Jump to content

Steam Gratis Key


Doktor_Richtofen
 Share

Heute gibt es von mir

 

2x Saints Row 2 (realtiv stark gekürzt, schau bei Schnittberichte vorbei wenn ihr es genau wissen wollt)

2x Saints Row: The Third - The Full Package (schwach gekürzt, selbe wie oben)

1x Sacred 3 Gold

1x Risen

1x Risen 2: Dark Waters Gold Edition

1x Killer is Dead - Nightmare Edition

 

HumbleBundle is leider VPN  sicher meh -.- 

Doofes Deutschland und seine Hysterie gegenüber allem.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Senior Forum Moderator

Hätte einen Code für Armored Warfare aus dem Humble Bundle, und auch die ganzen anderen codes der free to play spiele.


Moinsen, ich weiß das och vorher schon was von dir bekommen hatte aber kann ich bitte bitte risen 2 dark waters oder saints row the third haben wenn du noch einen über hast? xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Hab bei CoH zugeschlagen. Gibts bei Humble ne Möglichkeit die Spiele einzeln per code zu schicken?
Ansonsten hab ich nur den Code um gleich mehrere zu aktivieren.

 

Hätte Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, Company of Heroes: Tales of Valor, Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West im Angebot.

Habe halt die ganze Originale CoH Reihe und die würde ja sonst verfallen glaube ich?
 

Is raus :)

Edited by Comander07
  • Upvote 2
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hätte einen Gratis-Key für Guns of Icarus. Mir gefällt es gar nicht, ich habe für 1 paar Freunde mal 4 Keys gekauft. Einer ist noch da.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch da. Du müsstest mir entweder deine Mail via PN senden oder https://steamcommunity.com/profiles/76561198033164145/ als Freund hinzufügen (sicherheitshalber kannst du mir deinen Nutzernamen auch noch via PN senden, damit kein Unhold den ergaunert ;-) Gibt keine Haftung für diese Unholde!). Kannst mich danach auch wieder rauswerfen.

 

Geht doch nur als Geschenk und nicht via Key.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...