das Spiel "abholen". Nichtmal installieren. Es ist auch keine befristete Demo oder etwas ähnliches, es is einfach 'ne nette Aktion von EA.  ^^

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok das nächstemal drücke ich mich klarer aus. Ab hey es ist gratis ergo dachte ich es passt in den Thread Edited by hermiatus
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok das nächstemal drücke ich mich klarer aus. Ab hey es ist gratis ergo dachte ich es passt in den Thread

 

Ja deswegen dachte ich es geht um einen Key, aber ja sowas kann man natürlich auch hinschreiben.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

EA verschenkt gerade für Battlefield 4 den DLC Dragons Teeth und für Battlefield Hardline den DLC Robbery. Also wer die Spiele hat kann die beiden DLC über Origin herunterladen. Wer BF 4 oder Hardline nicht besitzt schaut leider in die Röhre, auf Halde einsacken (für den Fall das man sich eines der Spiele irgendwann holt) funzt nicht.

Man kann sich die DLCs sichern werden aber erst nach kauf der Hauptspiele angezeigt.


Dauer des Angebots ist leider wie immer unbekannt. Also wer es sich holen möchte sollte sich beeilen.

Edited by hermiatus
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok hätte den Text vielleicht lesen sollen. War aber zu faul, hab nur bei den Aufs Hausangeboten geschaut. Aber bald sollten sie Pacific Assault rausnehmen ist ja schon nen Monat gratis verfügbar.
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es denn einen Weg zu erkennen ob man selber schon was eingelöst hat? oO

 

Die Humble Bundle Library verwirrt mich, sonst hätte ich da sicher auch noch das eine oder andere abzugeben.

 

Erschreckend was ich da alles habe, was ich vielleicht sogar mal gekauft hätte xD

 

Muss erstmal schauen was da alles in Bundles zum Teil nachträglich dazu kam, das ich selber noch brauche <_<

Edited by Tsundere2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch jeweils ein Key für:
 

Warhammer® 40,000: Dawn of War II
 
Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Game of the Year Edition
 
Warhammer® 40,000: Dawn of War II: Retribution
 
Warhammer® 40K: Space Marine
 
Far Cry 3: Blood Dragon
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...